Beiträge von Dodo

Interessanter Beitrag, aber soziologisch gesehen vollkommener Mist.
    Stellt euch mal vor, wie viele Websitebetreiber damit verklagt werden würden. Diese Rufschädigung kann sich kein Politiker und auch keine Partei leisten. Das wäre deren Untergang.
    Die Beschuldigungen würden bei Geldgier und Schäden am "kleinen Mann" erst anfangen.

Den Zivildienst abzuschaffen, wäre - jedenfalls hier in Österreich - grob fahrlässig.
    Unsere Rettungsorganisationen haben nicht genügend Freiwillige und Hauptberufliche.
    Ohne Zivildiener würde - jedenfalls in Österreich - das Sozialsystem zusammenbrechen.

Ich erzähl jetzt von der österreichischen Post, wie weit ich es weiß. Die deutsche wird sich wohl nicht sehr unterscheiden.

Zum Ersten: Im Normalfall, wird der Absender in irgendeiner Form verständigt. Entweder geht die Nachricht zurück zum Absender, oder er kann sich den Brief am Postamt abholen.
    Wenn der Absender nicht verständigt werden kann, wird der Empfänger verständigt, dass er Post bekommt, die er sich abholen kann. Dabei darf er Porto und Verwaltungsgebühren zahlen.

Zum Zweiten: Nein, das geht gar nicht gut. Der Ablauf bei der Post ist im Normalfall so (jedenfalls bei uns):
    1) Der Brief landet im Postkasten
    2) Der Brief wird abgeholt und landet in der örtlichen Poststelle. Dort wird er geprüft.
    2.1) Ist er okay: Weiter zu 3.
    2.2) Ist er nicht okay: Wird der Brief so behandelt, wie oben beschreiben.
    3) Dann geht er an die Zentrale vom Bundesland
    4) Weiter zur Zentrale des Zielbundeslandes
    5) Weiter zur lokalen Poststelle
    6) Dort in den Briefkasten des Empfängers

Und da siehst du auch, warum das nicht geht, was du vor hast.
    Wenn ein unfrankierter Brief in einem lokal Postamt in beispielsweise Hamburg landet, der Empfänger in Hamburg, der Absender, aber in beispielsweise München ist, kann etwas nicht stimmen.
    Damit machst du dich vielleicht sogar strafbar, falls du eindeutig nachgewiesen werden kann. DAs verstößt sicher irgendwie gegen die AGB der Post ;)

Also zum Wiederherstellen lädtst du einfach alle Dateien per FTP wieder hoch, so wie sie vorher waren.

Danach solltest du sofort alle Passwörter ändern.

Für weitere Auskünfte, wie deine Seite sicherer gemacht werden kann, muss man erst die Website an sich sehen.

Stichwort: EVA-Prinzip
    1) Eingabe
    2) Verarbeitung
    3) Ausgabe

Nach diesem Schema soltle man alle Systeme kontruieren.

Sobald du einen HTML-Code ausgibst, kannst du keine Header mehr schicken, weil damit die Übertragung beginnt.

Am besten verschiebst du alle überprüfungen an den Anfang deines Quellcodes und machst am Ende eine Ausgabe.

Darf ich den großen Dodo untertänigst und in aller Demut fragen, was an der Frage, ob Tobse hier auch schon was zu sagen hat, Flaming ist und warum "Junge 1 posting REICHT!" unkommentiert bleibt?

Darf ich fragen, was dieser Teil des Beitrags mit dem Thema zu tun hatte?
    Tobse hat nur auf Doppelposting hingedeutet, welches er auch gemeldet hat und gelöscht wurde.
    Der Kommentar darauf war abseits des Themas und herausfordernd.

Ja es tut mir Leid, dass ich die deutsche Sprache beherrsche.
    Wenn man hier persönlich angegriffen wird, wenn man parteilos an dem Gespräch teilnimmt, bin ich raus hier...

Jetzt reichts!

Es gibt hier - wie bei jeder Diskussion - verschiedene Meinungen. Meinungen kund tun, okay. Aber in dem Ton, wie das hier gerade geschieht, geht das zu weit! Wenn das weiter ausartet, mach ich hier zu, bis sich mal alle Beteiligten beruhigt haben, damit wieder eine sachliche Diskussion zustande kommen kann!

Fakt ist, dass es Leute gibt, die sich an Crosspostings stören und welche, die das nicht tun. Ich gehöre zur zweiten Gruppe.
    Aber mich stört es nicht, wenn sie geschlossen werden - ist doch auch verständlich, dass sowas manche stört - die Argumente wurden bereits offengelegt.

Die eindeutig bessere Option ist, die Themen weiterhin zuzumachen: Die einen sind zufrieden, die anderen verstehen es nicht.
    Da andere Möglichkeit wäre nämlich: Die einen sind unzufrieden und den anderen ist's wurscht.