monatliche Kosten für webspace mit Trafficflatrate und 25 Datenbanken = 8 Euro/Monat, ich glaube man kanns dann mit den Layern bleiben lassen
trotzdem brauchst du für JEDES Forum 1 Datenbank !!!
monatliche Kosten für webspace mit Trafficflatrate und 25 Datenbanken = 8 Euro/Monat, ich glaube man kanns dann mit den Layern bleiben lassen
trotzdem brauchst du für JEDES Forum 1 Datenbank !!!
routserver
1. erbärmliche Bewerbung
2. wenn man sowas haben möchte sollte man sich auf seinen Hintern setzen und ne ordentliche Bewerbung schreiben
3. rootserver nicht routserver (*kopfschüttel*)
ähhmmm wie willst du denn bitte 200 Foren mit nur 1x MySQl Datenbank hosten!? lol
Ich würde sowas sponsern, ja. Aber für was suchst du denn dann einen Sponsor, wenn du Webspace und Domain hast? Etwas anderes wird doch nicht benötigt oder?
Edit: Finanzielle Unterstützung werde ich nicht geben, sry.
Werbung auf der Homepage nicht? Habt ihr denn keien TLD?
Er darf keinen Ts ohne NPO lizenz an einen dritten weitergeben. Geht auf Hubis Links
Bahnhof?
@alle anderen:
ich bin NPO lizensiert und darf 5.000 Slots hosten. Die Serveranzahl spielt dabei keine Rolle.
Gruß
Und zum Threadersteller , verschwend nicht soviel zeit mit GTA geh lieber wieder in die Schule und lern vernünftig richtig zu schreiben (Rechtschreibung) . Das steht wohl an erster Stelle
rofl^^ wo du recht hast hast du recht
Du darfst auch mit 1 Jahr deine Rootserver und Domains haben vorrausgesetzt du hast die Erlaubnis der Eltern.
Ja, was brauchste jetzt???
Hi,
kann dir mal 1 GB Space aufschalten mit wie vielen Datenbanken?
Kanns dir auch 4 free geben.
Aber es ist ganz schön krass.
So ganzschön krass grün.
Sehr geil
Hatte bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du den "Hyd^" aus dem Spo-Su forum fragen könntest oder bei http://www.psd-resources.de melden und sagen, dass du von "hubi" kommst.
Grüße
...
und zwar so lange, bis ich bei allinkl space mieten kann, dann hab ich nämlich genug und kann deinen space wieder freimachen für menschen, die ihn benötigen.
aber nur über meinen referer das biste mir schuldig, dann hab ich 1/3 der Domainkosten wieder drin^^
Hätte mich auch gewundert, bist einer der wenigen Menschen die noch wirklich Ehrlich sind...
@Mysteria
was brauchst du alles?
Hallo,
derzeit sehe ich leider nur einen französischen fehlertext auf deiner Seite, nichts mehr von einem Browsergame.
Ich will etwas geboten bekommen. Werbung für mein Projekt ist das Mindeste.
Gruß
ps: Space bis zu 5 GB, 1-2 Domains, 3 MySQl Datenbanken
kleiner tip... habe viele leute die designs tauschen oder verschenken (einmalige)
Kannst mal den "hyd^" in meinem Forum anschreiben, diesbezüglich.
Alles anzeigenHey,
ich suche einen Sponsor für ein neues Projekt von mir:
Ein phpBB 3 Forenhosting, das kostenlos für die User ist.
Allerdings benötige ich dafür ja webspace u.s.w.
derzeit läuft das ganze über ne alte Domain von mit http://www.modded-bb.de
allerdings ist der space zu klein und die domain unpassend.
Mich würde ein größeres neues Webspacepaket + .de domain 12 Euro im Jahr kosten...
nun hätte ich das angebot das ich demjenigen der mir einen teil der kosten mitzahlt (können eben auch mehrere) bei php sachen helfe (auch phpbb) und ihm auf der Startseite des Projektes dann nen Backlink gebe, wenn das projekt größer wird kommen dann automatisch viele user und neuer pagerank auf eure seite...
wäre das nicht was?
bis jetzt war es mir immer möglich meinen pr direkt beim nächsten pagerank update nach dem start des projektes auf min. 2 zu ehöhen somit sollte das neue porjekt auch recht schnell nen relativ guten page rank kriegen.
mfg
Kann ich Voll übernhemen. Domains, teamspeakserver und Webspace bis zu 5 GB sind kein Problem.
MySQl Flatrate? Brauche aber ne ordentliche Gegenleistung dafür.
synaptic, komisch, ich dachte du hast deinen Space bei mir. Langsam kommt es mir so vor, als hättest du mich nur nach Space gefragt, um eine Domain zu bekommen (die du übrigens genausowenig nutzt wie meinen Space). Komisch...
Also ich könnte ein Sponsoren.
100 Slot.
Gegenleistung:
Banner und aktive soll der genutzt werden.
1. Wieso schreibst du das in dieses Thema, wenn das nicht dein eigenes ist?
2. Wieso sponserst du "Teamspeakserver",wenn du nichtmal eigenen Space geschweige denn eine eigene Domain besitzt?
Gute Server gibts auch für wenig Geld Hol dir nen server für 30 Euro bei OVH und lass 5 Gameserver drauf laufen kommt billiger...
Wenn ihr euer Design ändert, mehr member habt übernehme ich ein FullSPONSORING
Domain, webspace, Teamspeakserver und evtl. Gameserver.