Innovation?
Davon gibts schon Dutzende von Seiten, die bereits viel Inhalt angehäuft haben.
Was macht deine besser?
Beiträge von Dodo
-
-
Welche SEO-Auswirkungen das hat, kann ich dir leider nciht sagen.
Aber ganz ehrlich: Wenns schon ne .de-, .com-, .net, .wtf-Domain gibt - glaubst du, der Besucher merkt sich das .es?
Such dir lieber nen anderen Domainnamen, der noch nicht so verbreitet ist. -
Da du von PHP keinerlei Ahnung hast, hat es keinen Sinn, dieses Thema in den PHP-BEreich zu verschieben.
Das Job-Forum wäre da eher der Fall...Wieso machst ud keinen Screenshot, speicherst dies als neue Bild ab und bietest DIESES zu Download an?
-
-
Setz dir mal als ersten PHP-Befehl ein error_reporting(E_ALL);
Der Befehl schaltet alle Befehle ein.Damit solltest dus hinbekommen. Wenn nicht: Alle Fehlermeldungen posten
-
Dieses kleine Mädchen zeigt der ganzen Welt den wahren Geist von Weihnachten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das Video einfach herzzerreißend.
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Familien. -
Ein gerne auftretender Fehler ist, dass die Datei Wallpaper.JGP, Wallpaper.jpg, Wallpaper.JPEG, Wallpaper.jpeg, Wallpaper.Jpeg, etc. heißt.
Geh nochmal sicher, dass du dann genau bist und dass das Bild im selben Verzeichnis, wie die HTML-Datei liegt. -
Denk nicht so kompliziert
Einfach per Hand als erstes Element nehmenPS:
<font size=1> ist drei mal falsch
1. Attribute müssen in Anführungszeichen stehen
2. Font verwendet man heutzutage nicht mehr. Mach das mit CSS, da kannst das einfacher und effektiver machen
3. <font> ist in <option> sowieso nicht erlaubtDein HTML strotzt vor Fehlern.
-
Also error_reporting(0) ist nie eine gute Idee, wenn man einen Fehler im Script hat
Setz das mal lieber auf E_ALL.Was tut es denn (nicht)?
Schreibt es einfach nicht in die Datenbank? Bircht es ab? Etc.? -
Falsch, ich nutze die CMS "myBB" und diese hat nunmal kein Impressum, fast kein nutzer der MYBB hat, hat ein Impressum.
Keine Ahnung wieso...P.S.: Man darf bei myBB das Copyright entfernen (im Footer) sollte ich das machen?
Falsch. Die Impressumspflicht hat nichts mit MyBB zu tun.
JEDER, der eine Seite im Internet betreibt - jedenfalls in allen fortschrittlichen Staaten - muss eine Anbieterkennzeichnung leicht ersichtlich machen. Dazu gehören zumindest Name, Adresse und Kontaktmöglichkeit.
Nur weil du eine Forensoftware verwendest, heißt das nicht, dass du da ausgenommen bist. Dieses Forum läuft z.B. über vBulletin und du findest im Menü ein Impressum.Es gibt nur die eine Ausnahme - jedenfalls in Deutschland -, wenn man die Seite ausschließlich persönlich oder im Familienkreis nutzt.
-
Da musst du beim ersten Porogrammstart eine Datei schreiben, über die du kontrollieren kannst, ob das Programm schon mal ausgeführt wurde.
Wenn ja, existiert diese Datei und hat einen gewissen Inhalt.
Wenn nein, dann nicht -
1. Eindruck: Oh Gott, es schneit -.- Nervig sowas.
2. Eindruck: Billiger Header.Noch sind sehr wenig Benutzer und sehr wenig Themen, sodass man kaum etwas über die inhaltliche Qualität aussagen kann.
Das Design finde ich ganz ansprechend, aber der Header gehört unbedingt besser gestaltet.
Was ich auch sehr schlecht find ist, dass das ganze Forum in Deutsch ist, aber im Header steht: "Please Login or Register to gain full access."
Zudem verstößt deine Seite gegen das ImpressumsrechtAlle in allem... ein Anfang. Du benötigst mehr Benutzer. Und da bist du hier im Forum falsch. Wir sind ein Forum für Programmierer. Nicht ganz deine Zielgruppe. Einige hier sind auch CS-Zocker, aber wahrscheinlich eher die Minderheit. Wir betrachten soetwas eher aus technischer Sicht.
Präsentiere dein Forum auf Seiten mit deiner Zielgruppe, warte bis du etwas mehr Benutzer und vor allem Inhalt hast und meld dich dann nochmal. So können wir nur das bewerten, wie es ist.PS: Die .de-Domain sollte gemacht werden, weil diese Domain das Wachstum des Forums stark beeinträchtigt.
-
Hiho
Ja, ich muss das Thema einfach wieder hochholen
Für meinen Geschmack gibt es zu viele Geschirrspüler-Themen hier im Forum. Wir dürften hier in Google schon recht hoch gewertet werden.
Nach wie vor denke ich, dass das ja nicht die Zielgruppe des Forums ist.Mein Vorschlag: Gibt es vielleicht im System eine Funktion, um gewisse Themen/Forum nicht bei Suchmaschinen indizieren zu lassen? Würde, so denke ich bei beiden Seiten von Vorteil sein. Das Forum bekommt kein "schlechtes Image" durch unbeantwortete Themen und die Benutzer finden wo anders - denke ich - bessere Hilfe zu diesem Thema.
-
Soweit ich weiß, haben Verknüpfungen unter Windows die Dateiendung .lnk (LNK) und nicht .ink (INK)
Aber genauer weiß ich das nicht - tut mir Leid. Ich bin strikt gegen Programmierung für ein Betriebssystem und versuche Programme zu schreiben, die auf Windows, Linux und MacOS rennen.
Deshalb hab ich ShellExecute() noch nie verwendet. -
http://tut.php-q.net/de/sessions.html
Hier hast du ein recht gutes Tutorial
-
Einfacher: Leg die Variablen in ner Session ab Die Session bleibt über mehrere Dateiaufrufe bestehen.
Wenn du das Ganze per Hidden-Input machst, kann man da leicht cheaten Ich spreche aus Erfahrung - hab das bei meinem ersten PHP-Projekt (ein Browsergame) gemacht -
Hmm.. Schau dir mal das Tutorial auf http://www.tutorials.at an, ob du alles richtig machst. Bei mir gehts.
Nein, soweit ich weiß, nicht. -
Ja, build ist compile. Um das Programm auszuführen, musst du Run drücken.
Wie meinst du, er öffnet nur cmd.exe?Um den Fenstertitel zu ändern musst du eine Grafikbibliothek verwenden. Für C++ bieten sich da vor allem Qt, ClanLib, Winforms und SDL an. Es gibt aber noch viele andere. In diesen existiert eine Methode, um ein Fenster zu erzeugen, wo du die Größe, das Icon, den Titel, etc. einstellen kannst.
-
Für C und C++ kann ich dir nur Code::Blocks oder Eclipse anraten.
Ein gutes Tutorial hast du unter http://www.tutorials.atUnd zum Starten von Programmen... http://bit.ly/uNCHvh
-