Beiträge von DaRealAndy

Alkohol ist so nen richtiger Fettmacher .
    Habs nie wirklich gedacht, aber Bier hat schon ziemliche Nachteile wenn man abnehmen will.
    Weil man durch Bier auch Hunger bekommt.

Du solltest Gesund essen:
    Nichts zu fettiges,
    Regelmäßig und keine Chips und Burger oder so nen Kram.
    (Aber wenn du mal nicht auf McDonalds verzichten möchtest kleiner Tipp: ChickenNuggets haben recht wenig Fett. ;))
    Mittags am besten nur Geflügel oder Fisch, halt nichts Fettes.

Mit deinen Schwangerschaftsstreifen solltest du mal mit unterm SOlarium gehen,
    manchmal bringt das ein bisschen was.

Regelmäßige Bewgung, zum Beispiel Joggen oder auch gut ist Schwimmen.
    Jau mehr fällt mir nicht ein. ^^

Zitat von The User

Hmm, also wenn man das mit der Firma so machen will, sollte man doch zumindest schreiben "im Auftrag der Firma xy GBR" oder so. ;)

Ob es dann so einfach geht ?
    Das Geld würd doch erstmal an die Firma gehen, und die müssten die doch auszahlen.
    Und dann müsstest du in der Firma als Angestellter angemeldet sein.
    (Verbessert mich wenn ich falsch liege, ist nur eine vermutung.)

Ich würd mal sagen, wenn man viele Anfragen bekommt, sollte man mal überlegen selber ein Gewerbe anzumelden.
    Wenn nicht sollte man es lieber lassen.

Zitat von bandit600

Wenn man das hier so liest, muss man annehmen, dass du mit deinen kenntnissen mit dem spiel im jahre 2020 fertig sein wirst.

Und das wäre schon extrem schnell,
    denke kaum das er irgend so ein Flashspiel meinte ;)

Der IE macht mir echt zu schaffen was das Drop Down Menu angeht. ;)
    Deshalb hier ne Frage zu den Menu von: http://www.drweb.de/leseproben/klappmenu.shtml

Also, wenn ich die Größe des Menus verändern möchte, und die Grafiken ab und zu unterschiedliche Größen haben, die ich dafür verwenden möchte, wirds falsch dargestellt.

Code
    #menu ul { list-style: none; margin: 0; padding: 0; width: 30px; float: left; }

Wenn ich hier width: 30px; entferne klappt und sieht es perfekt auch, aber leider nur bei Firefox.
    Beim IE sieht es so aus:

http://darealandy.de/img/ssss.PNG

Jemand ne Idee ? :(

Auh .
    Naja hab zum Glück noch nen Plan B ;)

Hatte mich nur gewundert, weil auf php.net folgendes stand:

Hab ein Problem mit der include Funktion.
    Irgendwie gibt er immer folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: include(temp/play2.php?one=$one&two=$two&for=1) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in --/play.php on line 26

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'temp/play2.php?one=$one&two=$two&for=1' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in --/play.php on line 26

Und das ist die Zeile 26 :

Code
    include 'temp/play2.php?one=$one&two=$two&for=1';

Aber vielleicht sollte ich die dazugehörigen Teile auch noch posten:

Kann mir jemand helfen ?