ja um genau zu sein steht da: RF REMOTE CONTROL P/N20017670 FCCID:B4S20016398 MADE IN CHINA BY X10 mehr steht da auch nicht!! wo das bild wol geblieben ist was ich hochgeladen habe? habs schon 3 mal hochgeladen!! scheint wohl nicht zu funkzionieren
Beiträge von Ilmer
-
-
Hallo erstmal! Ich hab ein problem mit meiner fernbedienung.und zwar hab ich von einem kolegen eine fernbedienung abgekauft,aber leider ist da kein treiber dabei.Die fernbedienung ist eine RF REMOTE CONTROL,mit usb empfänger.mein betriebssystem ist übrigens windows xp home edition.weis vieleicht jemand wo man einen treiber bekommt?wäre für jede hilfe dankbar.
-
gets auch was genauer? vieleicht mal auf "DEUTSCH" versuchen!!
-
ne ich mein das mit der fehlermeldung! diese fehlermeldung kommt bei mir öfters vor.unabhängig davon was ich mit dem pc mache. http://www.azarius.com
-
ok! hir sind die daten: ich benutze einen pavilion 3400+ prozessor mit 512mb ddr-ram/240GB festplatten kapazität und windows xp home edition servicepack 2. hir sind noch zwei bilder,vorher/nachher
-
hallo! ich möchte euch mal an meinem kleinen problem beteiligen.und zwar folgendes: immer wenn ich meinen pc auf standby schalte,und ihn später wieder einschalte,fehlen aufeinmal 3 desktop symbole!? aber immer die selben 3!! ich hoffe es weis jemand was das soll. ach und auserdem wollte ich mich mal bei allen hir bedanken,für die immer guten antworten.WEITER SO!!
-
Halooo erstmal! gut das du das hir anspricht.ich habe nämlich genau das selbe problem,und das schon etwas läääänger.ich kann nicht sagen,was diesen fehler auslöhst.aber ich kann dir versichern,das es nicht an deinem pc,oder software liegt.ich hab mir lange gedacht,das prblem wird sich schon von selber lösen.war aber leider nicht so.dann sah ich keinen anderen weg,als das system-xp neu zu installieren.aber mach das blos nicht klaaar!!! hilft nämlich überhaupt nix.denn sobald ich damit fertig war,fings auch schon wieder an mit dieser fehlermeldung.ich weis bis heute nicht was man da machen kann.aber wenn du etwas raus bekommst,schreibs doch bitte hir hin! wär dir sehr dankbar
-
hallo! Ich hab mir da mal ein paar Add-On für das spiel gta 3 heruntergeladen.jetzt möcht ich gerne erfahren,wo man so ein Add-On speichern soll,b.z.w in welchem ordner vom spiel?kann mir jemand helfen
-
Hallo user!!Ein Freund von mir hat mir weis machen wollen,das man Playstation2 Spiele auch am Pc spielen kann.Voraussetzung man hat die richtige Software dazu.Stimmt das wirklich?Wenn ja,kann mir jemand von euch sagen wie man das funkzioniert? DANKE
-
danke für deine antwort!aber kanste mir vieleicht noch sagen wie man das macht?
-
Moin moin!! hab ne frage zwecks zonealarm.Hab mir das runter geladen,und immer wenn ich schareaza oder klite benutze,kommt eine meldung zonealarm hat zugriff verhindert!!! Bis jetzt hat zonealrm zirca 150 zugriffe verhindert. jetzt zu meiner frage: ist das normal????????
-
Hallo User!! Ich hab schon so oft im Netz gesehn,das viele Leute einen Treiber für die Eyetoy Kamera suchen.Da dacht ich mir ich schau mal nach,was ich da so finden kann.Und was hab ich gefunden????Na einen Eyetoy Kamera Treiber!!!Also fals jemand einen braucht,hir gibs den Link dazu: http://sairuk.toythieves.com/eyetoy/ UNN NATÜRLICH FUNZT DER AUCH,hab ihn selbst getestet. Alles Klaaaaaaaaaaaar?????!!!!!!