Ja, 1.2 Millionen kommt hin.
Als ich die Berliner Straße in Essen hochwollte (wo auch die Wagen nachher zur Bühne lang gefahren sind), habe ich nen Schock bekommen
Beiträge von DaRealAndy
-
-
Tatsache
Aber 200.000 ist schon riesig.
War nur einmal auf so einer riesen Veranstaltung.Und zwar die Loveparade in Essen. Waren aber doch paar mehr als 250.000
-
1/4 Millionen ?
Auf den Bild zumindest sind niemals 250.000 Leute.
Und auf so nen Festival kommen doch niemals soviele !?Bei uns gibts die "Ruhr in Love" mit ungefähr 36.000 Leute (war jetzt am Samstag).
Und vor kurzen war "Oberhausen Olê" (Schlager), da waren 35.000 Leute.Aber 250.000 ?
-
Dachte die haben erst Mittwoch Ferien
Blick da nicht mehr durch -
Schon um diese Uhrzeit ?
-
boah was ist das heute für ein wetter?? eeekelhaft, total schwül. bin am schwitzen wenn ich mich auch nur kurz bewege.
Gut zuwissen,
weiß ja nun was auf mich zukommt, wenn ich das klimatisierte Büro verlasse -
Man Man was ein Wochenende,
war beim Sehtest fürn Führerschein... nun muss ich ne Brille tragen -
Meine Freundin würde mir Probleme machen, wenn ich mit nen Laptop im Urlaub fahren würde
Notfalls hab ich mein Handy mit W-Lan -
Zwingt dich doch keiner das zulesen oder ?
ggf. im TV Nachrichten zugucken, oder im Radio Nachrichten zuhören. -
naja,
kann den Mediensturm schon verstehen.
Halt ne Legende.Achja, Amazon.de -> Charts
Kaum gestorben schon nen Chartstürmer. -
könnte es vielleicht sein das er seinen tod nur vortäuscht?? klingt jetzt vielleicht böse, aber möglich wäre es. er wollte sich nicht blamieren und seine fans enttäuschen weil er es net schafft.
jetzt kann er in der versenkung verschwinden, was vielleicht für ihn gar net mal so schlecht ist.
ich denke nämlich das er wirklich tot krank ist und eh nicht mehr lange zu leben hat.Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Könnte ich mir aber auch vorstellen.Aber wenn er dann doch gestorben ist, kann man nur sagen, dass es vorraussehbar war.
Ich denke, dass der Stress nun am Ende ausschlaggebend war. -
Also ich bin auch froh, am Wochenende nicht am PC zusitzen
Besonders meine Augen freuen sich tierisch, immerhin habe die deshalb die letzten Jahre stark gelitten. -
Naja regnen tuts hier grade nicht.
Scheint angenehm die Sonne, obwohls leicht bewölkt ist.Aber Sommer ist es definitv nicht
-
aber ich glaub ich hab noch nie einen so nah und
vorallem so unheimlich deutlich gesehen. leider sieht man des auf dem
foto nicht so wirklich - war echt faszinierend. und er war komplett. also
ein absoluter halbkreis ohne lücke - zu 100% sichtbar...Wieso biste nicht zum Ende gefahren und hast das Gold vom Kobold geklaut?
-
Die Mischung machts,
grade am anfang einer Beziehung würde ich doch auf beides (wenn möglich) bestehen.
Kondom wegen Schutz vor Krankheiten und halt die Pille vor Schwangerschaft.Später kann man ja aufs Kondom verzichten, wenn man den Partner viel besser kennt.
Achja,
und mit dem Gedanken, ob es doch irgendwie möglich wäre im Badewasser nicht schwanger zuwerden,
oder Theorien aufzustellen, weil das Wasser heiß ist und deshalb die Spermien absterben,
hat man schon einen schlag auf den Hinterkopf verdient -
Und nicht vergessen:
lass ihr auch nen bisschen Freiraum.Nicht dass du Sie jetzt jeden Tag anrufst
-
Danke für die Info Kenn mich da jetzt auch nicht so aus...
War halt ne Vermutung.Naja, ich find es halb ok.
Letztens sagte ich zu nen paar Freunden, dass ich mir nen Musikalbum bestellt habe. Und weil ich ja auch nur DVD's Original kaufe, sagten sie, dass ich übertreibe.
Traurig, dass man es schon fast als selbstverständlich sieht Sachen aus den Netz zuziehen.
Immerhin steh ich ja nicht in nen Klamottenladen und klau alles was mir gefällt. -
Man man,
grade gehört das ne Frau für 24 runtergeladene Lieder, 1.9 Millionen Dollar zahlen soll.
Schon Krass..
Aber ich denk mal, dass die Frau eh nen dickes Konto hat (Strafen werden doch immer nach den Einkommen usw. geregelt oder?). -
-