Ich würde eher zu JavaFX oder gar gleich HTML5 (canvas-Element) greifen.
Beiträge von Dodo
-
-
Kostenlos kenne ich keines - aber teuer ist dieses Plug-In nicht wirklich
-
Meinst du, alle 3 Sekunden automatisch einen Eintrag? O.o
-
Lieber Gast, bitte bemerke, dass es noch mehr Änderungen gab.
Ich habe das alte isset zu einem empty gemacht.Böse Zungen würden ja jetzt sagen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
-
Dein Problem liegt darin, dass du immer $name und $kommentar erstellst und dann abfragst, ob es existiert - tut es natürlich immer.
Diese Zeile ist der Übeltäter:
Mach lieber das hier:
PHP
Alles anzeigenif(isset($_POST['senden'], $_POST['name'], $_POST['kommentar'])) { //weise Inhalte Variablen zu $name = addslashes(htmlentities(strip_tags(trim($_POST['name'])))); $kommentar = addslashes(htmlentities(strip_tags(trim($_POST['kommentar'])))); if(empty($name) && empty($kommentar)) { // wenn ja weise die ausgabe $kommentar zu $kommentar = '<p class="kommentar_name">Eingetragen von: <span>' .$_POST['name']. '</span></p><p class="kommentar_text">' .$_POST['kommentar'].'</p>'; // kommentar wird in datei geschrieben fwrite($dateiverweis, $kommentar); } }
-
Nein, gibt es nicht.
Du müsstest das Ganze recht aufwendig mit PHP auslesen und verarbeiten.Oder du suchst mit GIMP oder Photoshop in der ImageMap-Methode, ob diese Programme eine Lösung bieten.
-
*) Habs mir angesehen und naja...
Pro:
Die Hintergrundmusik finde ich sehr stimmig.Contra:
*) Wenn ihr Google-Ergebnisse zeigt. Seid auf dem ersten Platz. Das wär eher Werbung für das andere Forum. Macht überhaupt kein gutes Bild, dass ihr hinter ihnen seid.
*) Die Registrierung... nun ja... interessiert niemanden. Jeder weiß, wie man sich in einem Forum registriert. Ihr solltet da eher drauf schauen, dass ihr interessante Artikel reinbringt in das Video. Fragen, Antworten mit bekannten Schlagworten und Spielen (aufs Copyright aufpassen)
*) Eine Großaufnahme eures Hauptmenüs bringt mich auch nicht wirklich dazu, euer Forum zu nutzen.
*) Der Abspann gehört weit schöner gestaltet. Der bleibt den Nutzern im Kopf. -
Dein Fehler liegt hier:
list-style-type darf nur auf UL- und OL-Elemente verwendet werden. Zudem besteht noch die Möglichkeit list-style-type auf Elemente anzuwenden, die die Eigenschaft display:list-item haben.
Du darfst sie also weder auf deine A-Elemente, noch auf deine LI-Elemente anwenden. Deine LI-Elemente sind nämlich im Footer mit display:inline;
Du musst deine Listen-Elemente floaten lassen, um sie nebeneinander anordnen zu können, wenn du dabei die Puntke anzeigen willst.
Unser lieber sejuma hat hier eine anleitung geschrieben:
http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0063.php -
Hmm... Ich habe mit diesem System leider keine Erfahrung.
Ich finde leider auch nichts zu diesem Problem...
Ich bin ratlos, tut mir leid.Ich hoffe, jemand anderes hat eine Antwort.
-
Welches System benutzt du?
Ich muss das wissen, weil dieses System weitaus verschachtelter ist, als ich zuerst dachte -
Du rufst die show_menu()-Funktion in PHP auf. Poste bitte den Inhalt dieser Funktion - ich schätze dort liegt die Lösung für dein Problem.
Wenn du class="current" vergibst, kannst du das designen, da hast du recht. Du musst class="current" jetzt nur noch im Haupt- UND Submenü vergeben.
Derzeit vergibst du die Klasse nur bei einem der beidem. -
Hast du ein Beispiel online, damit wir uns das alles ansehen können?
-
Sagt mal, ist hier jetzt immer so wenig los? O.o
Oder ist das nur ne Phase? -
Wenn du einen Beitrag schreibst, schau bitte, dass er lesbar ist.
So wirst du wahrscheinlich keine Hilfe bekommen -
Danke
Mal schauen, was sich hier so getan hat^^ -
Hallooooo, Leute
-
Ich habe sowas leider noch nie bei eBay gemacht.
Hast du einen Link für uns, damit man sich das genauer ansehen kann? -
Musste soetwas ähnliches auch mal in einem Schulprojekt machen.
Wir haben einen Infoscreen aufgehängt und dort per SQL abfragen an eine Datenbank geschickt.Das Ganze funktioniert relativ einfach mit dem Plug-In Datapoint:
http://www.presentationpoint.com/countries/de/s…point/index.htm -
Ich würde das ganz einfach so machen:
1) Jede Formular-Seite bekommt einen Wrapper-Div
2) Deine Wrapper füllen den gesamten Bereich
3) Die Formular-Seiten werden mittels auto-Angabe des margin mittig positioniert
4) Jetzt kannst du den ganzen Wrapper-Div verschieben (per left oder margin), die Formular-Seite bleiben immer mittig im WrapperIch hoffe, es ist nicht zu spät für die Antwort^^
-
Hi, das Ganze funktioniert wunderbar mit background-size - eine neue Eigenschaft aus CSS3.
Hier eine Einführung:
http://www.css3.info/preview/background-size/Ich hoffe, es hilft - ansonsten kann ich dir noch ein work-around anbieten