Ich darf jetzt schon in die Kreuzung einfahren, oder so.
Hab den Bogen grade nicht vor mir liegen
Beiträge von DaRealAndy
-
-
Das ist die gelbe Ampel, das stimmt schon. Und zwar die rot-gelbe, die gleich auf grün springt, sprich der Polizist dreht sich gleich um und streckt die Arme aus. Deswegen: Der gelbe PKW muss die Kreuzung räumen (da für ihn die "Ampel" gerade von grün auf gelb gesprungen ist) und ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten.
Exakt;
Hatte grade nen Bogen beim lernen gehabt, wo diese Frage war
Aber von Hitler stand da nirgendwo was -
müsste sich hier
um ein eindeutiges fake handeln... *g*man munkelt
-
@ driver: was war den jetzt richtig ?
Muss so in c.a 3 Wochen auch meine Theorieprüfung schreiben.
Sollte aber kein Problem sein -
Drag me to Hell,
Eine Frau arbeitet bei einer Bank und eines Tages kommt eine Zigeunerin zu ihr und fragt verzweifelt nach einen Kredit.
Doch um befördert zu werden, muss sie auch Nein sagen können. Daraufhin wird die Frau von der Zigeunerin verflucht. (Verdammt kurzgehalten von mir jetzt).Drag me to Hell find ich ist ein Film den man sich angucken kann. Ob auf DVD (bitte Original ;)) oder im Kino ist jeden selbst überlassen.
Mal eine Horror-Abwechslung neben den ganzen Saw Teilen und Geisterfilmen.
Erschrecken tut man sich garantiert.Meine Freundin konnt oftmals nicht hingucken und auch ich hatte an vielen Stellen nen hohen Puls (lag auch vielleicht an der hohen Lautstärke im Kino :b)
6.5/10
-
Naja, ich würde die Discotheke jetzt auch nicht unbedingt optimal nennen.
Die Wahrscheinligkeit dort ein zufinden ist eher gering.
Aber du sagtest ja, dass du nurnoch alleine vor dich hin gammelst.Geh raus mit paar Kumpels und erweitere dein Freundeskreis. Dann kommt alles von alleine.
Drivers kleine Statistik spricht ja auch dafür.
Und ich kann aus meiner Sicht nur zustimmen, bei mir war es bisher immer so der Fall, dass was aus den Freundeskreis entstanden ist. -
So hoffe es ist kein Verbrechen, nochmal hier in den Thread zuschreiben,
auch wenn es schon über ein Monat her ist.Also habe meine Seite nun ein wenig verbessert.
Farben ein wenig heller gemacht, zentriert, den Gasometer als Logo umgewandelt und und und.
Deshalb dachte ich, dass ich mir mal ein neues Feedback einhole. -
Scheint nen Trojaner gewesen zusein.
Aber kann man sowas mit ner Systemwiederherstellung beseitigen ?
Nicht das der wiederkommt, weil im mom ist das Problem beseitigt. -
Danke,
hab mal ne Systemwiederherstellung gemacht.Scheint jetzt wieder alles in Ordnung zusein.
Mal schauen woran es gelegen hat. -
Entweder mein Firefox spinnt grade total oder ich weiß auch nicht.
Irgendwas stimmt nicht o0
Oder kommen bei euch auch so komische "Search"-Seiten, wenn ihr von Google auf nen Link klickt. -
niemand wird gelöscht weil ich ihn nicht mag. sonst wären einige
user auch schon längst weg *fg*Glück gehabt
-
hm ich fange gerade an mich wieder aufzuregen:oIch könnte über sowas nen Buch schreiben
-
Gründe können auch verklemmte Nerven sein (Rücken etc.)
oder evtl. Depressionen. Gibt dagegen Tabletten.Das waren zumindest 2 Fälle, die ich dieses Jahr schon mitbekommen habe.
Aber das mit den Augen ist natürlich auch sehr wahrscheinlig. -
Doof ist, dass das lange Wochenende zueende ist,
ich gleich zur Fahrschule muss,
es regnet obwohl ich später zur Kirmes wollteNaja halt nur Furz voller Probleme, im Gegensatz zu euch;
Gute Besserung allen, die sie brauchen -
Also wenn ich an CDU denke, denke ich zuerst an 19% Mehrwertsteuer
-
Ich studiere Elektrotechnik / Informationstechnik
Gott segne dich
-
der polizist fand das nicht besonders
lustig....obwohl ich ja eigentlich nix für kann
Wasn Spießer
Der war doch sicherlich schon Anfang 60 -
Also ich hab ja erst vor kurzen erst mein ganzes Zimmer renoviert ..
Hab nen Teppich aus ne Fachgeschäft, hat 30 Euro gekostet, im mom keine Probleme.
Dann noch ne (Schlaf)Couch. Ist nichts großes, für maximal 5 Personen (sitzen), aber mehr brauch ich nicht.
Wohnwand, Laminat ... alles kein Problemund jetzt kommts... Schränke von IKEA.
Ich weiß nicht ob es irgendwie am Geschlecht liegt, aber ich hatte mehr Probleme beim Aufbauen als meine Freundin -
also diverse betten von ikea sind preiswert und schnell aufgebaut, aber n paar runden horizontalsport und das ding quietscht schon beim umdrehen, wenn man pennt...
(oder ich bin einfach zu heftig... :D)Ne kenn ich und das so extrem zum kotzen
Ich hab mir extra nen neues geholt, weil mein altes Bett gequietscht hat ohne ende,
dass neue ging dann ne Zeit, und jetzt wieder das gleiche -.- -
Also mein Klingelton ist, wenn mein Handy dann mal nicht auf lautlos ist:
Samy Deluxe - Bis die Sonne raus kommt.
Als SMS Ton hab ich den Standart Nokia Ton
Piep Piep .. Piep Piep