bekommt das echt keiner hin?
Beiträge von Kralle
-
-
Hi Leute suche dringend den stile von dem CLANNAMEN und welche schriftart ist das? Ist wirklich ganz dringent.
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/372/clannamejpgwm5.jpg]
Ich bedanke mich über jede antort (wenn sie nicht sinnlos ist)
-
bin 17 O_o
mit Kiddis mein ich kleine leute zwischen 10-15 die CSS sowieso noch ned spielen dürfen.
-
eigendlich ja ned ne, aber will den server ned an 12 jährige vergeben die sowiesoo noch den spielen dürfen und nur scheiße machen
-
-
Hi,
Leute Ich habe einen CS:S Server zu vergeben (20 Slot), die kosten dafür übernehme ich, die vorraussetztungen sind:
-alter 16+ -> keine Kiddie's
-ihr müssst ein größerer Clan / Community sein.
-es müssen Leute drauf seinBiete:
-20 slot CS:S Server
-Dazu passenen TS Server (100 slot,man kann vom server aus draufjoin)bei Interesse einfach add'n
ICQ 470533895
steam: pwnaidz -
Hi, ich suche jemanden der sich gut mit CSS serven auskennt und auch mit vielen mod's.
mehr details per PN! und nee bezahlung giebts nätürlich auch
-
Hi,
wollte mal fragen ob ihr wisst wo man den besten support für einen CSS server bekommt, meinen serveranbieter will ich ned den ganzen tag damit nerven deswegen suche ich ein Forum wo man eben fragen über bestimmte Mod's, download etc. stellen kann
-
doch hab ich xD au au au xD
nee is kabelmaus mit laser.
-
Also hab volgendes problem,
wenn ich wow spiele passt alles mit der maus aber sobald ich Call of Duty starte fängt es an, die reagiert manchmal nicht. Hab schon geguckt on es Kabelbrauch ist? ergebnis=NEIN! hab geguckt on es am anschluss liegt, ergebniss= NEIN!
an was könnte das sonst liegen?
-
naja mir isses ja egal, ich rauch auch russische Zigaretten
aber wenn man da normales ordentliches Kraut aus einen gutem laden reinhaut wird das bestimmt ned so schlimm ausfallen
-
MoinZen,
bei dem Thema Wasserpfeife gehen ja die meinungen sehr weit auseinader, die einen sagen es ist schlimmer als 2 Schachteln Ziggatretten zu rauchen und die anderen sagen das es Überhaupt nicht schädlich ist.
Ich will wissen, WIE seht ihr das ?
Freue mich schon auf eine feine dikusion :p
-
Hey leuet suche einen coolen clannamen. zur zeit giebt es echt coole naem wie zB
#para'b|name = para bellum
.crime - name'
.daZed#.name
xTc.eSp*name!
c.Sk:ller| namedas sidn nur ein paar.
aber mir fällt nicht so ein cooler anem ein. lasst mal eurer fantasie freien lauif und helft mir -
Okay, hab ja noch paar einafch melden
-
Hey leute, ich hab noch einen CoD 5 Beta online key übrig. den hab ich eigendlich für einen kollegen geholt aber da den sein PC zu schwach ist is der key ja umsonst also wer schon mal in CoD 5 reinschnuppern will soll sich mal melden
-
könntest du mir eins mit perlmod kostenlos geben oder was?
-
ja sag ich wenn deins mit perlmod is gerne. Ich finde es nur schade das viel ts hoster keine ahnung von perlmod haben
-
Hi leute ich suche einen preisgünstigen gameserveranbieter.
Ich suche eien gameserveranbieter für call of duty uo 1.51
wenn für einen server 10-15 euro drinn äreen OHNE ts wäre das schon klasse.bitte mal melden undter 470-533-895
oder einfach pn oder einfach antworten
-
Hey leute, ich wollte mal fragen wie man das betreibssystem neu installiert wenn beide laufwerke nicht gehen. =( und wenn ich alles auf stick mache sagt er das der prduktkey falsch ist, kann sein das das das schriebgeschützt is?
-
nee noch ned