Denkst sowas giebts beim Moped? Und wenn isse bestimmt sehr teuer.
Ein moped im westen gegen Diebstahl sichern ist so wie ein rohes ei gegen schalenbruch zu versichern
Beiträge von Kralle
-
-
Zitat
sex auf der love parade soso . und drogen pfui pfui . wo treibt ihr euch denn rum..hoho.
dann lieber sex in der sauna oder schwimmbad, oder nein im auto bzw outdoor gerade im sommer zu empfehlen.OK jetzt ist mein Bild von dir als Erwachsenen anständigen Frau zerstört xD
-
schonmal mit HaarWachs versucht?
-
bei mir ist Strahlendblauer Himmel, richtig schön mal wieder besser als tagelanges grau. Aber dieses Jahr hab ich keine Lust ins Freibad ich weiss auchned warum
-
Das is wieder so ein Lied das ich vermeide zu hörn wenn ich den Titel schon wieder lese kommt schlechte laune auf
-
Danke, habe aber gerade von den monatichen gebühren von 12.99 erfahren und für das Geld habe ich andere verwendung als Onlinerollenspiele
-
aber das isn anderes Thema
-
Pass aber gut drauf auf weil ein moped kann man schnell stehlen, ein Schlitzschrauber reicht schon und das Ding is weg
-
Da ich in Deutschland lebe ist's mir egal wieviele Demo's dort sind
Wenns was bringt isses doch gut. Und gegen schwule hab ich auch nix
VW Fahrer fahren an dem Wörthersee und Schwule amchen eben SCD -
hast du's echt nicht mitbekommen driver?
Heute ist die Staffel zu ende und nächste Woche beginnt wieder eine neue.
Die Sendung ist wie ein Teufelskreis. Masn ruft asn um möglichst schnell alle rauszuwählen und dann hat man alle draußen dann beginnt die nächste staffel.Big Brother
-
Hey Leute. ich habe es satt mit WoW das wird absolut langweilig und die Grafik ist auch noch von 1995
Ich Habe gestern bei GameOne den vergleich WoW-Warhammer gesehen und da hat Warhammer besser abgeschnitten.Jetzt will ich aber mal eure Meinung hören, oder eigene Gameplay erfahrungen.
Also haut inne Tasten -
meine alte ging 120 aber das ist was anderes
-
Crossfire ist Counterstrike für Kinder die CS von ihren Eltern nicht gekauft bekommen.
Ich würde ehrlichgesagt das FSK Gesetzt unterstützen. Es kann nicht sein damit 13 Jährige solche Spiele Spielen. Man müsste bein Acc erstellen seine Personummer angeben und wer die seiner eltern oder sonst wem nimmt Anzeigen. Aber egal da gehörht in ein anderes Thema -
habt ihr die neuste version von eurem browser?
@Pion:
ZitatHm Webspell + eins Design von euch was mit nicht gefällt
Die Boxen wie lastnews sind viel zu groß, genau wie die navi viel zu groß
also ehrlich gesagt find ich es auch nicht so toll aber was soll ich denn amchen? der hing daran so lange hat Nächte durchgemacht und dan kann ich ihm jetzt nicht sagen damit es nicht gut aussieht
-
Hey Leute wir haben seit gestern abned ne neue Seite.
Ich bitte um Kritik/Lob/Vorschläge usw. -
Zitat
macht dann wahrscheinlich auch nur sinn einen gaming clan zu sponsoren wenn man auch in den bereich tätig ist, wg. zielgruppe?
Jap. Wenn man ein Gaming clan sponsort dann ist es eben am besten wenn du ein Hardware/Software verkäufer für PC bist.
Dann gehen die leute auf die Gaming Seite, sehen deine werbung udn denken zB. acvh ne neue Grafikkarte könnte ich gebrauchen und wenn du gute Preise hast kaufen die dann bei dir.Das ist halt das grobe Prinzip davon
-
-
Ja auf jedenfall. Du fährst bestimmt mit so nem Plastik ding rum wa? Ole
-
von 16-18 Jahre is hier Simme das geilste wasses giebt. Hier hat iwie jeder jugendlich 1-3 Stück.
Bist bestimmt so ein Wessi wo es unter 100 leuten 2 sind die eine habenOsten 4 ever
-
ja ich fahr auch Simme
aber meinen wurde im dezember bei unfall geschrottet.
seit dem scuhe ich ne Telegabel+ Rahmen