Beiträge von Ilmer

Wieso was ist denn? Das sind doch gute Temperaturen. Wenn dus noch kühler haben willst, dann wirst du wohl nicht um eine Wakü drumherumkommen. Hab grat mal bei mir nachgesehn, und meine CPU wird 55 Grad heis. Und das geht bei AMD auch noch.

Wie viele Lüfter hast du denn in deinem Pc? Und wie hoch sind die Temperaturen? Lad dir mal EVEREST Home Edition runter, und schau mal wie hoch die Temperaturen vom Prozessor, Mainboard und Festplatte sind.

Und eine kurze Beschreibung von deinem System wäre auch nicht schlecht... :wink:

Also, dann mach ich mir mal die Mühe für die Doofen. Man klicke bei der Taskleiste(ist diese Leiste die unten am Ende vom Bildschirm zu sehen ist), auf Start, und dann auf Ausführen. Dort gibt man dann "regedit"(aber ohne diese"") ein, und klickt auf Ok. Nun öffnet sich der Registrierungs-Editor. Dort sieht man dann links eine Leiste wo der Arbeitsplatz mit verschiedenen unterordnern aufgelistet ist. Man klicke dort zuerst auf HKEY_CLASSES_ROOT dann auf Directory, und zu allerletzt auf Shell. Dort klickt man dann den Wert(Standard) zwei mal an, und ändert den Wert von find auf none. Dann klickt man noch auf ok, und fertig. So, wer das nicht versteht, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Zitat von Shila

Ilmer

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, was du hier abziehst.
    Nicht nur, dass du eine selbsgemachtes Avatar von einem anderen User hier verwendest,
    nein du wirst dann auch noch Beleidigend diesem User gegenüber.
    Das ist wirklich unterste Schublade.

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen...

Zitat von T0b3

olol? Wer bist du denn? Bist du nicht dieselbe Schwutte, die in dem anderen Thread so abgegangen ist? o_O Wenn ja, weiche meinem Weg, Untermensch. :>

Wer ist hir beleidigend hä?

Und hir in diesem Beitrag, hab ich eh Recht. https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=18365 Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen dummen Gästen sagen, was ich tun und lassen soll.

Zitat von davidos_no.1

wieso willst du denn dann ein image machen? bist du zu faul immer die cd immer zu wechseln oder wieso?

Er hat doch geschrieben: "damit ich nicht immer die Cd zum spielen reingeben muss"

Zitat von T0b3

So wie ich das sehe hast du kein Image gemacht sondern hast dir eine illegale ISO geladen und willst den StarForce-Kopierschutz umgehen. Dazu wirst du hier zu 99% keine Hilfe bekommen.

Ja genau T0b3, zu 99%. Denn, ich hätte ihm geholfen wenn ers nicht schon selber hinbekommen hätte. Wieso müssen hier manche Leute immer erst um den heißen Brei reden? Helft, oder lasst es!! Mann, Mann, Mann

In der Registrierung unter HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell den Wert (Standard) von find auf none setzen! Dann sag nochmal bescheid!
    Die Registrierung öffnest du durch Start-Ausfüheren und regedit eingeben.

Ja, ist möglich. Du kannst das Bios Update auch mit einer Boot Cd durchführen. Es gibt auch sogenannte Windows Flash Tools mit denen du das Bios Update direkt unter Windows machen kannst(ist aber eher davon abzuraten). Weitere Informationen wie du ein Bios Update per Boot Cd machst, findest du hir!

Wo ich Recht hab, hab ich Recht. Ach, ich werde hir doch nicht mit solchen Idioten rumschtreiten, die glauben alles besser zu wissen, und anstatt mir zu helfen eh nur dumme Komentare schreiben. Dann kann ich auch im eMule Forum fragen, da wird mir sicher geholfen. Und da regt sich auch sicher keiner auf wenn er das wort eMule hört. Obwohl es hir eigentlich garnicht um eMule geht. Aber das scheint hir ja keiner zu begreifen. Naja, Idioten gibs die gibs garnicht.

Zitat von CHIEFmaster

ach ja?
    ich wage mal zu behaupten,
    dass deine WOrtwahl an der Stelle hier
    was ganz anderes sagt...

Ja, ja, ja. Besserwisser. Und du bist wohl das "Engelchen" hir. Und ich hasse Gäste, weil Gäste eh FAST immer nur scheiße als Antwort schreiben. Und überhaupt, wenns dir schon nicht gefällt was ich mache, warum schreibst du dann überhaupt in meinen Beitrag?? Schreib doch woanders rein, wenn du mir sowiso nicht helfen kannst.

Zitat von CHIEFmaster

Ich bin ja der Meinung, dass man dir auf Grund dieses Statements hier keine weiteren Antworten geben sollte!
    Zumal woercell völlig recht hat, unabhängig davon, ob er hier GAST oder MITGLIED ist!!!!!
    Dir sollte man die Polizei auf den Hals hetzen!

Was willst du denn jetzt noch?? Woher willst du denn wissen was ich bei eMule runterlade? Vieleicht tausch ich ja meine Bilder mit meiner Oma. Und überhaupt es geht hir nicht um eMule, das war ja nur ein Beispiel.

Zitat von DarkSyranus

Nun ja, ich würd imm hintergrund ne selbstgemachte seite laufen lassen, die sich alle 540 sekunden(9 min) neu lädt.
    Dann is zwar alle 9 min die Verbindung nen bissen schlechter, aber das sollte gehen.

Das wär schonmal ne gute Idee! Und ich denke das würde auch funktionieren. Nur wie soll ich das machen? Ich habe keine Ahnung wie man eine Internetseite erstellt oder so.

Ich brauche keine dummen Ratschläge von irgendwelchen dummen Gästen!!! Eigentlich ist mir lieber, wenn mir kein so beschissener besserwisser wie z.b "woercell" eine Antwort schreibt.

@woercell
    Halt doch einfach die Fresse!!! Meld dich erstmal im Forum an. Ich lad mein Zeug runter wo ich will. Kaufs doch selber![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/807.gif]

majoversum
    Ja, manchmal ist es auch ganz sinvoll. Aber eben nur manchmal. Und nein, es liegt nicht an meinen Router einstellungen.

No0ob
    Nein, ich bin nicht bei t-online.

Hat vieleicht sonst noch jemand eine "Sinvolle" Lösung?

Also, folgendes Problem: Mein Internetanbieter trennt die Verbindung, wenn man 10 Minutel lang nichts runterlät. Das Symbol von der verbindung ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen, aber man kommt dann nicht mehr ins Netz, und man muss sich neu reinwählen. Das ist so eine Art "Sicherung", damit man nicht vergeblich im Netz bleibt, oder mal vergisst zu trennen. Wenn ich jetzt aber bei Emule runterlade, werden die Downloads ja meistens nicht gleich gestartet, und es kommt schon mal vor, das es über 10 Minuten dauert bis ein Download gestartet wird. Jetzt zu meiner frage: Gibt es ein Programm, das im hintergrund oder so, irgentetwas runterlät(sollten aber auch nur ein paar bytes sein)! Oder hat sonst jemand ne Lösung für mein Problem? Das ist echt beschissen :x