ist ganz nett das design blos leider sind's einfach zu viele Grafiken! das läd und läd... (ich hab dsl 16000^^)
mfg
Hab DSL 3000 und das Ding war binnen weniger als einer halben sekunde geladen.
Sensationell.
ist ganz nett das design blos leider sind's einfach zu viele Grafiken! das läd und läd... (ich hab dsl 16000^^)
mfg
Hab DSL 3000 und das Ding war binnen weniger als einer halben sekunde geladen.
Sensationell.
zum 1.
das ist funpic.de und somit ein billiger freeserver. Zudem auch keine TLD vorhanden ist.
zum 2.
das ist keine Homepage, sondern ein Forum.
3. Nein werde ich jetzt nichtmehr
Hallo ab 1. November biete ich Gameserver.
um die Frage deiner IM zu beantworten.
In Verbindung kannst du mit mir via email treten (siehe impressum von sponsor-suche.net)
In diesem Forum ist es nämlich nicht erlaubt email adressen zu posten.
Super Design, einzig nervige: Die Navigation Schrift.
Hallo ab 1. November biete ich Gameserver.
insgesamt sponser ich dann 20 Gameserver.
Kannst dich dann nochmal bei mir melden oder du versuchst es auf der in meiner Signatur angegebenen Seite.
wenn meine ausbildung vorbei is kann ich da mitwirken.. also erstma bis oktober 2010 warten
witzig
Dodo, keine Zeit und kein Können.
Bezahlung bis 250€
pfff...
ich wollt heut auf die wiesn gehn (Oktoberfest für die "nichtbayern").
Leider hab ich keine Bänder gehabt, denn nur mit VIP Pässen kann man immerrein und raus und die sind teuer... die bierzelte machen um 12 alle schon zu
7 Bierzelte a 15.000 Leute... das is soo nervig
kommt mal wer mich besuchen ? bin immer im Bräurosl oder Schottenhammel :D^^
das is ne gute Idee, ich werd mir das überlegen!
*ggg* das wäre auch keine schlechte Idee, doch dann wären sie morgen noch nicht fertig zu suchen :p
@all
Wenn ich Bilder verstecke, das heißt sie im verschiedenen Beiträgen oder Threads unterbringe, dann findet sie einer und die anderen haben keine Chance.
Sprich: bei 1.000 mitgliedern soll jeder eine Chance bekommen, wenn aber nur 20 sofort anfangen zu suchen ises einer vond en 20.
und die anderen schreiben erst nach 3-10 tagen auf eine rundmail zurück, da diese evtl.geschäftl. verhindert waren, stress hatten, keine zeit hatten etc.
Das ist n Problem.
Hatten mal vor 4 Monaten eine gratis Teamspeakserver Aktion am laufen und vorgestern bekam ich wieder eine EMail mit dem 4 monate alten Text als Antwort
Was sagt Ihr?
Liebe User,
Ich suche einen professionellen Programmierer.
Seriösität, Kompetenz, Ehrlichkeit, Können und Professionalität sowie Schnelligkeit stehen im Vordergrung.
Es handelt sich um den aufbau und die entwicklung eines Browsergames.
Preislich sollte man mir ein Angebot stellen, zuvor jedoch Kontakt mit mir aufnehmen oder einfach eine Antwort posten.
Ich danke euch.
Gruß
Hallo ihr Lieben,
(sry wegen falschem Forum).
Vielen Dank für eure positive Kritik.
Was meinst du mit hinterstem Hintergrund? @Crazy
Grüße
Um was gehts denn jetzt nochmal konkret?
Schönes Design, tolles Angebot, viel Wissenswertes!
Weiter sO!
einfach nur zum Lachen, lächerlich.
Wer klar im Kopf ist kauft nicht bei jemandem mit Freedomain und Billigedesign.
allein die .tk Domains sind mir ein Rätsel.
Dann viel Glück...
Tip:
Lass die Finger von solchen Leuten - Onlinebekanntschaften sind eine Sache für Sich, eine Beziehung mit jemandem anzufangen den man noch nie live gesehen hat nur noch zum Lachen...
Dieses Psychogequatsche ist absolute Geldschneiderei und nur Abzocke.
=> bringt nichts
Ergo: lieber mit dem Kind reden, das ganze in der Familie ausdiskutieren.
Alles klar du hast Recht:
Inhalt des Postings:
ZitatAlles anzeigenSponsor-Suche.net bietet 50 x .com Domain !*
Der Grund dieser Aktion lautet: Förderung von potentiellen Projekten!
Anforderungen:**- mind. 50 Besucher | Tag
- mind. 25 15 reg. User (Clanpage)
- mind. 45 35 reg. User (Community)
- mind. 55 45 reg. User (Forum)
- aktive User
- Ehrgeiz und Engagement
- keine (weitere) TLD Domain vorhandenGegenleistung:
Layer-Ads Werbung auf der betroffenen Seite.
Etwaige unzureichende Anfragen werden kommentarlos gelöschtAnfragen via EMail und PN werden ignoriert
zu vergeben: 49
* Wird euer Antrag angenommen, so werden wir euch binnen 7 Tagen alle weiteren Informationen zukommen lassen. Auf Grund des hohen Andrangs nimmt dies mehr Zeit in Anspruch.
** Wir behalten uns vor Anträge trotz zureichender Anforderungen kommentarlos abzulehnen.
Hallo driver,
gezwungen ist hier keiner
Wir haben in die Einsicht für Gäste in allen Kategorien auf Grund privater Gespamme deaktiviert.
Wir bekamen von unseren Sponsoren tgl. einige Dutzend EMail über bewschwerden (private Belästigung via ICQ).
Daraufhin wurden alle Kategorieren für Gäste geschlossen:
Somit kann nun jeder Registriete auf die Profile zugreifen und somit weiß der "angeschrieben" mit wem er es "privat" zu tun hat.
Wenn ihn permanentes Angeschreibe nervt, dann kann er uns den User ganz bequem melden.
Es hat alles seine Richtigkeit.
Solltest du mit diesem Thread nicht einverstanden sein, kannst du von deinem Recht als Admin gerne Gebrauch machen und das tun was dir lieb ist.
Ich finds nur maßlos übertrieben.
Wir "verschenken" und zahlen dafür, das was du mir hier aufbinden willst ist echt ****, denn gezwungen wird hier keiner.
Gruß
Hallo,
Auf http://www.sponsor-suche.net verschenken wir derzeit 50 .com Domains!
Weitere Informationen könnt ihr diesem Thread entnehmen: