Beiträge von DaRealAndy

    Ist auch nicht ganz einfach zu erklären..
    Das Problem ist einfach, dass es mir vorkommt, als würde die Datenbank garnicht reagieren,
    selbst bei der einfachsten Abfrage nicht..

    geschrieben in gaestebuch.php,
    (siehe hier) im Quelltext und auf der Seite ist es so,
    als wenn diese Abfrage garnicht existieren würde. Nicht mal ne Fehlermeldung.

    Hallo,
    hab grade ein sehr sehr komisches Problem...

    Als ich grade auf die schnelle ein Gästebuch schreiben wollte, ist mir aufgefallen,
    dass ich Einträge auf meine Datenbank hinzufügen, aber nicht auslesen kann..
    Heißt: Einträge können gemacht werden, doch sie werden nicht angezeigt.

    Das komische dabei ist, dass MySql weder eine Fehlermeldung oder sonst was ausgibt.
    Alles bleibt weiß.. Noch komischer ist, dass es in einen anderen Verzeichnis (/x) solche Probleme nicht gibt.

    Kann mir jemand helfen ?


    von "some & any" hab ich noch nie gehört. Muss wohl total an mir vorbei sein, als ich im Ausland war. Ich war der festen Überzeugung, dass Queensberry aus der letzten Staffel hervorgegangen ist.

    Ja, dass spricht ja wohl für den totalen Erfolg ;)
    Werde es mir bestimmt auch 1-2 mal angucken, genau wie man es jedes Jahr mit DSDS macht, und sehr wahrscheinlig jetzt auch mit X-Faktor...
    Dann bilde ich mir nen Urteil :D


    Die Polizei hat ja angeblich den Eingang zum Tunnel immer wieder mal gesperrt, wenn der Ansturm zu groß wurde. Dem Veranstalter kann man eingentlich nur anlasten, dass er keine Alterskontrolle macht. Kinder dort hinzuschleppen ist grob unverantwortlich.

    Ja, aber das ist mehr als lächerlich gewesen...
    Es war einfach diese zu Umgehen um zum Tunneleingang zu gelangen..

    Zu deinen Vergleich:
    Bei der Loveparade in Duisburg wurde versucht, 1.4 Millionen Besucher (!) auf einen Gelände unterzubringen, dass für 300.000, aller höchsten 500.000 ausgelegt war... Und leider hat man versucht die Besucher alle unter einen 16m breiten und c.a 200m langen Tunnel durchzuführen..
    Leute berichten, dass man kaum Luft dort bekommen hat.. Das Leute dann drücken, evtl. auch in Unwissenheit, um an die frische Luft zu gelangen, darf man nicht vergessen.. Im Tunnel sind nämlich auch schon einige umgekippt.

    Natürlich gehören Kinder nicht auf so einer Veranstaltung,
    aber die Toten waren (zum Glück) keine Kinder gewesen,
    es waren Menschen zwischen 18 - 40 Jahre..

    Die Besucher der Loveparade, waren schon seit der Ankunft am DU HBF eingekesselt..
    Die Maßen konnten sich nicht in der Stadt verlaufen, da der Veranstalter alles so eingezäunt und mit Polizeiaufgebot abgesperrt hat, dass die Maßen nur zu diesen Tunnel gehen konnte..

    Das Drama spielte sich außerdem um 18 Uhr ab... Um diese Zeit, wollten Leute auch diesen Weg nutzen, um das Gelände zu verlassen..

    Gut, wenn alle lieb da gestanden hätten, dann hätte das sicher geklappt,
    aber wie du vllt. nicht weißt, war am Ende des Tunnels, heißt vor dem Gelände eine Sperrung, so dass keiner mehr auf den Gelände konnte..
    Heißt: Vorne kam keiner weiter und von hinten (ggf. Links und Rechts) kamen immer mehr Leute die drückten..

    Außerdem:
    Die ersten Toten gab es, bevor die ersten rumgeklettert sind...
    nur so nebenbei..

    Ich war gestern live vor Ort und sowas habe ich echt noch nie erlebt...
    Es ist einfach unglaublich, dass ein solcher Tunnel der einzigste Weg zum Gelände ist, dass ohne hin schon zu klein ist, ggf. war...
    Ich habe versucht mit Freunden einen anderen Weg als den Tunnel zu finden, doch die Polizei und die Ordner standen auch noch etliche Kilometer entfernt um auch nur den kleinsten Weg zum Gelände zu versperren, damit sich auch jeder von den 1 Millionen Besuchern durch den Tunnel QUÄLT !

    Ich habe es trotzdem geschafft durch Umwege auf den Gelände zu kommen und was man dann nur noch gesehen hat war unglaublich ... Leute ohne Schuhe und total Schwarz vom Staub kamen auf den Gelände.. Als wäre eine Bombe i.wo hochgegangen ... Darauf hin haben wir auch das Gelände wieder verlassen und wollten so schnell es geht wieder nach Oberhausen, doch als wäre das nicht genug, war auch am HBF Ausnahmezustand ... Es fuhren keine Züge mehr, Leute vielen auch da um, mussten beatmet werden, junge Mädchen liefen orientierungslos, weinend und alleine durch die Duisburger City... Selbst die schlecht Dargestellte Polizei war am ende, am weinen und war geschockt und wütend über den Veranstalter..

    Noch schlimmer war, dass das Handynetz ausgefallen war... meine Eltern sahen die Bilder im TV, hörten von 10- 15 Toten (in diesen Moment) und konnten mich nicht erreichen ...

    Die Veranstalter gehören meiner Meinung nach ins Gefängniss... LEBENSLÄNGLICH !

    Okay dann sorry... Aber selbst schuld...
    Ich mein... Wenn die da irgendwo rumklettern sollten DIE zur Verantwortung gezogen werden.
    Ich hab mitbekommen, dass jetzt die Veranstalter und Politiker für diese Idiotie zur Rechenschaft gezogen werden sollen...



    BITTE ?
    Diese Leute sind da hochgeklettert um ihr Leben zuretten ...
    Freunde von mir konnten sich mit ach und krach da raus retten...
    Haben nun blässuren davon getragen und haben gesehen, wie Tote Menschen auf den Boden liegen... Der Druck von hinten war so extrem und die gefahr selber hinzufallen so gross, dass es nicht idiotisch ist, i.wo rumzuklettern..
    Idotisch wäre, wenn ich einfach hoffe, dass ich das schon irgendwie überlebe...

    Aber da du nicht vor Ort warst, denke ich, dass du dir auch keine wirkliche Meinung davon bilden kannst, was auch nicht wirklich schlimm ist..

    Ich find es schade, wie eigentlich über so einen historischen Sieg geschrieben wird. Ich lese es bei ganz vielen Portalen... Mies da, schlecht da, Schiebung hier... Über Geschmäcker lässt sich ja streiten, aber...

    Ich finde es wird mal Zeit, dass wir stolz darauf sind, zu was sich alles wieder entwickelt. Das machen andere Länder doch auch. Wir zwar auch schon, aber leider nur alle 4 Jahre bei einer Fussball WM.
    Man kann stolz sein auf unserer Eishockeymannschaft, auf den Eurovision Songcontest usw... und auch da mal unsere Flagge präsentieren. Nicht nur immer beim Fussball... (Ich bin großer Fussball-Fan, nicht das jemand denkt ich wäre Fussball-Hasser und schreibe das hier deswegen)...

    Zumindest gestern hat sich gezeigt, dass wir in Europa nicht mehr die "bösen" sind, unter deren Image wir Öffentlich doch oft gelitten haben..