Beiträge von gandalf_awa

Hallo Ihr lieben,

Ich nutze auf meiner Homepage (am Ende jeder Seite) einen Audioplayer, der die Musik nur dann abspielt wenn man auf "Play" klickt:

Code
    <audio id="sound" controls="controls" oncontextmenu="return false;">
                            <source src="http://www.xxx.mp3"> 
                            <source src="http://www.xxx.ogg"> </audio>

Der Player funktioniert soweit so wie ich es möchte, habe auch eine Gema-Lizenz erworben, nur eines stört mich:

Bei jedem Seitenaufruf wird die MP3 Datei heruntergeladen, auch wenn jemand gar nicht auf Play geklickt hat. Dadurch steigt der Traffic sehr hoch an.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich den Code ggf. ändern kann?
    Ich habe schon extra den audiobuffer aus dem Code herausgelöscht, aber ich sehe keine Veränderung.

Liebe Grüße,

Bernd

Ja - wahrscheinlich werden wir verschaukelt, aber nicht wirklich:

In dem Leben unseres Gastes ist dies trotzdem eine wichtige Frage (Er muss sich dessen nicht bewusst sein), und er oder sie moechte wissen wie manmit einer solchen Situation umgeht!

Daher ist es nie falsch auf solche Fragen zu antworten selbst wenn Zweifel bestehen ob die Situation wirklich so ist!

Fuer den Fragenden ist es eine Art "Lebensfrage".

viele Gruesse,

Bernd

Ps: Wenn die Freunden so drauf ist wurde ich sie 8kantig rauswerfen!

Hallo Jule!!!

Deine Freundin ist sehr krank - sie hat wahrscheinlich in ihrer Kindheit sehr viel mitgemacht. Ihr Schmerz ist so gross das sie ihn kaum aushaelt und deswegen versucht sie ihn zu verdraengen! (Sie lacht aber in wirklichkeit ist ihr zum heulen zumute)

Dadurch geht es ihr aber nicht wirklich besser - denn solche Probleme kann man nicht einfach ignorieren - sie kommen immer immer wieder hoch Jule!

Deiner Freunden wuerde es wirklich helfen, wenn sie sich damit auseinandersetzt und einsieht, das sie Hilfe braucht!

Sprich deine Freundin doch mal ganz offen und ehrlich darauf an Jule, und dann wirst Du ja sehen wie sie darauf reagiert!

Wenn sie Dich abschmettert oder alles verharmlost "Ist doch alles nicht so schlimm" kannst Du leider nichts fuer sie tun!

Einem Menschen kann nur geholfen werden wenn er es auch wirklich selber moechte!

viele Gruesse,

Bernd