Beiträge von Ilmer

Wie es erkennt Vob nicht? Das hat doch mit dem aufnehmen nichts zu tun :?: Aufnehmen kannst du mit Camtasia alles was am Bildschirm zu sehen ist! Hat überhapt nichts damit zu tun ob das Vob oder sonstwas ist. Bin ich blöd oder was, ich versteh irgendwie nicht was der\die überhaupt will :roll:

Zitat von angiebot

hm, hat wer eine ahnung wo ich den Soundtrack zu kaufen bekomm??
    der dürft so ausgefallen sein das man den niergens findet. weder bei ebay no sonst irgendwo is volle blöd

Ja Mensch, lad ihn doch einfach bei eMule runter! Ich glaub nicht das sie dich wegn so nem Soundtrack, der sonst sowiso nirgens zu finden ist, gleich "einsperren" :wink:

Ok! Kommt nicht wieder vor. :? Aber wie ist es denn, wenn ich einen Ed2k Link hir reinstelle, bei dem es sich z.b um Treiber, Freeware Programme oder selbstgemachte Musik u.s.w handelt? Das wird dann wohl erlaubt sein oder? Und was ist eigentlich mit Torrents? Auch Illegal?

Zitat von driver

is dat nicht eigentlich illegal :???:

Keine Ahnung. Is mir doch egal. Solange Admin oder sonstwer es nicht löscht, denk ich mal geht das schon in Ordnung. :wink:

Bei eMule gibt es noch Treiber für XP! Hir mal ein paar Ed2k Links:

ed2k://|file|Pinnacle.-.PCTV.Pro.XP.Drivers.exe|5338052|7ED736569DCCD42980FA9AA97AB5F2AB|/

ed2k://|file|Driver.Pinnacle.Pctv.Pro.Para.Xp.rar|74102|BF5B7294D40680F33F8A425F7CA28D9F|/

Und auch di Software:

ed2k://|file|Pinnacle.PCTV.Pro.5.50a.Full.CD,.multilingual.rar|323548179|0F7CA8B2599742BD883AEA3D906A32C1|/

Naja, das sind nur mal ein Paar die ich auf die schnelle so gefunden hab. Es gibt aber noch mehr!

Zitat von angiebot

Suche immer noch dringend einen Treiber + Software für PCTV Pro --> Tv Karte von Pinnalce.

Bitte is echt dringend!!

LG Angie

Welche Karte meinst du genau? Die pctv 400e?

Also wie gesagt... Ich hatte mal dasselbe Problem. Hab mir dann das Nvidia Tv Tool installiert, da ein paar einstellungen gemacht(weis leider nicht mehr genau welche) musst du halt ein bischen experimentieren, und dann hats geklappt. Ich habs sonst auch nicht hinbekommen. Immer war es nur schwarz weiß, egal was ich auch machte. Leider weis ich bis heute noch nicht warum das so ist. An den kabeln liegt es auf jedenfall nicht, denn ich habe "Massen" von Kabeln ausbrobiert. Mein Kolege hat zur zeit genau dasselbe Problem. Allerdings hat er eine Ati Karte, und da funzt das Nvidia Tv Tool nicht. Wir sind grad dabei herauszufinden was dieser sch* soll. Wenn wir wissen was los ist, sag ich dir bescheid!

Was haltet ihr davon? Eine Anleitung wie man sich erhängt? Na das is ja mal nDing :shock: Sehts euch einfach mal an...

Entfernt von GrennRover...
    bin der Meinung soetwas sollte man nicht noch verbreiten...

Zitat von davidos_no.1

hab mir das tool runter geladen, aber es verlangt, dass ich auf treiber version 43.45 upgrade-dieses hab ich gemacht, aber irgendwie sagt er mir trotzdem noch, dass ich auf 43.45 upgraden soll....
    kann mir jemand mal bitte ein link zur richtigen treiberversion geben?

ich hab win xp porfessional und eine gforce 4 ti 4200 64mbb

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert?

Da gibs ja unzählige... Schon mal Googl gefragt???

Ich nenn dir mal ein Paar:

Gdata Davideo 4 Professional
    VideoReDo Plus 2.1
    PowerDirector
    VirtualDub
    MAGIX Video deluxe
    und noch viele, viele mehr