Beiträge von Infinity
-
-
Zitat von DaRealAndy
Aus 2 Jahren erfahrung kann man schon etwas machen,
wenn es dann wirklich 2 Jahre sindNaja ich bin ja ein Fan von Modernen Designs,
die schöne Farbverläufe haben, und schöne Effekte.
Aber das ist das gegenteil.Sorry, mir gefällt es nicht
Aähm, das glaube ich nicht! Dann müsste er schon viel mehr können! Ich hab vor nem halben Jahr angefangen und siehe da: Mein Ergebnis. Naja, du kannst das besser. Das weiß ich.
-
naaaja, Rosarot, Babyblau, Hellgelb und Weiß passt meiner meinung nach garnicht zueinander. Einen Hovereffekt könntest du auch nocht einbauen bei der Navi
-
seite sieht gut aus (hab grad keine Zeit.)
-
nein. Es heißt temporarily. In Englisch kannste mir nichts vormachen! Ich hab 5 Jahre in Amerika gelebt.
-
ähm, wenigstens solltest du den Rechtschreibfehler schon mal rausnehmen!
"Diese Seite ist temporer offline" tsts so: "temporär"
-
-
-
ja, im IE6 muss ich noch was Javascript einbauen, dass sie überhaupt dargestellt werden! Aber im IE7 sind die Drops verschoben! Das ist doof. Woran liegt das?
-
so, habs jetzt geschafft, dass die Links dargestellt werden. Aber warum sind sie verschoben? (SCHE** IE)
-
1. Da sind keine Frames drin, und der Content Bereich verlängert sich automatisch.
2. Wie krieg ichs hin, dass das z-index funktioniert? -
die Seite ist völlig valide nach dem W3C. Zum Menü: Der IE rafft iwie z-index:xy; nicht. Woran liegt das? Im IE8 gehts.
-
Hallo! Ich wollte hier mal das Design von meiner HP Vorstellen. http://home.otius.de.
PS: Bitte nicht im IE ansehen!
-
und warum, wenn ich fragen darf, ist der Quelltext von euroTJ besser als meiner?
-
also ich will jetzt nicht angeben, aber schaut euch mal meinen Blog an:http://blog.otius.de/ und ich bin am Freitag erst 13 geworden. Also da ist ja wohl dieses CMS gaanz klein im Vergleich.
EDIT: Und 37 Errors! (auf der EuroTJ seite)
PS: Wer die Admin funktionen testen will, der soll sich Registrieren und dann bei mir melden(pre PN)[[/b]
-
-
komm ruhig auch dazu
-
ok werde die Rechtschreibfehler mal rausmachen
-
So, hab nochmal alles Verbessert und wollt nochmal wissen wie es jetzt ist.
PS: Freu mich auf registrierungen
-
Ich sag nur eins: Das ist ne Template -.-