Sry, Wo ist das Problem?
Kann man davon ausgehen das Besucher von Ihrem Forum auch hier sind? Sie haben von hier zu Ihren Forum verlinkt.
Verstehe Ihre Kritik nicht.
Und wenn Sie mich hassen, dann löschen Sie doch mein Post bei ihnen.
mfg
Sry, Wo ist das Problem?
Kann man davon ausgehen das Besucher von Ihrem Forum auch hier sind? Sie haben von hier zu Ihren Forum verlinkt.
Verstehe Ihre Kritik nicht.
Und wenn Sie mich hassen, dann löschen Sie doch mein Post bei ihnen.
mfg
Rennstall sucht Partner und Sponsoren
Im Namen unseres Online-Rennstalls K3-Motorsport bin ich wieder auf der Suche nach Potenten Partner und Sponsoren.
Viele von ihnen werden sich jetzt fragen, bitte was ist ein Online-Rennstall?
Kurz erklärt, ist es nichts anderes als ein Realer Motorsport Rennstall. Ein Rennstall der eigentlich genau so aufgebaut ist wie ein Rennstall, den Sie vielleicht aus einer Motorsport Serie kennen (F1, V8 Supercars, Open Wheeler, ...).
Wir testen Setups, analysieren Telemetrie-Daten, machen viele Testarbeiten und nehmen an Prestigeträchtigen Online-Rennen teil. Dies alles geschieht in einem geregelten Ligasystem, das in ganz Europa und in den USA zu finden ist. Unter anderem auch mit Offiziellen Meisterschaft`s-Titeln die Rechtlich Abgesichert sind. Zudem werden diese Rennen auch immer öfter von Broadcaster live in das Internet übertragen.
Unser Team ist auch schon durch gute Erfolge in den letzten Jahren (einige Siege, unter anderem stellen wir den “R of t Y 2007“ bei der I_D_ O_ M) sehr bekannt geworden und gefragt.
Wir sind zurzeit als s.g. Werksteam für ein Internetunternehmen mit Sitz in XXXXXXX tätig. Doch nun ist es an der Zeit neue Wege einzuschlagen, und sich als Werks-Team noch Professioneller zu geben und zu arbeiten. Da wir seit kurzem für einen XXXXXXXXXX XXXXXXX Software XXXXXX als Alpha und Beta-Tester für eine Neue XXXXXXXXX XXXXXXX herangezogen wurden bei denen wir sogar mit und gegen Reale Rennfahrer wie z.B.: xxxxxxxxx., xxxxxxxxxx, xxxxxxxx, xxxxxxxx,... Usw., zusammenarbeiten und Tests durchführen, sprengt das natürlich unseren Rahmen als kleiner Online Rennstall.
Daher benötigen wir Unterstützung von Profis.
Was benötigen wir, wo brauchen wir Unterstützung?
Wir benötigen eine Domain.
Wir benötigen Web-Space.
Wir benötigen die Umsetzung eines neuen Layouts und Unterstützung bei der Neuen Internetseite.
Wir benötigen Partner auf die man zugehen kann.
Wir benötigen s.g. Clanshirt`s (Poloshirts) mit der jeweiligen Werbeaufschrift unserer Partner und Sponsoren um auch bei öffentliche Auftritte als Ihr Team zu gelten.
Einen TS-Server für das Teamradio bei den Rennen.
Wir benötigen € 35,- montl. um laufende Werbungs und Ligakosten zu decken (Als Treuhand-Budget).
Ergänzend zu Punkt 3.
Das Layout der Teamseite wird natürlich von uns gestellt (im gewünschten Format) und in Zusammenarbeit mit den neuen Partnern und Sponsoren ergänzt und verbessert.
Ergänzend zu Punkt 6.
Treuhand-Budget. Dieses Etat sollte nur zum Einsatz kommen insofern es zu Schwierigkeiten bei Hardwaresystemen kommt. Oder Gewisse Liga Nenngelder zu begleichen sind. Auf keinen Fall sollte es zur Bereicherung eines Mitgliedes dienen. Bei einer Nutzung dieses Budget bedarf es natürlich eine Schriftliche Anfrage an den oder die Partner und Sponsoren.
Was können wir nun bieten?
Exklusiv 3 Online-Rennfahrer die im Deutschsprachigen Raum zu den besten zählen.
Eine Professionelle Einstellung im eSport Bereich, im speziellem im Online-Rennsport bereich.
Fachliche Kenntnisse in verschiedenen Rennsimulationen. Sprich Motorsport Simulationen und Realen Motorsport Bereich.
Mitspracherecht bei der Neugestaltung der Teamhomepage und Positionierung der (Ihrer) Werbeeinschaltung.
Exklusiv alle Signatur plätze Ihrer Werk-Fahrer in den Verschiedenen Ligen und anderen Foren in denen ein Fahrer tätig ist, sofern diese als Grafik und/oder als Link zugelassen sind.
Desing-Mitspracherecht, und Exklusivrechte bei allen unser Online-Einsatzfahrzeuge in den verschiedenen Rennserien bei denen dies durch Modding möglich ist, und an denen wir teilnehmen.
Gut gepflegte und immer Aktuelle Homepage, inklusive erwünschter Werbeeinschaltung in den Team News und Artikel. Auch in Grafischer Gestaltung möglich.
Teilnahme an einen neuen und schnell wachsenden eSport-Bereich.
Gerne gebe ich Ihnen aber weiterhin über unser Projekt vorab via PM und dann per Mail oder Skype Auskunft. Ich bitte Sie aber mir nur ernst gemeinte (An)fragen zu stellen.
Denn durch den Umbau erfordert es von PR 0 wieder auf einen höheren Level zu kommen. Da wir einen derzeitigen PR 4 dadurch aufgeben wollen.
Im zuge dieses Textes möchte ich mich für die ge-X-ten Passagen vorab um Rücksicht bitten. Den sonst könnten Rückschlüsse auf ein derzeitiges Projekt gezogen werden bei den wir noch zur Verschwiegenheit verpflichtet sind.
Allgemeine Fragen zu den Thema beantworte ich auch gerne hier.
Somit bedanke ich mich bei Ihnen im Namen unseres Teams für ihr Interesse und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ihr K3-Team
P.S.:Ich bitte Sie noch zu beachten das wir Partner und Sponsoren suchen mit denen wir dieses Projekt als Gesamtpaket umsetzen können. Also alles aus einer Hand. Denn leider mussten wir in den letzten Jahren feststellen das aufgeteilte Bereiche zu Erschwernissen in der Zusammenarbeit führten.