ENDLICH,
ich bin fertig mit Auto putzen Und wie das jetzt glänzt&blitzt
ENDLICH,
ich bin fertig mit Auto putzen Und wie das jetzt glänzt&blitzt
Ja aber der/die was dann vor meiner Tür steht kann kein unterhalt oder sonstiges Geld verlangen!
da fällt mir noch ein spruch ein: "Geld stink nicht!"
Andere Leute töten für geld oder begehen andere verbrechen. Wir amchen dann was was spaß macht & helfen Paaren vielleich sogar. :p
Na dann lasses krachen
es giebt in Deutschlang bis jetzt 15 eingetragene Samenbanken und da nicht in jedem Bundeslang eine sondern in Hauptsädten mehre
Ich kann mich garnicht an meinen Stimmbruch erinnern. Aber es war auf jeden fall nacdh meinen 14. Lebenjahr Mit 16 würde ich mir dann langsam sorgen machen.
Aber tuh dir selber einen gefallen und denk nicht jeden tag daran und jeden tag sorgen, dass kommt dir nach paar tagen wie ewigkeiten vor. Giebt ganz andere sachen die du mit 14 noch erleben kannst, da brauchste ned auf den Stimmbruch zu warten.
Warum?
Eigendlich bin ich schon der Meinung, dass ich mich weitestgehen an die Deute Rechtschreibung halt. Halt soviel wie ich in der Freizeit als richtig empfinde
Zitat
Wie werde ich Samenspender? -Wo ist die nächste Samenbank?Kandidaten für eine Samenspende müssen bei einer Samenbank wie bei anderen Jobs auch einen Bewerbungsprozess durchlaufen. Anhand von Blutuntersuchungen wird ermittelt, ob der potenzielle Spender an genetischen Krankheiten oder Infektionskrankheiten leidet, die zu einem Ausschluss führen würden. Ebenso wird bei einer Probespende das Sperma hinsichtlich der Qualität untersucht, um Mängel auszuschließen.
@Happymaus :p Naja man kann damit aber auch helfen zB Paare die kein kind bekommen können. Meine kleinen leute sind bestimmt sowieso kaputt weil bei meinen undfall hatte ich 2 wochen dicke&blaue Eier. Erstmal testen lassen.
driver Ja man muss ja kerngesund sein usw. (siehe oben)
Wer mehr von dem Thema wissen will, hier sind mal ein paar infolinks:
http://www.samenbank-samenspende.de/
Bin gerade durch ein mehr oder weniger gutes lied hab ich die Zeile gehört "Wir haben uns das Studio durch Samenspenden finanziert!". Und da ich gerade ind er Sponsor Suche Seite rumgeschaut hab kam mir die idee meien Gameserver mit Samenspenden zu finanzieren udn mich mal informiert.
Zitat
Warum Samen spenden? Viele Paare in Deutschland wünschen sich, eine Familie zu gründen und mit dem Nachwuchs ein glückliches Familienleben führen zu können. Dieser Wunsch bleibt jedoch vielen Paaren verwehrt, da aus den verschiedensten Ursachen die Zeugung eines Kindes auf natürlichem Weg unmöglich sein kann. In rund 40% dieser Fälle ist als Hauptfaktor die mangelnde Qualität des Spermas des Mannes zu nennen.
Ist es auch unter Berücksichtigung einer Reihe von medizinischen Methoden nicht möglich, Nachwuchs zu zeugen, sind Samenspender die einzige Möglichkeit, den Kinderwunsch doch noch zu erfüllen.
Wieviel verdient man als Samenspender?
Samenspender werden für ihre "Arbeit" sehr gut entlohnt. Eine typische Vergütung liegt bei 100 Euro pro Spende. Vergleicht man diesen Lohn mit anderen klassischen Nebenjobs wie Kellnern, kommt man beim Samen spenden mit wesentlich weniger Aufwand bedeutend besser weg. Lesen Sie hierzu den Beitrag Geld verdienen als Samenspender, um weitere Informationen zu erhalten.
sagt mal eure Meinung/ erfahrung / kritik dazu aber bitte nicht ausarten lassen. Danke
Kralle: Wenn ich mir manch 13 Jährige hier im Forum angucke, haben die aber meistens eine bedeutent bessere Rechtschreibung als Du. Das ist ja richtig anstrengend deine Texte zu lesen.
Ole das wayned mich sehr.
also der neue link is ZUM KOTZEN!
Das is ja wirklich nicht schadenfrei anzuhören, ich hätte fast gefluch, wie ich das gehört hab. Es gibt echt nur n paar gute HipHopper
Ich entfern gleichmal deine schadenfreiheit.
Bist bestimmt so ein Standart 13 Jahre kiddie das nur Bushido und Sido anhört und so langsam auch Frauenartz für sich entdeckt. Typisch
[Blockierte Grafik: http://images.sexyleute.de/emoticons/general/smile102.gif]
ja nee frag micha uch bei einigen was die mit 13 schon in einen Forum wollen und meinen sie wissen was zum inet
nene drogen wäre nciht so schön. Aber alk am wochenende wird unvermeindlich sein
genies es solange sie noch klein ist & amch was hüpsches drauß
boa. der gleich satz den meine mutter auch immer sagt
Sweet_Angel mama
mein Chemie Hefter ist gerade von allein in den Papierkorb gefallen
genau da wo er hingehört xD
was willstn du jetzt?
muahah hatte erst prüfung bestnaden natürlich
HF beim lernen xD