Beiträge von Hubi

Hallo zusammen, heute melde ich mich in eigener Mission und hoffe auf eure Mithilfe:

Ich schreibe in meiner Uni eine Projektarbeit über "Werbung in sozialen Netzwerken mit Schwerpunkt auf Facebook".
    Dazu brauche ich eure Hilfe!

Bitte seid so nett und nehmt euch die weniger als 3 Minuten Zeit, die folgende kurze Umfrage zu beantworten. Ihr würdet mir wirklich wahnsinnig helfen!

https://docs.google.com/spreadsheet/vi…NdTVpLW44M1E6MA

Noch mehr würdet ihr mir helfen, wenn ihr den Link in Facebook teilt. Da die Umfrage nur Facebook Nutzer betrifft, wäre das hammer!

Vielen, vielen Dank!

Hallo ihr Lieben,
    lang ist mein letztes Posting schon her. Jetzt brennt mir aber eine Frage unter den Nägeln,

Seit dem Update von Firefox auf die neueste Version habe ich beim Start eines Downloads nicht mehr dieses klassische Popup, in dem "ausführen" und "speichern unter" steht, der Download wird gleich gestartet und ich sehe ihn in dem Download Status Fenster (Wo quasi Dloadgeschwindigkeit, Größe d. Downloads etc. angezeigt wird).

Kann man das Popup, das sich beim Klick auf einen Download Link öffnet, irgendwo/wie umstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
    ich - und ich denke ich bin nicht der einzig Betroffene - habe beim Werbenetzwerk Layer-Ads.de der S² Media GmbH Werbung geschaltet. Nun hat man seit der Schließung, die schon fast 1 Jahr zurückliegt, nichts mehr von Ermittlungen, betroffenen Webmasters usw. gehört.
    Wisst ihr dahingehend etwas neues?

Viele Grüße,
    Hubi

Das Wärmeproblem tritt besonders gerne bei Acer auf, ist zumindest mein Eindruck. Mir sind auch schon 2 Acer wegen überhitzung verreckt, daher nie wieder Acer und schon garnicht in Verbindung mit einer AMD-CPU.

Mein Mac Book Pro wird so heiß, dass du ein Spiegelei drauf braten könntest - manchmal. Kommt darauf an was ich damit mache. Nur mal dazu, dass Acer "schlecht" ist.

Hallo,
    kann es sein, dass meine Meta Taggs falsch angegeben sind? Ich habe irgendwie auf mehreren Seiten diese Art der Angabe gesehen, mit </ und wiederum welche ohne die geschlossenen Taggs.

Anbbei: kann man etwas verbessern, was sagt ihr?
    Seite 1

Seite 2:

Besten Dank und viele liebe Grüße!

Seit wann hat man solche Impressen?

Zitat

R.o.n.n.y. S.a.w.a.l.l.i.s.c.h
    W.e.b.e.r.g.a.s.s.e. 8

99974 M.ü.h.l.h.a.u.s.e.n.

Ich glaube kaum, dass das etwas gegen Bots bewirkt ;) und ich rate dir es schnellstmöglich korrekterweise zu überarbeiten :)

Beste Grüße

Hi Dejan,
    das Design ist schlicht, dennoch würde ich aus Usability Gründen einen Button "Jetzt kostenlos anmelden" in der rechten Seite des doch sehr freien und daher nicht genutzten Headers setzen.

Die Hover Effekte beim Scrollen über die Navigationsboxen stören mich ein wenig.

die Join page ist übersichtlich und fällt durch ihre farbliche Abstimmung, große Input Felder sehr positiv auf.

edit: habe nicht gesehen, dass dort bereits ein "jetzt fan werden" Bild auf der Startseite vorhanden ist. Das bedeutet aber für dich, dass es nicht sofort auffällt (ich hielt es für google adsense werbung).

Beste Grüße

Wir melden uns nach über 7 monaten wieder zurück. Wir haben nun kanpp 1.000 Mumble Server vergeben!
    Unser Service ist - für diejenigen, die sich darunter nichts vorstellen können - kostenlos, unverbindlich und ohne jegliche Gegenleistungen.
    Unser Angebot
    FAQ
    AGB

Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem Mumble Server!

So verspreche ich mir von der Umstellung zu mindestens mittelfristig 10-50 % mehr Besucher und dann dementsprechend mehr Aktivitäten im Forum. Nur ein aktives und attraktives Forum ist ein gutes Forum.
    Stillstand heißt Rückschritt und die Konkurrenz schläft auch nicht ;)

Sehe ich genauso. Die Übersicht ist reine Gewöhnungssache. Vor allem für Nutzer, die seit längerem in diesem Forum aktiv sind, ist die Umstellung immer gewöhnungsbedürftig ;)

Liebe Grüße!

Zitat

Größe in Pixel: Preis in €: 468x60 14,99 728x90 19,99 120x600 19,99 300x250 9,99 88x30 4,99 andere Formate auf Anfrage Gerne erstellen wir Ihnen auch ein komplettes Bannerset zu einem günstigen Pauschalpreis.

Und wie äußert sich dieses kostenlose Angebot?

Liebe Admins,
    Seit längerem war ich hier nicht mehr zugegen. Der Grund war - soweit ich mich entsinne - eine veraltete Forensoftware, ein anspruchsloses, graues design, das nicht zum Schreiben angeregt hat.
    Das gehört nun zur Vergangenheit und ich freue mich wirklich sehr, dass diese Community mit solch großem Potential neu zum Leben erweckt wurde.

Viele Grüße,
    Hubi