Beiträge von Dodo

Da es sich hier offensichtlich um einen Auftrag und nicht um Hilfe handelt, verschiebe ich das Ganze in den Job-Bereich.

PS: Der Hersteller sollte einen Compiler für eine beliebige Programmiersprache anbieten. Bei PIC ist dies z.B. MPLab.
    Sollte dieser Pascal nicht unterstützen, musst du den Code einfach in C oder Ähnliches umwandeln.

Auch, wenn man niht registriert ist, kann man einen Namen in das Textfeld eingeben.
    Wenn du als "Unregistriert" posten willst, dann heißt du hier im Forum für mich auch so.

Ja, aber diese Seite benutzt den Formmailer FoxyForm, den ich dir bereits verlinkt habe ;)

Versuch den mal einzubauen.
    Poste deinen Versuch und wir können dir dann helfen, wenn es mit dem Einbinden nicht ganz klappt.
    Aber wie ich bereits seit meiner ersten Antwort sage: So funktioniert das nicht. Du benötigst einen Formmailer.

Jetzt aber! :D

Wenn ich auf das HTML direkt zugreifen könnte, wärs einfacher. So ist es eine Spielerei.

Lieber "Unregistriert",

ich habe bei diesem Beitrag am Anfang Hilfeleistung gegeben.
    Aber da ich auch ein Privat- und Studienleben habe, lese ich nicht alle Beiträge mit.
    Ich bin bei diesem Thema etwas bei Seite zwei ausgestiegen.
    Deshalb habich es auch (noch) nicht zugemacht. Aber da du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast, kann ich mir dieses Thema gerne mal ansehen.

Ups, tut mir leid :D
    Hab was vergessen :D

Meinst du iWeb von Apple?
    Da is es nicht möglich funktionsfähige Kontaktformulare zu erstellen. dafür benötigst du einen Form-Mailer-Dienst.

Du kannst zwar ein Formular mit iWeb erstellen, aber es hat dann genau keine Funktion ;)

Versuch mal folgenden Code:

Ich kann leider für nichts garantieren, aber es sollte funktionieren

Ich kenne "Programmierer" noch nicht. Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier.
    Aber wenn mir Beiträge von ihm auffallen, die in dieser Form gegen einen anderen Benutzer ausgerichtet sind, dann mach ich auch bei ihm dicht.

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber mit reinem HTML kannst du keine Mail-Formulare erstellen.
    Du benötigst immer eine serverseitige Scriptsprache, die die Mail sendet. (Bsp.: PHP, JSP, ASP.NET, etc.)

Für dich wäre ein Formmailer das richtige. Hier gibt es kostenlose Dienste. (wo du nur ein wenig Werbung einblenden musst)

Hier ein paar Links:

http://www.foxyform.de/
    http://www.onlyfree.de/kostenloser_formmailer.php
    http://www.alluwant.de/kostenloser_formmailer.php

Ganz einfach:
    Man kann gerne diskutieren. Aber Phrasen wie "Auf deine Hilfe sollte man besser verzichten, denn dann wirds wohl noch schlimmer" oder "Die du aber alle nicht verstehst! Versuchs mal mit Hallenhalma!" gehen massiv auf die persönliche Ebene. Sei froh, dass ich deinen Post nicht gelöscht hab.
    Ich weiß nicht, was du für eine Auffassung von friedlichem Miteinander und gegenseitigem Helfen hast, aber wenn es so aussieht, dann tut es mir leid für dich.

Ich kann nicht für die anderen Moderatoren und die Administratoren sprechen, aber ich für meinen Teil werde es möglichst unterbinden, dass Benutzer andere Beleidigen - oft auch über mehrere Threads hinweg.

Persönliche Meinung: OK
    Voraussetzung: Gegenseitiger Respekt