Beiträge von Kralle

Ja sie ist ja nciht wegen dem unfall weg, sonderd weil sie nix davon wusste. mit beiden handygelenken gebrochen kann ioch auch schlecht ne sms oder sowas schreiben.

Zitat

Bei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin

hatte ich geschrieben. Soll ich da eien zum remdgehen animieren? :rolleyes:

Hey... mhh weiß ned wie ich anfangen soll...
    Also wie die Überschrift sagt bin ich 17 und immernoch Single & hatte bis jetzt auch noch keine Freundin :confused:
    Ich frag mich langsam ob das noch normal is oder ich mir langsam mal sorgen amchen muss. Ich hatte mir schonmal eine gewisse person ausgesucht im Dezember ausgesucht, ich war schon sehr weit, abner dann war mein unfall am 9.Dez.09 und dann lag ich erstmal lange im Krankenhaus & kaum bin ich wieder raus hat Sie einen anderen. Seit dem hatte ich keinen Bock mehr mich zu bemühen & ich hatte bis jetzt eig auch andere sachen im kopf zB laufen lernen undso, ausbildung sivchern usw. Naja und jetzt bin ich weider relativ gesucht und bion wieder auf der suche, erfolglos. Da ich aufm Dorf wohn aber die nächste kleinstadt nicht weeit weg ist, ist es trotzdemschwer ein mädchen in meinen alter zu finden, da es bei uns viel mehr Jungs als mädchen giebt :( Bei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin... leider. Ich hab keien anung wie ich ein Mädchen aus meiner umgebung kennen lernen kann, und internet hab ich auch kein Bock auf fernbeziehung oder iwas.
    Deswegen bitte ich um paar tips von euch. Können auchmal paar mädchen was dazu schreiben Tips ect. :oops:

ich war schon 4-5 Mal im Krankenhaus :D ich kenn das langsam alle.

als kleines kind hatte ich mandeln raus genommen gekommen und dann nochmal wegen schwerer lungenentzündung. Dann 06 wegen einem Zertrümmerten Ellenbogen, deswegen war ich 3 mal im KH mit 3 OP's. Dann war im Dezember 08 Mein Motorad unfall an dem ich nciht schuld war, da hatte ich Beide handgelenke gebrochen & bei doppelbruch (stufenbruch), deswegen war ich jetzt schon 3 mal drin mit 4 OP's ^^

Wer bietet mehr mit 17 Jahren?

PS das essen hat mich im KH nie gestört nur das heimweh&Langeweile

mich wayned das sehr ^^ außerdem is das sowieso nur gefaket :p
    ich lebe einafch und geb mich nicht mit sowas ab. Bei meiner umgebung (Vogtland) waren nur 30% zur Wahl und haben eine Stimme angegeben.

Der link wird dir alle Probleme lösen

AGB's

einfach die AGB's durchlesen da steht sowas meistens ^^

Also meine meinung ist, damit die sowas wie Verbot sowieso NIEEEEEE dürchdrücken. Höhstens herraufsetztung aller Spiele auf FSK18.

Mich würde dann mal den grund wissen wegen dem du dann bestrafst wirst. Bestimmt sowas wie "Vorsätzliches spielen von Killerspielen" und die Eltern bekommen noch eins vom Jugendamt drauf xD
    Herrlich, Deutschland I ♥ U

Also bei den ich hab die erfahrung gemacht, das bei jeden internetshop der was auf sich hält ein rücksende zettel dabei ist. Vorraussetztung ist damit dus nicht erst aufreisst udne rstmal anziehst oder ähnliches. Rücksende kosten musst du glaubig auch übernehmen. Aber einafch liegen lassen würde ich es nicht, könnte sogar Folgen haben.

Isses eigentlich schon bezahlt?

@ Pion habs jetzt auch mitbekommen damits erstmal mit HTML geht ^^

bin auch schon weiter als heute früh.

Ich mach bissl lerning by doing + google

hänge aber beim gästebuch, weiß nicht ob ich ein externes nehme oder ich irgendwoher eins mit html herbekomme

jetzt Hab ich ne Eric K..html

wie mach ich das jetzt damit wenn ich auf den Eric K. butten klick damit dann die Eric K..html geöfnet wird. Muss ich doch hier irgendwo einfügen

Zitat

<div id="menu"> <h3>Main menu</h3>
    <ul> <li>
    <a href="#">Martin G.</a></li> <li>
    <a href="#">Kevin S.</a></li> <li>
    <a href="#">Eric K.</a></li> <li>
    <a href="#">Patrick H.</a></li> <li>

weißbloß nicht wie :/

und für was ist das xampp? kann ich damit nur ansehen oder auch bearbeiten?

hast dir das angeguckt was ich bis jetzt habe? wollte wissen was für datei ich erstellen um um auf eine neue seite zu gelangen wenn ich auf einen Button klicke

Heyho ^^

mir war in letzter zeit bissl langweilig, deswegen hab ich mich mal drüber gemacht auch mal eine eigene seite zu gestalten. Unzwar habe ich ein desgin genommen, das zum üben gedacht und ungeschützt ist udn hab daran bissl rumgebaut und paar Grundlagen kennengelernt. :oops:

mein problem wo ich jetzt hänge ist, wie ich die einzelnen seiten jetzt bearbeite & verlinke. Muss ich da ne kopie vin der index machen und als php speichern und dann umbenennn und als einzelne seite bearbeiten, do hab ich mir das vorgestellt, aber da ich es nicht hinbekomme zweifel ich an meinen gedanken und hoffe auf hilfe :confused:

PS. pls keine kommentare über das aussehen, aussehen ist geschmackssache& außerdem isses meien erste seite.... danke