Man kann es auch übertreiben,
Ja der Fuss war im Abseits,
aber das sieht doch kein menschliches Auge mehr.
Beiträge von DaRealAndy
-
-
Also ich fand Deutschland hat verdient gewonnen.
Die Zweikämpfe gingen kla an Deutschland und auch der Körperliche Einsatz (Siehe 2:0, als Schweinsteiger nicht aufgegebn hat) war besser.Zu The User,
Zitatund von dem, was ich gesehen habe, hat Polen sau gut gespielt.
Wieviel haste den gesehen ?
Die einzigste Zeit, wo Polen am drücker war, war anfang der 2ten Halbzeit. Sonst war Deutschland klar besser, dass Ergebniss hätte auch höher ausgehen könne, siehe Chance von Gomez.ZitatDeutschland hat natürlich auch mal wieder so eine Billiggruppe
Ich denke kaum das man sowas heute noch sagen kann.
Jede Mannschaft hat ihre "Stars". Oder willst du behaupten Polen und Kroatien sind totale Nieten ? Kla, dass nicht jede Mannschaft so gut wie z.B.: Deutschland (;)) seien kann.
Billiggruppe ist echt ein wenig übertrieben. -
Hmm... manche Fehler sind aber ziemlich komisch,
dazu kommt noch dass bei meiner anderen Seite (Klick) fast der selbe Code ist, aber es da nur 29 Fehler gibt.o0
EDIT: Zumindest wird die Seite angezeigt,
hatte vergessen den <title> Tag zuschließen...
Der IE hat irgendwie Weiblichen Eigenschaften !! Nur am zicken -
Sorry das ich so blöd frage aber was meinst du mit
"Validator Fehler" ? -
-
Hab ein komisches Problem:
Auf meiner Seite (Link) wird im Internet Explorer nicht angezeigt.
Man sieht nur ein leeres "Blatt" und der Explorer zeigt auch, dass die Seite fertig geladen ist. Wenn man dann im Queltext guckt, sieht man aber den Kompletten Code.Bitte um hilfe !!
Danke im Vorraus
-
Wandel dein Video mal in einen anderen Format um
und Probier es dann nochmal.Ich hab bei manchen Formaten auch Probleme mit der Videoqualität.
-
Naja ich halte es auch für richtig, dass jeder einigermaßen auf die Rechtschreibung achtet.
Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl eigentlich egal,
aber grade die richtige Komma und Punkt setzung ist für das Textverständniss echt wichtig. -
Naja, will mal nicht deine Arbeit in Frage stellen.
Aber ich denke die Sorge bei manche ist einfach zu groß, dass aus den Spaß nachher nen Horror wird.(PS: Habs gestern vergessen runterzuladen, heute Abend mach ich es.)
-
So, hoffe mal der wurd noch nicht gepostet.
Müsst ihr lesen2 Büroarbeiter, Hans und Klaus (keine besseren Namen eingefallen) überlegen sich eines Tages, wie sie am besten Sonderurlaub bekommen könnten. Beide überlegte und plötzlich kommt Hans eine idee.
Klaus wollt sie wissen doch Hans wollte sie nicht verraten.
Als Klaus nach kurzer Zeit von der Toilette kommt, sieht er Hans an der Decke hängen, darauf erklärt der an der Decke hängende Hans sofort auch alles.
Kurz darauf kam auch schon der Chef rein, und fragt was Hans den an der Decke macht. Hans meint: "Ich bin eine Glühbirne".
Der Chef gab ihn darauf direkt eine Woche Sonderurlaub, weil er denkt er sei verrückt. Darauf verlässt Hans auch sofort den Raum und Klaus hinterher. Der Chef fragt Klaus warum er den auch ginge.
Darauf Klaus: "Im dunkeln kann ich nicht arbeiten" -
Finds auch schön,
nur die Werbung nervtNe Shoutbox find ich auch dumm.
Grade in Foren. -
-
Und was ist das genau ? o0
-
Ja das ist wirklich dumm gelaufen,
und da wirst du kaum was gegen unternehmen können.
Vielleicht kennst du jemanden der es reaprieren kann. -
Ich find auch Vista wird oft schlechter geredet als es ist.
Ich hab jetzt seit anfang März Vista, und hatte noch garkeine Probleme,
auch mit etwas älteren Games oder Programmen.Nur man sollte Vista nicht unbedingt mit 1 GB RAM oder weniger laufen lassen,
das geht wirklich nicht. Aber da haben wir beide (siehe oben deinen Wunsch) wohl kein Problem.Außerdem kannst du auch Vista und XP installieren.
-
So erstmal Sry wegen den Doppelpost,
aber hab irgednwie noch nen Problem,
ich wollte jetzt den Dateinamen als Variable in include setzen:Dummerweise nimmt er das zu wörtlich und sucht exakt nach:
temp/$file
anstatt nach:
temp/index.php
Lösungen ?
EDIT:
Problem gelöst,
musste anstatt ' ein " nehmen. -
Sry, habs grade auch schon offen.
Hab wiedermal schneller geschrieben, als selber nachzugucken. -
Danke für die Antwort,
aber das ist ja der ganze Pfad.
Will ja nur den Dateinamen angezeigt haben. -
Puh ein ganz schwerer Fall,
da ich denke, dass es nichts bringen würde, wenn du mit deinen Eltern redest würde ich sagen,
warte ab bis du 18 bist. Spätestens ab da hast du mehr möglichkeiten, weil du dann Volljährig bist (Wenns dann in der Schweiz auch so ist wie hier) und rechtlich über dich selbst entscheiden kannst. -
So,
ich wollte fragen, ob man mit PHP den Dateinamen, von der Datei wo man sich grade befindet, anzeigen lassen kann.z.B.:
Wenn ich auf der index.php,
dass auf der Seite zum Beispiel angezeigt wird:"Hallo, Sie sind auf der Seite index.php"
Brauch es jetzt nicht für eine Textausgabe, aber ich denke so ist es am verständlichsten.
Danke schonmal