Irgendwie hab ich die böse Vorahnung, dass diese Seiten nur wegen der Google-Werbung gemacht werden...
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, dass es jetzt schon bald 10 Seiten gibt, die gleich aufgebaut und gleich sinnfrei sind.
Beiträge von Dodo
-
-
-
-
Probier mal ein $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
Damit solltest du deinen Fehler entdecken. -
Hast du eigentlich in diesem Forum schon mal einen hilfreichen Beitrag gepostet?
Ja, hat sie schon öfter. -
Öhm, wozu jQuery für sowas? O.o
JavaScript hat doch die perfekten Funktionen dafür. -
*kurz off off off off topic einwerf* xD
Neulich im Krankenhaus Sankt Pölten...^^°
http://www.bilderhoster.at/upload/qmxnl1296238953.jpg -
Was bei meiner damaligen Freundin gut geklappt hat, war eine Halskette aus zwei Teilen. Klingt zwar kitschig, aber ein Herz, bei dem jeder Partner die Hälfte hatte.
Kam total gut an.Ein Ring klingt aber auch gut - ich würde aber zusätzlich euren Jahrestag mit eingravieren.
-
ICh hab noch nichts gemacht, weil ich noch keine Erfahrung in der entwicklung von Foren-Plug-Ins hab.
Und bevor ich jetzt alles wegwerfen muss, schau ich mir das lieber zuerst genau an. Noch habe ich aber keinen Zugang. -
-
-
Aaah, da sollen Werbebanner sein
Mein Opera hat die gleich mal von anfang an blockiert xD
Ich sah nur ne weiße Box.Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an.
Zudem ist der Inhalt der Seite einfach mies und das "Impressum" wohl ein Witz. -
Wäre mir neu, dass ICQ einen Compiler eingebaut hätte O.o
Das wäre eine fatale Sicherheitslücke.Ich denke, da hat dich wohl jemand ver"gesäß"t.
-
Also wenn du das von uns programmiert haben willst, dann istd as was für unser Job-Forum. Dann musst du aber auch mit einer Gegenleistung rechnen.
Wir bieten hier im Normalfall eine Lern-Unterstützung und keine kostenlose Arbeitskraft.
Wenn dus selbst machen willst, können wir dir hier helfen, ansonsten kannst du gerne eine Anfrage in unser Job-Forum setzen - dann mach ich den Beitrag hier dicht.
-
Öhm... Von einem Endsatz habe ich noch nie etwas gehört.
Ein C-Programm wird eigentlich dann kompiliert, wenn man den Compiler startet. -
Was hast du denn bis jetzt versucht?
Oder willst du es von uns geschrieben haben?
-
Das ganze ist ein HTML-Problem - ich brauch den HTML-Code - ich hab da so eine Vermutung...
-
Hast du einen Code zum Einsehen?
-
Ooooder Windows erkennt den zweiten Bilschirm als zweiten Bildschirm und zeigt eben nur den Hintergrund an.
Die Taskleiste und der "erste" Dektop weren auf dem kaputten Bildschirm angezeigt.Kannst du beim rechten Bildschirm einen Rechtsklick machen und auf Anpassen klicken? Dann kannst du denn Bildschirm zu deinem primären Bildschirm machen.
-
Ein Link geht erst mit HTML 5 üder einen DIV.
Und deshalb benötigt man JS oder ein verlinktes Bild.
Bei < HTML 5 geht ein Link nur über Texte und Bilder.