Danke hat sich schon erübrigt!
Beiträge von flow_god
-
-
Hi,
Ich möchte einen Banner in mein Forum einfügen. Den Code habe ich von der Firmer von der ich den Banner einfügen möchte schon bekommen. Nur mein Problem ist, ich weis nicht in welcher Datei und wo in der Datei ich das einfügen muss.
Wenn mir helfen würde wäre das supa.Mit freundlichen Grüßen
Flow_God
-
Ok danke. Dann hab ich das warscheindlich übersehen.
-
Hi,
Ich bräuchte ein Plugin wo man pro beitragszahl level bekommt und erfahrungspunkte.
Wo bekomme ich so ein LEVEL-Plugin?MFG FLOW_GOD
-
Danke für deine Bewertung!
Die Werbung ist schon weg und Das mit dem Platz mal schaun ob ich da was schönes machen kann.MFG flow_god
-
Danke.
Ich hätte aber noch eine Frage. Wenn ich einen webspace habe wo mein forum oben ist und eine domain gekauft habe und die domain auf eine andere Domain weiterleite.
Bei der domain auf die er weiterleitet funktioniert das mit dem icon schon doch ich will auch das das neben meiner gekauften domain steht. Der anbieter bei dem ich die domain gekauft habe bietet mir auch einen webspace an aber einen kleinen deswegen ist auch das forum nich dort oben sondern auf einem anderen webspace. Um auf meine frage zurück zu kommen kann ich eine html oder php datei erstellen wo nur das mit dem icon drinen steht und dann diese datei mit dem bild(icon) auf den webspace vom domain anbieter draufhaun. ´Wenn das funktioniert würd ich gerne wiessen was für eine datei ich erstellen muss und was ich da genau alles reinschreiben muss.danke im voraus.
grezz flow_god -
Guten Tag
Ich habe ein Sport Forum gegründet mit dem Titel absolutSport-Takl about your Sport!
In diesen Forum könnt ihr aktuelle Leistungen Siege posten und lesen.
Außerdem könnt ihr über euren Sport diekutieren. Für alle Fitness begeisterten haben wir auch einen Fitnessbereich. In dem ihr Fitnesscenter posten und bewerten könnt. Ernährungspläne und dir richtigen Übungen sind auch zu bald zu finden.Ich hoffe euch gefällt es! ALso wenn ihr interesse habt einfach anmelden!
Mit freundlichen Grüßen
flow_god
-
Ich habe ein icon designed das neben der domain stehen soll. Es hat auch das richtige Format das hab ich nehmlich extra umgewandelt auf .icon. Nur weis ich nicht wie ich das jetzt neben die URL bekomme.
Kann mir wer helfen?
Mit freundlich Grüßen
flow_god
-
Hallo
Ich hab bei meinem Forum(vbu..)einen Steckbrief dazu gemacht. Lieblingssport und so. Diesen will ich nun anzeigen lassen wenn einer einen beitrag oder eine antwort schreibt, dass das danebensteht aber nicht in der benutzerliste. oder in der benutzer liste und neben den beiträgen etc.
Aber nicht wohnort und beruf nur die katigorie steckbrief.
Wer kann mir helfen.MFG flow_god
-
Ok danke schön
Und mit der config.php kann das auch was zu tun haben?
-
Zitat
ist die mail()-Funktion bei deinem Webspace aktiviert?
Ich habe einen Webspace wo das Forum oben ist das hat keine e.mail funktion wenn ich mich nicht irre zumindest gefunden hab ich keine. Und dann hab ich noch ne Domain gekauft und bei der Domain ist ne email funktion dabei. Kann es vielleicht sein das ich das in der config ändern muss mit der email.
-
Hallo
Ich habe ein vbulleting Froum und die begrüßungs mail wird nicht geschickt.
Keiner der sich anmeldet bekommt die mail zum freischalten.
Kann mir wer helfen.Mit freundlichen Grüßen
flo_god