Hi,
Coole seite.
Wie viel zahlt ihr denn für GEMA und GVL jährlich?
Beiträge von Hubi
-
-
eigendlich ja ned ne
Ja wie alt bist du denn? -
hab ich ganed drüber nach gedacht :D:D haste auch wieder recht! chiccosite wurde ja auch so derbe angeprisen :D:D
riiiiiichtisch -
Ihr immer mit eurem "Keine Kiddies" Gelaber, seid doch selber noch welche...
-
*********************V. 240 oder
Ich wette 20€ drauf, dass er net länger als 3 Monate online ist.
Aus "chicco" mach "Cheggo"
[Blockierte Grafik: http://metalingus.ch/images/flags/ch.gif]Wir Zeigen unsere Schweizer Stärke![Blockierte Grafik: http://metalingus.ch/images/flags/ch.gif]Die wären?
Ich habe von 6 Bekannten gehört, sie hätten bei dir Space gehabt, der wäre nach 3 Wochen bei jedem wieder offline gewesen.
Schweizer Stärken, ich nenne das Schweizer Käse, mit vielen Löchern und vielen Kindern. -
da ich ein board über computer machen möchte möchte ich euch lieben fragen ob mir jemand wbb3 sponsorn kann , habe schlechte erfahrungen
mit kostenlosen forensoftwaren gemacht bitte natürlich werden wir auch partner !
kontakt:415871041 icq nr
Mangelnde Bewerbung, keine Ahnung von Nichts. Kostenlose Software ist meist besser als Shareware.WBB Lite bietet fast alle Funktionen des WBB 3 und ist durch eine Vielzahl an Plugins erweiterbar.
Hierzu: http://www.community.woltlab.com besuchen. -
hi
einen TS Server haben wir schon.
Was wir evtl noch gebrauchen könnte wäre ein ~8 Slot Mumble Server, der aber nur bei wirklich wichtigen Wars benutzt werden würde.
mfg
ReFleX
Euer Server wurde von mir vom Netz genommen. Er wurde seit 14 Tagen nicht genutzt.
Desweiteren macht ihr euch strafbar, wenn ihr Werbefläche für 5€ im Monat verkauft, und keine Umsatzsteier Identifikationsnummer besitzt. -
Ich will mich nicht extra registrieren müssen.
Bitte lasse mir eure Vorderungen via PN zukommen,
Gruß
ps: auf 5% gewinn verzichte ich siehe dein forum.
-
Hä?
Auf forum-hilfe? -
Geile Idee !
Das hat Zukunft !
-
Wie wäres es zuerst mit einer Domain?
Ich denke nicht, dass du hier Erfolg haben wirst, eventuell auf Sponsor-Suche.net, wobei ich das nicht glaube.
-
Hallo,
wann meldest Du Dich bei mir? Eine mail hattest Du von mir vor geraumer Zeit bekommen.
Gruß AndreasHi, ich erinnere mich nicht an eine EMail zurück.
ich bekomme tgl. knapp 30 Anfragen via EMail, daher ist das Bald nicht mehr überschubar, schon gar nicht über solch lange zeitspannen.
Liebe Grüße
-
Huhu ihr Lieben,
Nein, es geht ausnahmsweise nicht um name,shooutcast, game und teamspeak sowie ventrilo, v und rootserver sondern mal um was aus dem Religionsunterricht^^
Die Frage, die mir seit geraumer Zeit (5 min^^) den Kopf zerbricht.
Zahlt man im Iran Kirchensteuer?
Ich bitte euch das zu beantworten, damit sich mein Lehrer besser fühlt, bzw. eines besseren belehrt wird
Liebe Grüße
-
hihi ich liebe Spammails
Ich habe gestern wieder eine bekommen, von einer Agentur aus Holland, die mir sagen ich müsse bis zum Tag X die Geldmenge X überweisen, da ich X gekauft habe und wenn ich das nicht mache würde mir das teuer zu stehen kommen
-
Kann man dir die Domain abkaufen?
-
Wiedermal n billiges Fakeprojekt von Sponsor-Suche.net
Das die Menschen keine eigenen Einfälle mehr haben^^
-
GGL währe z.b Werbung
Ich lasse mich überraschen was ihr für das Clandesign bietet!!Da sieht man's
-
es wird 2010 eine große abiturientenschwemme geben, da doppelt do viele abiturienten abgehen wie sont. ( verkürztes ding und so, richtig kacke!)
also bewerbe dich so früh wie möglich!
ich habe jetzt auch schon was.... und bin der erste jahrgang, der in der 12. abi macht, also auch 2010....und ich gehe immerhin auch noch 1-2 jahre nach amerika...
also ich an deiner stelle würde es so früh wie möglich machen!
wie die firma reagiert, kann ich dir nich sagen.
aber die wissen ja auch, was 2010 auf sie zukommen wird.hoffe ich konnte helfen!
Juhu, ich mach mein Abi ( bin 11. Klasse) in Bayern, wo's ohnehin viel schwerer ist als in anderen Bundesländern. (schmoll)
Edit: Happy Alles gute Nachtträglich honey Hast du auch schön Weihnukah gefeiert?^^
-
hat eine zeit gedaert bis ich den ENTER knopf gefunden hab
lach
Finde das Projekt klasse und würde es sehr gerne unterstützen.
Was wird denn "verlangt" -
Um nocheinmal den Gameserver aufzugreifen: Wir sponsern derzeit 10 x 16 Slots