Beiträge von mr_smith

Zitat von Sport-Tipps

hm ich bin sowieso kein Fan von Frames, noch dazu könntestdu das viel besser machen ohne..
    kannst dann mit php-include vermeiden das die ganze homepage neu geladen werden muss wenn du auf einen link klickst (dauert bei vielen bilder eben länger).
    also am besten schaust du dich um wie man eine Seite OHNE Frames bastelt, schaut auch wesentlich besser aus.
    lg

Ähm ich habe keine Frames eingebaut. Ist bloss eine Tabelle. :wink:

So hab mal ein kleines neues Design entworfen, hoffentlich kommts ein bisschen besser an als das vorherige. :wink:
    (Ja, ich weiss, ist nicht perfekt oder so, aber wollte einfach was besseres als vorher und möchte es eigentlich relativ schlicht halten)

Zudem sind die Banner und Buttons direkt in der Homepage integriert und nichtmehr in einem neuen Fenster.

Danke schonmal für die neuen Bewertungen und v.a. Kritiken. :wink:

http://www.banner-gratis.de.vu

P.S. Sorry für Doppelpost!

Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht kurz einen Blick auf unsere kleine Homepage werft.:)
    Ja, ich weiss, ist sicher keine perfekte Homepage, aber naja, unsere erste Homepage halt und wir haben das Design und alle Grafiken selbst gemacht. Ihr dürft gerne ein wenig kritisieren, daraus können wir ja nur lernen! ;)

Zu der Page:
    Wir hatten einfach die Idee, ein paar Banner- und Button-Vorlagen zu kreieren und diese gratis anzubieten. Wir kennen ein paar "Anfänger-Webmaster", die solche Dienste schon brauchten und deshalb dachten wir "Wieso nicht?". Wie auf der Page schon steht, wir wollen natürlich unser Angebot immer erweitern, im Moment haben wir schon 140 Grafiken, die zum Download bereit stehen.

Also, danke schonmal für die (hoffentlich nicht zu harte:) ) Kritik!

http://www.banner-gratis.de.vu

MfG mr_smith

(Ich hoffe, der wurde noch nicht gepostet)

Ein kleiner Schweizer Junge ist im Helikopter mit George W. Bush, Michael Jordan, Bill Gates und natürlich mit dem Pilot. Plötzlich tritt ein Problem auf. Der Pilot schreit nach hinten: "Wir werden abstürzen! Und es gibt nur 4 Fallschirme für 5 Personen! Da ich die wichtigste Person hier bin gehört mir schonmal ein Fallschirm!". Alle reagieren geschockt. Michael Jordan packt allerdings sofort einen Fallschirmrucksack und sagt: "Ich bin der weltbeste Basketballspieler, die Welt braucht mich!" und springt mit dem Fallschirm hinaus. Bill Gates schnappt sich auch ein Fallschirm und sagt: "Ich habe den PC erfunden und das unschlagbare Windows, mich braucht die Welt auch!" Und auch Bill Gates springt heraus. Dann George W. Bush: "Ich bin der beste und klügste Präsident der USA, den die Welt je gesehen hat, ich muss auch überleben". Dann schnappt auch er sich ein Ding und springt heraus. Dann der Pilot zum kleinen Schweizer Junge: "Ach schade, du musst wohl sterben, es gibt keinen Fallschirm mehr für dich, sorry." Darauf der Schweizer Junge: "Doch, doch, ich hab auch einen Fallschirm. Der beste und klügste Präsident hat statt dem Fallschirmrucksack bloss meine Butterbrotdose mitgenommen."