So dann lade ich auch mal meinen hoch, extra nochmal aufgeräumt
Beiträge von DaRealAndy
-
-
Und ich hasse Icons auf dem Desktop! Da schon lieber CircleDockIst es denn fest auf den Desktop fixiert ?
Hatte das auch mal, aber immer wenn ich nen Fenster öffnete oder auf den Desktop zurück ging, blendete das aus.
Fand ich nicht so hilfreich. -
kann man sekt eig mit 17 schon kaufen ?
Normal ja,
außer der Betreiber des Geschäfts gibt Jugendlichen unter 18 Jahren überhaupt keine Art von Alkohol. -
hm ein poster? neee det würde ich komisch finden. foto ok, also nen gutschein für nen fotografen schenken und dann zusammen sich ablichten lassen. vielleicht das beste dann einrahmen aber poster.
Bin jetzt davon ausgegangen, dass man ein Bild, vom Fotografen oder ähnliches Besitzt.
Dachte beim Poster nicht an nen Webcam Bild oder so, wo zwei Fotos einfach nebeneinander gesetzt sind -
Wie wäre es vielleicht mit einen Poster von euch beiden?
Am besten mit Rahmen.Kommt eigentlich immer gut an
-
Mir fällt das aufstehen nie leicht
Alles was unter 10 Uhr ist, ist totaler Horror -
wenn ich meine pepsi früh net bekomm bin ich mittags total am ende...Klingt so, als wärst du abhängig
-
Gefällt mir sehr gut
Weiter so ! -
Du bist ja echt fanatisch nach deinen Hasen
Hat der auf den Bild blaue Augen oder sieht es nur so aus ? -
Gibt auch viele gute Bücher die helfen...
Habe auch 2 Stück gelesen, aber meisten hilft die Einstellungen selber aus zuprobieren.
Denke, dass meine Bilder nach 9 Monaten nicht annähernd perfekt sind.
Dauert alles seine ZeitZitatNicht nur der, der lesen kann ist klar im Vorteil, sondern auch der, der das GELESENE verstehen kann.
Mein junger Freund, ich versuche es mal in EINFACH:
Canon-Objektive passen ausschliesslich auf eine CANON-Kamera!!! Canon-Kameras vertragen fremde Objektive, verstanden???Es hätte auch gereicht, einfach darauf hinzuweisen, dass ich mich verlesen hatte.
-
Achtung: Canon-Objektive sind mit anderen Marken nicht kompatibel! Canon ist eben eine Diva ;-))
Ich denke nicht, das ein Nikon-Objektiv, auf eine Canon passt,
ist Nikon jetzt auch eine Diva.
Ich habe die EOS 450D, bin zufrieden. Aber wenn das Geld i.wann mal locker sitzt werde ich mir eine bessere kaufen, soviel steht fest.Zur 1000D:
Habe mich beim kaufen zwischen die 450D und die 1000D entscheiden müssen. Die 450D hat nur knapp gewonnen, die 1000D macht für den Preis gigantische Bilder.Wenn du aber bisschen mehr hast, würde ich auch die 500D kaufen,
allein schon wegen der Videofunktion -
Inglorious Bastards
Story: Die Nazis sind in Frankreich. Ne Gruppe von amerikanischen Juden unter der
Leitung von Eldo Ray (ich find den namen so geil *g) macht sich auf den Weg nach
Frankreich um den Deutschen ordentlich die Hölle heiß zu machen. Ein Kino-Event
für die Führungsriege stellt ein vielversprechendes Ziel dar...Also deutlich zu erkennen: Tarantino-Film. Daher (verm.) auch schwer zu beschreiben.
Ich hätte mir etwas mehr Aktion erwartet. Teilweise hat sich der Film gezogen und ein
wenig in der "Story verloren". Dafür gibt schönen düsteren Humor, coole Sprüche und
auch ein paar... naja, nicht direkt blutige aber "interessante" Szenen. Interessant is
auch die Unterteilung in verschiedene Kapitel. Schade fand ich allerdings, dass die
deutschen Schauspieler (besonders Burkhardt/Schweiger) relativ kurz kamen.
Til Schweiger hatte vielleicht 5 (?) Sätze. Dafür gibts paar andere bekannte deutsche
Schauspieler die ne Gastrolle haben.Fazit: Auch wenn ich ein wenig was anderes erwartet hab, und sich das ganze teilweise
etwas hingezogen hat - ich fand nen geil. Vorallem die letzten paar Minuten - da ises dann
nochmal Megaspannend geworden.Reingehen lohnt sich !
War gestern drin, kann ich eigentlich so zustimmen,
man sollte nur viel Geduld mitbringen...
Hätte vielleicht die "Bastards" selber öfters gesehen, deshalb hat es sich in meinen Augen auch ein wenig lang gezogen.In dem Film hat mich außerdem Brad Pitt sehr überzeugt... hat die Rolle sehr cool gespielt
-
Warum, im großen Internet sicherlich mal eine Abwechslung
und als Startseite bestimmt lustigIch find die Seite gut.
-
Ihr stellt euch aber auch an. Ich geh rein, ess mein Zeugs, haben den Magen voll und verschwinde wieder.
Eben. Heißt ja nicht umsonst "Fast-Food".
-
am besten als "Glücks-Münze" behalten
-
Bei mir ist es auch verschieden...
Aber am liebsten es ichPutenbrustfilet, Champiogns und Garnelen
(Natürlich nicht alles auf einen Teller :b) -
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die vergangenen Tipps, anderer User zusehen ?
Vielleicht ist sowas ja möglich einzustellen Wäre nämlich interessant -
Ich muss noch 5 Std. arbeiten ..
Urlaub hatte ich auch schon ..Aber wenigstens kann ich wieder ins Stadion
Fussball fängt wieder an -
Super Mario & Donkey Kong
Keine anderen Spiele, egal ob XBox, PC oder PS3, machen soviel Spaß -
RTL II lässt grüßen
Hab es gestern Abend auch gesehen.Als die den Fötus gezeigt haben war ich geschockt.
Sah alles so komisch aus,
alles so halb entwickelt und die Haare... Wie in so nen SciFi-Film.Echt schlimm...