1. ist das design ein freedesign
2. ist es ardavaark und somit free und keine Arbeit sowas zu erstellen.
3. melden wir uns nicht auf clan toplists an.
Beiträge von Hubi
-
-
Hast ne Antwort, Server hab ich bereits aufgesetzt musst mir nur deine Daten sagen (PN)
-
Wenn du nen Server brauchst, kannst du dich via PN bei mir melden, da TSN Vergabestopp hat.
-
@racky, erst sollte man einige 1000€ in eine Homepage investieren, sich dann GEMA & GVL suchen und dann erst die DJs. Zudem sollte man da nichts verlangen, da die DJs ohnehin umsonst arbeiten würden.
Wenn man was aufzieht, sollte mans gescheitmachen und nicht irgendwie. Hat man nicht das nötige Geld sollte mans bleiben lassen.
Deine Bewerbung sagt mir folgendes:
"Hallo, mir is langweilig, ich hab bock auf mukke oder am besten mukke zu spielen. ich brauch ne lizenz, melde dich: leider bin ich zu faul meine Kontaktmöglichkeiten, adresse etc. anzugeben, aber ich hoffe mal dass ich trotzdem einen sponsor bekomme, der bereit ist einer nicht bekannten person mit schlechter Bewerbung was kostenlos anzubieten.User wie dich sollte man hier verbieten
-
Teamspeak ist kein Problem.
Mumble naja, aber Ventrilo ausgeschlossen.Warserver werde ich mal nachsehen, was ich an Kapazitäten freihabe.
Grüße
-
du sagst doch selber das diese ganzen anfragen nerven und regst dich drüber auf :D:D und jetz?? schützte seine anfrage auch noch?? desweiteren darf doch jeder seine meinung posten oder??
Ich habe nie gesagt, dass diese Anfragen nerven.
Zum zweiten schütze ich keine Anfragen.
Zum Dritten hat dies nichts mit Meinungsfreiheit sondern mit Beleidigungen zu tun "Lern deutsch" oä. scheint mir keine "neutrale" Meinung zu sein.
Außerdem ging es in meinem 2 Beitrag nicht um die Meinung anderer sondern um die 2. Anfrage eines Anderen Suchenden, der den Thread des erstellers hier benutzt, um die Augen der Sponsoren auf sich zu lenken. -
Phönix schick mal deine Seite pls, dann schau ich das mal an.
Gruß
-
Geil, Geil, Geil und Nochmal Geil.
Ich habe selten sooowas geiles gelesen.
Aber "Viel" schreibt man nicht "vil" sondern "fil"
-
und jetzt?
Edit: Wieso eröffnest du keinen eigenen Thread und versaust deinem Vorgänger die Show? Wenn du hierschon her"googelst" dann mach doch was eigenes auf.
Gruß -
Hört doch mal auf OFFTOPIC zu gehen! Der Junge Mann steltt ledigliuch eine Anfrage wie 1.000 andere auch in einem Forum wie diesem.
Wieso muss man denn jede Anfrage versauen? Hat ein Sponsor das Interesse wird er sich melden.
*kopfschüttel*
-
Hast du nicht schoneinmal vor längerer Zeit nach einer Trailer Erstellung gefragt?
-
Demnach wird unser Sponsoring mit dir beendet.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Da sind alle Antwortmöglichkeiten falsch, denn Weihnachten ist am 25. und 26.12., am 24.12. ist Heilig Abend. Ich werde das jedoch nicht "tuten", da ich für den Gewinn keinerlei Verwendung habe.
Ich weiß, warum ich Gewinnspielwerbung in meiner normalen Post ungelesen wegwerfe...
meine Worte.
Anmerkung:
10x CS:S Gameserver auch ohne Gewinnspiel zur Verfügung -
*Update*
neuer Style
-
John Powell (Composer): Oogway Ascends (From Original)
das ist auch end schön
-
Ergebniss: Die ideale Sucht für dich ist ...
Sport
Sport ist gesund, Sport erfrischt die Seele. Doch bisweilen verdreht einem die Betätigung seiner Muskulatur auch den Kopf. Wie ein Rausch werden Kalorien verbrannt, wird Eiweiß in Muskelmasse umgewandelt, wird alles andere um einen herum vergessen gemacht.
Keine Frage: Du bist sportsüchtig. Du brauchst einen harten Kick, ohne doch allzu viel Chemie. Du hast Disziplin, ohne wirklich zu wissen, wo deine Grenzen liegen. Nach der *hust* eingehenden, tiefenpsychologischen Beurteilung deiner Person musst du einfach dein tägliches Training absolvieren, um dieses Leben und all die Menschen darin überhaupt noch ertragen zu können. Viel Spaß beim ersten Kreuzbandriss!Meine Rede. Solche tests sind doch schwachsinnig. Jeder Mensch hat nen Kampfgeist /Schweinehund. Bei manchen schwerer bei anderen schwächer, aber sowas bringt doch nichts, evtl. sogar negative folgen. ka auch von hanfgames halte ich nichts. Was die leute an diesem Drogenmüll nur so fasziniert obwohl sie nichteinmal süchtig sind.
*kopfschüttel* wenn ich im internet surfe oder auf communities wie den lokalisten sehe ich immer mehr profilbilder mit Hanf oä, auch auf rucksäcken, was ist daran so toll sich damit zu brüskieren? Mein Gott...
-
Das diese Linkkataloge nix andres als Massenannahmestellen für arme Leute ist, die keine Chance haben und sich nicht anderes beweisen können geschweigedenn sich die Arbeitmachen möchten für ordentliche Plätze zu bezahlen, Kontakte zu knüpfen oder selbst daran zu feilen "was kann ich tun um meinen PR zu erhöhen" leider haben seiten mit zu wenig Content meist besseren PR als Seiten mit massen an content. Okay, natürlich spielen Qualität und Quantität eine Rolle, doch nicht für den User der via Google oä. danach sucht das ist google wayne.
Ich kann dir PR Dienste verstehen.
Nix gegen Linklisten, bin dort selber vermekrt, aber nur teilweise und evtl. in 2 (geizkragen, kostenlos.de)
Lg
-
am besten lernt man sie mit Nachschlagen im Wörtbuch, da das viel Zeit in Anspruch nimmt sollte man (besonders bei lehrmitteln nicht sparen) und sich einen elektrischen Translator kaufen.
(Mini Computer der deine Sätze, Wörter übersetzt)
Ich bspw. habe einen von Casio und einen von Franklin(Latein, Italienisch, Englisch) für meine Fremdsprachen.
Gruß
-
sry, aber
1. wirds bei 650 Kontakten unübersichtlich
2. werde ich via EMail mit tgl. ca 30 Fragen vollgespamt