Willst du mir sagen "funpic" und eine echte Lizens????
Naja bissl unglaubwürdig
Willst du mir sagen "funpic" und eine echte Lizens????
Naja bissl unglaubwürdig
Badtracker.de sucht immer noch ein Moderator
Wenn du ein Moderator werden möchtest, dann schreib es im badtracker.de Forum unter dem entsprechenden Thema.
Hier sind ein paar Information, die dich interessieren dürften.
1.: Verantwortung
Moderator zu sein ist toll, da man mehr Rechte hat, Postings löschen/editieren kann, jedoch muss hier gewährleistet sein, dass du dies nicht ohne Grund tust.
2.: Da sein
Du solltest als Moderator wenigstens 5x die Woche im Forum vorbeischauen, natürlich kann es da zu Ausnahmen kommen (Urlaub, Job...)
3.: Hilfe leisten
Wenn dich jemand anschreibt (per PN oder auch öffentlich), weil er ein Problem hat, helf ihm, solltest du selber nicht weiter wissen, zieh einen anderen Moderator-sofern er da ist-zu Rate oder kontaktiere den Admin.
4.: Job einhalten
Allein online zu sein genügt nicht, du sollst deine Rechte nun auch nutzen, jedoch solltest du nicht gleichzeitig gegen Regeln aus 1. verstoßen. Als Moderator solltest du alle Posts lesen.
5.: Antreiben
Sollte das Forum einmal nicht laufen, solltest du da sein, der das Forum ein wenig anheizt (dabei kann es auch zu kleinen (!) Spams kommen).
Sollte dir jemand schlecht auffallen, gehe so vor:
1. Schreib ihn privat an, sei höflich, aber direkt.
sollte dies nicht helfen:
2. Schreibe einen höher gesetzten an (Adminstrator, evtl. Co-Adminstaror), dieser wird dann ebenfalls eine PN verschicken.
sollte dies auch nicht helfen (der entsprechend höher gesetzte wird dich darüber informieren:
3. Schreib öffentlich deine Kritik, dann sollten auch mehrere ''normale'' User gegen ihn vorgehen, bleib auber auch hier höflich, du musst als Moderator ein gutes Bild abgeben.
4. Sollte auch das nicht helfen, müsste der Admin den Benutzer löschen, wenn nicht schreib ihm eine PN mit einem ''Lösch-Wunsch''.
Du bist in diesem Post nun über deine Pflichten aufmerksam geworden, nun siehst du hier deine Rechte:
-Posts editieren (auch von anderen Usern)
-Posts löschen (auch von anderen Usern)
-IP-Adrssen einsehen
-Auch in gesperrten Foren schreiben, was bitte nur dann geschieht wenn es wirklich wichtig ist, ansonsten PN an den Admin mit einer Frage)
-Themen teilen
-Themen sperren/entsperren
-Themen löschen
-Themen verschieben
http://www.badtracker.de
das allgemeine Forum im Internet
Sie finden auf badtracker.de eine junge aber umfangreiche Foren-Community mit über 3000 Beiträgen und 322 verschiedenen Themen (Tendenz steigend).
Die Start-Seite informiert über die letzten vier Beiträge und bietet ein übersichtliches Kontrollzentrum.
Auf badtracker.de darf jeder Besucher alles lesen und Gäste dürfen auch Beiträge verfassen.
Ein badtracker.de-Mitglied zu werden, ist kinderleicht und vor allem kostenlos.
Für die Anmeldung werden nur drei Dinge benötigt:
1.Nickname (Benutzername)
2.E-Mail- Adresse
3.Und euer Passwort.
Die verschiedenen Themen der Foren wie Rätsel, Filme, Software, Hardware, Schule, um nur ein paar zu nennen, bieten eine gute Basis um zu helfen, Hilfe zu finden und oder Spaß zu haben.
Die "Private Nachricht" bei badtracker.de macht es außerdem möglich den direkten Kontakt zu Mitgliedern aufzunehmen, wenn der Beitrag nicht von jedem gelesen werden soll.
Die Badtracker.de Community sucht auf diesem Weg neue Mitglieder. Wäre das nicht etwas für dich?
Das Forum wurde komplett überarbeitet und deshalb auch die Versionsnummer 2.
Der Header ist noch nicht endgültig, es wird gerade an einem attraktiven und interessanten Logo gearbeitet.
Die 64 Bist Vista Version ist für alle aktuellen Pc und bissl älteren empfehlenswert
Es funktioniert genauso wie 32 Bit nur schneller.
4GB Ram ist damit dann kein Problem mehr und treiber gibts auch für 64Bit.
Ich würd dir zu Intel Raten aber naja
Zu AMD Boards sag ich lieber nichts(kenn mich da net so gut aus aber bei Intel Boards)
420 Watt müssten eigentlich reichen aber besser 450-500.
CPU 89 Watt
Graka 124 Watt (bei Volllast)
und noch ein paar kleine sachen um die 350
Ich würde besser diese Grafikkarte nehmen
http://www.alternate.de/html/shop/prod…8&baseId=211490
das9800 gt modell
http://www.heise.de/newsticker/24C…/meldung/101114
Es läuft nur Linux und welche X-Box? 360?
Windows geht nicht.
Technische Angaben
Verbindung:
Kabel
Anschluss:
USB (Kabel)
Abtastung:
Laser (2.000 dpi)
Tasten:
8
Pixel:
6,4 Millionen/s
Mausrad:
ja, 4-Wege
http://www.4allclients.de/?action=4&id=721777
nur 25 Euro
Ich werde noch einiges verändern und am Anfang des nächsten Jahres ,Badtracker.de, damit in die Version 2 schicken.
Danke hört man gerne......badtracker ist noch nicht in der mitte......war der erste versuch.
Ich veränder es noch ein bisschen und dann werde ich es noch mal hier zeigen.
Habt ihr noch tipps, was ich machen könnte oder anders machen soll?
Habt ihr eine Idee, wie das Badtracker allgemein Forum Logo Aussehen sollte?
Es werden oft Tests gemacht, wieso guckt ihr nicht mal da nach...
Monitore
Also was du tun sollst ist...
dir eine neue Grafikkarte kaufen und genauere Daten Posten, damit kann ja kleiner was anfangen.
CPU: MODELL
MAINBOARD:
RAM:
dann kann ich dir genaueres sagen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Bewertung geben könntet und natürlich Verbesserungsvorschläge machen würdet.
Ist noch nicht fertig....
http://i42.tinypic.com/14si4pk.jpg
Ich suche eine nette Person, die mir vielleicht ein Logo, für ein Allgemein-Forum, erstellen könnte.
Es sollte zum Thema des Forums passen.
Ein individuelles Design ist gerade in Arbeit und frühestens am Sonntag fertig.
Das Logo sollte frisch wirken und interessant sein.
Ich wäre super dankbar und würde mich sehr freunen, wenn mir jemand helfen könnte.
Welche Grafikkarte hast du?
Hast du die neusten Treiber und neuste DirectX9 Version installiert?
Und von welchen Player redest du die ganze Zeit?
Manche Firewalls blockieren die Ports immer, wenn du sie nicht manuell eingibst.
Du musst für den FTP Server Port 21 (TCP) freischalten im Router und in Windows.
Im Router musst du auch noch einstellen, wohin die Anfragen weitergeleitet werden sollen, für den Port 80 Http und 21 FTP
Welchen Router hast du?
Das Forum ist jetzt endgültig überarbeitet.
Deswegen wollte ich hier auch nocheinmal fragen, was ich verbessern könnte?
und natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sich ein paar Leute anmelden würden.;-)
Ist meistens so, wenn die Kabel innen drin nicht richtig verbunden sind.
Guck einfach mal wo die Kabel innen drin hin gehen.
Andere Gründe gibt es meistens nicht.
Ja das stimmt.
Aber naja war sein Wunsch.
Wenn man Ide und Sata zusammen laufen lässt, dann ist der Pc auch langsamer.
Also komplett auf Sata 2 wechseln, die sind auch nicht mehr so teuer(glaube sogar billiger als ide).
Naja ich weiß nicht genau was du meinst.
http://demo.phpbb3styles.net/2Unilever
ist eigentlich eine recht gute Seite.
Die von Ebay kannst du vergessen.
Wenn du es nicht selber machst, dann wirst du nicht wirklich zufrieden sein.
Die haben meistens billige Festplatten und anderes.
Naja.......
Jedes gute neue Mainboard kann die Lüfter kontrollieren und steuern.
Die Temperaturen kann man unter Windows alle nach gucken.
Sowas ist eine spielerei und nicht nötig.