Beiträge von Rausch

ja sorry ich habe mich damit erst gestern und heute auseinander gesetzt. Ich habe davon keine Ahnung. Ich habe gestern 4 stunden nach dem Fehler gesucht bevor ich hier rein gepostet habe.. Na ja egal danke für dein Code sorry für die umstände

oh mann.. auf die Gefahr hin das ich dich nerve, aber kannst du mir mal die Codes gerade so geben wie ich sie reinschreiben muss ? bei mir wechselt eine Fehler Meldung nach der anderen :( ich hasse es ein Anfänger zu sein -.-

sry aber danke für deine Hilfe

so ich bin gerade dabei PHP zu erlernen das funktioniert soweit auch schon ganz gut. So habe folgendes Problem mit dem Befehl.

PHP
    <?php
    $datei = fopen("counter.txt","r+");
    ?>

Er öffnet mir die Datei nicht bzw es kommt eine Fehlermeldung. Aber das kann nicht sein ich habe die .txt Datei richtig angelegt auf dem server.. (also hoffe ich das die richtig da liegt). Aber er sagt mir immer er findet die Datei nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen beziehungsweise sagen wo ich Datei hinlegen soll..[/code]

Hey leute,

Mein Problem ist folgendes.
    Im Internet Explorer scrollt der mir den Hintergrund, in allen anderen browsern FF, Safari,Opera funktioniert es. Ich habe schon alles versucht mit Attachment und Position.
    Ich weis das der Code nicht valide ist. Diese Probleme behebe ich wenn das im IE funzt.. Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

CSS Code

grüße Rausch

Coole Diskusion hier! Hänge ich mich gleich mal mit rein.

Also ich für meinen Teil kaufe nur CDS wenn sie es wert sind gekaufen zu werden. Also wenn mir wirklich die musik von den Künstler 100% gefällt. Dann ist meist ein weiterer Punkt das ich eine richtige CD haben will mit allem drum und dran. Trotzdem es ist einfach zu teuer sich eine CD zukaufen.

Bsp. Ich habe mal in dem CDregal von meinem Vater gestöbert und eine alte Metalica CD gefunden.. mit Preisschild. Die hat damals (DM zeiten) 16 DM oder so gekostet.. So nun geht mal in Saturn, Media Markt oder sonst wohin und guckt was da die CDS da kosten ja genau 16 € 8| wie geht das? Ich bin der Meinung die musikindustrie haben einfach das DM zeichen weggemacht und durch das € ersetzt.. und mir kann keiner sagen das es teuer geworden ist CDs zu produzieren oder sonst was..

Aber das verstehe ich nicht warum sich aufeinmal die Industrie wundert warum alle runterladen.. Sie haben sich doch selbst ihr grab geschaufelt. Sie haben die Preise nicht angepasst wie man es eigentlich in einem Wettbewerb vermutet(was bestimmt auch durch absprachen der Mayors verhindert wurde) und sie haben die Technologie eigentlich mit entwickelt.. Brenner, Rohlinge und so.. Auch die Datenleitung oder kann mir einer sagen wozu ein Privatuser eine 16.000 DSL Leitung braucht ? wenn er nix saugen will ?

Auch finde ich es wirklich beeindruckend wie doof die Musikindustrie ist ich habe da mal ein Artikel rausgesucht den ich besonders mhh naja nenne ich es mal "merkwürdig" finde.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/04/15/18437/index.htm

na ja man muss dazu sagen das sind halt die ammis^^..

Also meiner Meinung nach muss die musikindustrie handeln wenn sie sich nicht völlig ins abseits schießen will. Ich bin für mehr Konzerte und billigere CDs.. und ja die Rechnung geht auf. Weil Leute immer ein weg finden werden die Musik zu kopieren, runterzuladen und zuverbreiten.., aber auf ein konzert müssen sie geld bezahlen oder Festivals. Auch sollten sie vielleicht aufhören leute zu verklagen die 1 song gezogen haben und dann auf 10.000 $ strafe verklagen.. und noch gewinnen....

in diesem Sinne

Rausch

ja soll auch kein rollover haben :) danke schonmal wird gleich mal getestet. Also ich fasse zusammen:

1. Es muss automatisch ablaufen wobei ein bild 2 sekunden lang angezeigt werden soll und dann halt nach den 2 sekunden muss es dann weckseln mit einem anderen Bild. Der übergang ist egal (habe da keine nähren Infos von meinen Kunden)

2. Dann soll es aber auch noch über Buttons zu steuern sein. Also wenn man auf vorwärts klickt dann vorwärts und bei zurück halt zurück :). Es braucht kein pause oder play Buttons!

3. Sonst nix also keine thubnails oder so (wobei ich nicht mal weiß was das ist... mann ich bin so ein Anfänger...)

So danke schonmal an euch beide die mir helfen!

Ps. Wenn mir noch jemand bei mein rollover Problem helfen könnte wäre das super! aber das würde ich gerne in skype oder icq klären. Weil ich nicht weis ob ich die Seiten jetzt so öffentlich zeigen darf.

grüße!

Mhh sorry das ist aber nicht das was ich suche :D ich habe es dir gerade mal aufgemalt... (ja ich habe wirklich nix anderes zutun gerade :D).

Also ich habe schon einen"Rahmen" wo die Bilder erscheinen sollen. Links und rechts sind dann die Buttons wo mal klicken kann um vor und zurück zu kommen. Aber wie gesagt soll es auch automatisch laufen und die anderen Bilder nach 2 Sekunden anzeigen und weiterlaufen... aber danke dir für deine links ;) eigentlich nicht schlecht nur mein Kunde will das anders haben..