ahh ok :),
ich arbeite mit einem python framework "django" was intern sowieso Reguläre ausdrücke benutzt, daher sieht das so aus.
gruß
ahh ok :),
ich arbeite mit einem python framework "django" was intern sowieso Reguläre ausdrücke benutzt, daher sieht das so aus.
gruß
Achso, dann verstehe ich das mit dem Sicher aber was ist Modrewrite? Vielleicht benutze ich es unbewusst ohne zu wissen was das ist, kannst du mich aufklären?
Die Idee mit dem direkt abspielen gefällt mir, ich werde mir mal die youtube api genauer anschauen, danke für den tip
gruß
EDIT:
videos spielen jetzt direkt ab
@Pion: Was meinst du mit sicher? und was meinst du mit Modrewrite? Das mit dem Footer werde ich auf meine todo liste setzen, der ist in der tat etwas ungelungen
driver: Danke, ich werde die Tage die Webseite W3C konform gestalten.
@Sweet_Angel: Ich danke dir
Mir fehlen einige innovative ideen, hat jemand vllt ein paar ratschläge?
gruß
Hi,
die Domaine ist leider weg, aber das Projekt lebt weiter. Da TS keine kostenlosen Lizenzen mehr anbietet sind wir auf das OpenSource Tool Mumble umgestiegen, das Komplette
Projekt wurde auf mumbled.de verschoben.
Was haltet Ihr jetzt von der Seite? Viel Zeit und mühe ist vergangen und wir haben viel
dazu gelernt, leider läuft das Projekt nicht so wie wir uns das am anfangen vorgestellt
haben, viele Leute haben noch angst sich das OpenSource tool genauer anzuschauen.
Was haltet ihr von mumble? und was haltet ihr von mumbled.de
Vielen dank fürs lesen
gruß
Hi,
ich habe eine kleine Kollektion von Spaß Videos auf der Webseite
http://jokesongs.de zusammengestellt, was haltet Ihr von der Seite?
Sie ist noch nicht fertig aber man kann schon bisschen was sehen,
hat jemand Lust mit zu wirken? Oder habt ihr ein paar gute
Verbesserungsvorschläge?
Wenn ihr ein paar lustige Videos habt, dann bitte ich euch sie mir mal zukommen zu lassen, danke
P.S. Wie findet ihr das Design?
gruß
Hallo Forum,
wir sind eine kleine Gruppe von Studenten die ein wenig Praktische Erfahrung sammeln möchten, zurzeit
ist bei uns noch kaum was los, aber wir sind bereit euch verschiedene Dienste anzubieten. Leider fehlt es
meinen Kolegen an motivation, weil absolut garnichts auf unserer Seite passiert(Was man verstehen kann, weil sie total unbrauchbar momentan ist) Aber wenn sich mal im Forum was bewegen würde, dann könnte das ganze ziemlich schnell wachsen. Momentan kann ich euch nur Teamspeak Server anbieten, sollte sich aber mal die nächsten paar wochen was im Forum tun, dann sind Gameserver, webspace und co warscheinlich auch zum vermitteln bereit. Finden könnt ihr uns unter der addresse http://www.b4ckdoor.de bei fragen einfach hier PM schreiben oder Kontakt über unsere Seite aufnehmen.
Wir freuen und auf euch
team b4ckdoor.de
hi. ich haben einen root server gesponsort bekommen und möchte paar dienste anbieten um meine fähigkeiten zu trainieren, guckt mal hier vorbei http://b4ckdoor.de . Leider kann ich wegen der neuen TeamSpeak Lizens nur 10 Server anbieten mit jeweils 100 slots, aber vllt könnt ihr euch ja einen server teilen mit anderen leuten, so können ca 1000 leute auf ihren genuss kommen.
bei intresse, hier gibts noch 1000 freie slots zu vergeben