Die Kamera kriegt jetzt nur ein grünes Bild wo ich nur sehr schwach die umrisse erkennen kann was kann ich machen das ich alles erkennen kann???
Beiträge von Tigel
-
-
Ich hab mir die ToUcamII PCVC 820K von Phillips aus dem LIDL geholt den Treiber installiert nur die Kamera ging nicht ich sah nur grau wo Normalerweise das Bild sein sollte. Dann hab ich mir die ReadMe durchgelesen und da stand das bei der innstalation ein Vcheck kommen würde bevor der PC neu gestartet werden muss der kam aber nicht . Nach der innstalation wollte ich den Vcheck manuel starten aber dann hat der Pc geschrieben das die Vcheck.exe Datei fehlt.(ich habe Windows XP)
-
Ich komme in meinem cstrikehammereditor nicht weiter bitte Helft mir am besten gebt mir eine internetseite wo das erklärt ist
-
habe anim-fx gefunden is zwar ganz gut habe aber noch nicht heraus gefunden wie man es dann speichert ist flash mx umsonst?
-
ich kenne einen der verdient jeden tag so um die zehn doller und der hat den server erst seit den weinachts ferien
-
habt ihr ne idee wie man die seite gut verbreiten könnte
-
Wenn ich im Training ziemlich am Ende ins Schiffswrackloch will dann fallen da Balken runter mehr passiert auch nicht. Normaler weise komme ich dann da weiter sagen meinen Freunde die das Spiel auch besitzen. Ist das ein Fehler?