Vielen Dank, für deine überzeugende Antwort. Mehr habe ich mir nicht gewünscht.
Solle sich die "Kaiserliche Hoheit" mal etwas bei dem "Teeny" abschauen. Mir etwas guter Menschenkenntniss, kommst man bestimmt weiter, wie mit 1704 Beiträgen
Beiträge von KlausFraus
-
-
Also was das mit Politik zu tun hat, ist mir bewusst !
Aber es scheint, als wüsstest du nicht, dass "Subsidiarität" selbst nichts mit Poltik zu tun, da mache ich beim Schreiben lieber mehr Fehler, als nichts vom Prinzip des "Füreinander-daseins" zu wissen und VERSTEHEN zu wollen. -
@ Elvis
1)Was sollen das heißen : "Von einem Freund hast Du sie offensichtlich nicht bekommen...." Sind das idiotische Anspielungen, dass ich das Teil mir irgendwo runter geladen habe ? und was is mit:"Da sind wir schon wieder beim Thema Freund...." ??
Wenn ich irgendein moralisches BlaBla anhören will, geh ich zu http://www.religion-glaube-hilft-mir.de und nicht in ein html-Forum, aber dennoch danke für den Hinweis Elvis.2)"Grundsätzlich schon mal daran dass Du den Browsern gar keine Chance gibst Deine Seiten richtig zu verstehen. " Sorry ich wusste nich das Browser so empflindlich sind und Gefühle haben. Wahrscheinlich denken sie auch noch und kaufen sich Kippen an ner Tanke. Hallo ? In welcher Welt lebst du den ? Soll ich mein Browser besser füttern ? oder ihm öfters zuhören....???
3) Vielen dank für deine vielen Links, waren sehr Hilfreich.Hab sie alle durch und kann jetzt ne Karrerie anfangen, als "Super.Shyeet.comand.Hacker.Profi" Wenn ich mich so mit Html oder Css beschäftigen will, mach ich das mal lieber in meinem zweiten Leben.
Es hätte mir gereicht wenn jemand gesagt hätte: Hey das is sau kompliziert und für deine Kenntnisse zu schwer!
Dann wäre das kein Ding gewesen, aber so ein Scheiß muss ich mir hier echt net anhören müssen. Ich gebe bei Google "html hilfe forum" ein und dann lande ich hier und muss mir so ein Schwachsinn, an den Kopf drücken lassen ey. -
JA das is das Problem mit der Verläßlichkeit ! Er hat sich auch zwei "Schaukler" verlassen, die ihn dann hängen ließen, ich hab da von Anfang an meine Finger rausgehalten, weil ich ja wie du gesagt hast"keine Ahnung hab". Also nach der tollen Aktion der beiden, meinte ich, dass ich ja die Kleinigkeiten schon machen könnte, weil die Page ja fürsich, schon fertig is, also:Grundgerüst,Text usw. Und jetzt lade ich das Ding hoch, aufeinmal geht es nur über Firefox!
Jungs denkt doch mal ans "subsidiaritätsprinzip", zählt das nicht mehr? -
Zitat von synaptic
also zuerst mal hat css kein problem mit dem ie, sondern der ie mit css
außerdem solltest du noch ein weiteres stylesheet für den ie bauen und mit conditional comments einpflegen und zwar dann so, daß zuerst das allgemeine stylesheet eingebunden ist und danach der conditional comment mit dem ie-stylesheet... so bekommste es dann hin, das beides funztDanke erstmal, für die schnelle Antwort
Doch kann ich sagen das ich das net allein hinbekomm, ich raff von dem was geschrieben wurde, garnix, somit schließe ich daraus, wenn mir keiner hilft bekomm ich das Ding nicht hin...gibt es vielleicht ne Anleitung oder sowas ?
Wusste nicht, dass es so grob is... -
Hallo erstmal
Hab eine Grundgerüst einer Page bekommen, habe sie dann fertig gestellt, nur geht sie nur mit Firefox und die sollte auch über andere Browser laufen. Ich kenn mich mit der Materie nicht so aus d.h frage ich mich woran das liegen könnte. In dem Ordner den ich bekommen habe, war auch eine Format.css datei dabei, habe gelesen, dass css Schwierigkeiten mit IE hat
Also die Seite heißt : http://www.paletten-center-scherer.de
Wäre saugeil, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte und mir helfen kann,
danke für eure Mühe schon im Voraus
mfg Klausund hier is die datei
Format.css
body {
color: black;
font-size: 1.0em;
font-weight: bolder;
}a, a.visited{
color: black;
text-decoration: none;