Gibt's hier jemanden unter den Nachtschwärmern?^^
Beiträge von Hubi
-
-
Hallo
nach langem habe ich wieder was an der Webseite gemacht -> link
und was hast du gemacht?
Ein Eintrag in dem "test" steht und ein Freedesign?
Respekt !
-
Ich sage mal so viel:
Für eine ordentliche (private) Projektplanung sollten anfangs ca. 250€ beisammen sein. Investiert wird dann in Werbung, Server, Domains, (W)CMS/Forensysteme etc. Coder und Designer natürlich nicht inbegriffen. (~ bis zu 1000€) wobeei das bei einem Forum nicht der Fall sein wird.
-
Ich werd dir die nicht sponsern, weil sie für mich keinen Sinn macht und gegen jede SEO Optimierung (nach Aussagen meiner gelesenen Bücher) unpassend ist und mein Portfolio nicht bereichen würde. Sry
-
Darf ich fragen, weshalb du dir eine .at Domain registrieren willst (als Deutscher?)
Leute, bringt doch ein bisschen Vorkenntnis mit, dann reden wir weiter.
-
Naja, dann gibts auch kein Feedback, ist ja dann für die Katz
-
Tolle Seite ! 10/10 Punkten. Weitermachen
-
Darf ich dir ein Feedback zu deiner Seite geben?
-
Dieser Thread steht für dein Gameserversponsoring , nicht für deine Designs.
Mach einen neuen auf.
-
Danke hat sich schon erledigt
Sagt doch alles aus oder? -
Huh? Ich verkaufe keine TS2-Server...
Egal wie viele Roots du hast, ohne güultige NPO/ATHP-Lizenz darf jede/s Projekt/Person nicht mehr als 10x100 Slots ingesamt hosten.
Also ist deine Angabe von 2 RootServern irrelevant und irreführend da man glauben würde du sponsorst 20x100 Slots.d4f Dito !
-
Sag mal,
Nur weil eine Domain nicht im Browser geführt wird, heißt es nicht gleich, dass es sie nicht gibt? Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe.
Ich führe meine Domainchecks immer auf http://www.united-domains.de durch.
Ich kann dir beiden Endungen sponsern wenn du möchtest. Suche aber eine ordentliche Adresse raus, die nicht vergeben ist -
Ich bin der erste der schreibt ! DER ERSTE USER 2009 !!!! JUHU
(bitte verzeit mir den SPAM, aber das darf sein, zumindest 1x im Jahr an Silbvester )
-
2oo9 ! HAPPY NEW YEAR ! 2oo9
-
GUTEN RUSCH MÄNNER ! (und frauen xD)
AUF EIN NEUES JAHR GEILE FH-ZEIT ! ICH STEH AUF EUCH
Grüße von der Spo-Su Mafia aus Bayern und Potsdam
-
-
ehm lol ja 20 server á 100 slot ausser du hast eine NPO
so wie ich (muaahahhaaa)
-
Wie viele Server habt ihr schon?
-
Zitat von [sA] DiamonD;305323
hm hab dich l2 tage net mehr hier im forum gesehen Hubi Hoffe es ist nur wegen Weihnachten
Ja, Serverdaten hast du via PN soeben erhalten.
Grüße
-
Nice, Jungs! Weiterso...