Beiträge von Dodo

    Wenn du den Text in einem XML-Element auslesen willst, musst du erst in den Textknoten wechseln:

    Code
    xData.getElementsByTagName("info")[0].firstChild.nodeValue


    Ansonsten: Versuch mal die Rückgabe als Plain-Text und nicht als XML auszulesen und gib sie dir aus. Vielleicht ist da ja ein Fehler.
    Vielleicht liegt es auch an der Zeichencodierung. Du musst das PHP-Dokument und das JavaScript als UTF8 speichern, im Header die Codierung mitschicken und in XML explizit angeben.

    Ferndiagnosen sind immer schwer. Hast du nen Link für uns?

    Ah jetzt seh ichs erst! X(
    Klassenbezeichnungen und IDs dürfen nicht nur aus Ziffern bestehen.
    Deshalb wirds nicht funktioniert haben.

    Ob du einen Abstand schreibst, oder nicht bleibt dir überlassen und dient rein der Übersichtlichkeit.
    Ich handhabe es z.B. so, dass ich alle Werte per Tabulator untereinander anordne.
    Sollte ein Browser Probleme damit haben, ist er vernachlässigbar und schrottreif. Soweit ich weiß, schaffen das alle gängigen Browser.

    Hähähä, hier laufen Leute rum, die einen einfachen Satz nicht unfallfrei schreiben können und du kommst mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft an. Hähä, ist ja lustig.


    Was hat das Niveau (nein, nicht die Hautcreme) anderer Leute mit deinen Beiträgen zu tun?
    Ein gewisser Level an Kommunikations-Skills kann nicht schaden, wenn man Hilfeleistung geben will. Mal ganz abgesehen von Verständnis, was dir offensichtlich fehlt.

    Was hat das mit "in den Dreck ziehen" zu tun? Du sagst, dass es nicht schlimm ist, dass Lösungen mehrfach in einem Thread gepostet werden. Ich habe dann meine Meinung dazu gesagt. Vielleicht nicht in der Form, wie du es machen würdest, aber es war ein weiterer Diskussionpunkt. Aber nein, du musst das sofort persönlich nehmen.

    Glaube mir, wenn ich persönlich werden will, dann ist das absolut eindeutig, das würde ich dann nicht so ausdrücken. Wenn man aber etwas unbedingt persönlich auffassen will, kann man auch ein "Guten Tag" falsch auffassen.


    Nein, eine Botschaft hat nämlich immer mehrere Ebenen. Aber man kann von dir anscheinend nicht erwarten, dass du dich mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft auseinandersetzt.

    Hier mal was zum nachlesen, was auf ziemlich jedes deiner Postings trifft: http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

    Hab grad aus interesse mal zurückgeschaut. In meinem allerersten Posting, kam die erste Antwort von dir. Ja. Und sogar das war unfreundlich!
    Also sag nicht, dass du nicht auf anderen rumhackst und schieb nicht alles auf andere.

    Bis zum Posting #174 war das hier eine sachliche Diskussion, die du dann aber auf eine persönliche Ebene anheben musstet. Und dann wunderst du dich, dass entsprechene Antworten kommen? Dodo, das ist lächerlich!


    Genau, der böse Dodo wars. Steinigt ihn.
    Liegt etwa nicht daran, dass du fremde Argumente in den Dreck ziehst mit deinen Bemerkungen? (45x posten, etc.)

    Wie hieß das? Nur wenn du ohne Sünde bist, werfe den ersten Stein!

    Ehrlich? Ich glaube, du hast voll einen an der Murmel.


    Vice versa

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Nach der hier niemand gefragt hat.

    Mit "Fäkal-Ergüssen" gehst du eindeutig zu weit.


    So wie du mit vielem anderen.

    Ich dachte, Wien liegt nicht so hoch, dass die Luft dort schon dünner ist, aber es scheint, dass es für manche schon reicht.


    Oho, bist du lustig. Ein weiteres geistreiches Beispiel von dem großen bandit, wo er offenbar nicht auf anderen rumhackt, so wie er es noch nie getan hat.

    Aha, jetzt kommt der Herr nicht mehr weiter und wird dann persönlich? Ich schreibe es jetzt ganz langsam, damit auch du das verstehst:


    Wo bin ich persönlich geworden?
    Es war eine Feststellung. Nur weil du immer SOFORT auf die persönliche Ebene gehst (ohne, dass es dir anscheinend auffällt), machen andere das nicht auch.

    Ich habe hier noch niemanden fertig gemacht.


    Denkst du. Die Beschwerden, die über dich eingingen, sagen anderes.

    Hast du das jetzt verstanden? Oder soll ich es nochmal schreiben?


    Ja, oh du großer Weiser, bitte berausche mich weiterhin mit deinen geistigen Fäkal-Ergüssen -.-
    Komm mal wieder runter. Ich werd dann persönlich, wenn du persönlich wirst.

    Das Niveau dieses Forums sinkt immer mehr. Aber OK, wenn demnächst einer eine Frage stellt und ich eine Lösung habe, poste ich sie 45x, ist ja dann auch ok.


    Jetzt wirds kindisch ;)
    Wie wäre es, wenn du sie 1x beantwortest, anstatt ihn von hausaus für seine "Unfähigkeit" zu verurteilen und fertig zu machen, so wie ich es schon öfter von einem (ehemalig registrierten) Benutzer beobachtet habe?

    Nein! Tun sie nicht! Es stehen hier schon Lösungen, wie wann den Trojaner entfernt!


    Wenn sie eine Frage gestellt haben, musst du ihnen ja nicht antworten. Lass es. Diskutier nicht drüber. MAch es einfach nicht.
    Aber lass es andere tun, wenn sie wollen! Oder bist du der Papa aller Benutzer des Forum, dass du ihnen vorschreiben kannst, was sie zu tun und lassen haben.

    Jemand der eine Frage gestellt hat, möchte eine hilfreiche Antwort. Wenn du sie nicht bietest: Okay. Aber lass andere Menschen ihnen helfen - auch wenn du das nicht verstehen kannst!

    Manchmal glaube ich, du bist aus Prinzip auf "contra" eingestellt, wenn ich etwas anmerke/kritisiere.


    Vice versa ;)

    Wenn man sich darauf mal verlassen könnte. Einen Torjaner, der tatsächlich nur späht, würde ich auch unterstützen. Einen aber, der wie das wahre Trojanische Pferd schaden anrichten kann und nichtmal vor Gericht gültige beweise erbringt, kann ich nicht unterstützen. Das ist rausgeworfenes Geld.


    Jau, dass er verfassungswidrige Funktionen enthält, ist verwerflich. Aber aus dem Grund an seiner Existenzberechtigung zu zweifeln, finde ich übertrieben.