Beiträge von Ilmer

Hallo!

Ich möchte gerne ein Bios update machen! Fragt mich nicht warum... Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weis wo ich so ein update herbekomm!? Ich mein, ich hab da schon was gefunden, aber 30 Doller ist mir dann doch etwas zu teuer... :?

Hir meine Daten:

BIOS Date: 01/15/04
    BIOS Type: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    BIOS ID: 01/15/2004-KT600-8237-6A6LYM4DC
    OEM Sign-On: W7027VM7 V1.0E 011504 HPPAV
    Chipset: VIA 82C3189 rev 128
    Superio: Winbond 697HF rev 2 found at port 2Eh
    CPU: AMD Athlon(tm) XP 2190 Mhz MAX: 3000 Mhz
    BIOS ROM In Socket: Yes
    BIOS ROM Size: 256K
    Memory Installed: 1024 MB
    Memory Maximum: 3072 MB
    Memory Slot 01: 0 MB
    Memory Slot 02: 1024 MB
    Memory Slot 03: 0 MB

Ich versteh das auch nicht. Ich dachte auch das Realplayer diese Dateien wiedergeben kann. Vlc hab ich auch schon brobiert! Der macht einfach nix. Und Realplayer sagt mir das neue Software heruntergeladen werden muss, um die Datei wiederzugeben. Klickt man dann auf ok findet er aber nix. Keine Ahnung.

Hallo!

Kann mir vieleicht einer sagen wie ich AMR Schmalband-Inhalt Dateien in Mp3 Dateien konvertieren kann? Ich wär auch schon zufrieden, wenn mir jemand sagen könnte welcher Player diese Dateien abspielen kann!? Real Player,WindowsMedia Player,Winamp u.s.w hab ich schon versucht! Leider ohne erfolg. Und einen Codec gibs scheinbar auch nicht!?

halooo erstmal...

Ich hab da mal eine Frage zu einer Digitalen Sat Karte (extern usb).Und zwar hab ich mir die Pinnacle Pctv 400e zugelegt! Hir der Link dazu: http://www.pinnaclesys.de/PublicSite/de/…9/PCTV+400e.htm
    Also diese Karte ist wirklich 1a!! Kann ich nur empfehlen.Empfangen kann man damit alle Freien unverschlüsselten Tv Programme.Und nebenbei kann man sie noch aufnehmen (Dvd Qualität!!!) Und genau da ist mein Problem.Mir ist die Software (MediaCenter) die bei der Karte dabei ist einfach zu simpel! Man kann zwar aufnehmen(nur mpeg),und Fernseh programme ansehen(iss ja klar),aber das ist auch schon alles. Weis vieleicht einer von euch ob es da was besseres gibt? Kann auch ruhig was kosten. Bisher hab ich leider nichts gefunden,jedenfalls nichts für Sat Karten(nur analog).
    :danke:

Zitat von GreenRover

Das hört sich nach einem DEF temperatur sensor an.

Das heist das der Kühlkörper siene drehzahlen nach seine eigene temperatursensor richtet, der def zu sein schein.

Hatte ich auch mal, durchtrenne des Sensorkabels hilft.
    Oder halt austaushcne wenn garantie drauf ist.

Ja ich denk auch das,das der Grund sein wird warum der Pc immer wieder überhitzt.Hatte ich nämlich auch mal das Problem bei meinem alten Pc.Bau den Kühler einfach mal aus,und dann mach(schneide) den Gelben kabel wek.Also so,das du nur noch den Plus und Minus(rot und schwarz) Pool anschliest.

Zitat von GreenRover

q Ilmer sowas gibt es schon. Die funtion haben die meisten Trojerbaukästen enthalten, denn genau sowas hast du wohl vor oder???

Ja aber leider werden Trojaner und alles andere vom Virenscanner erkannt! Und genau das wollen wir ja verhindern. Nicht war?... :wink:

Hallo!

Also folgendes: Ich breuchte da jemand,der mir ein Programm programieren kann! Ich würde auch gut daführ bezahlen...

Also und zwar brauche ich ein Programm,das Prozesse killen kann.

Beispiel: Das Programm müsste nicht viele Funktionen haben,man sollte aber selbst die Prozesse reinschreiben können,die gekillt werden sollen.Also nicht nur die Windows standard Prozesse.

Das Programm sollte dann so funktionieren,das es die Prozesse die man vorher angegeben hat,sofort und ohne vorherige Warnung eliminiert! Am besten wäre es,wenn das Programm eine exe Datei erstellen würde,die dann die ganzen Befehle für das eliminieren der Prozesse enthält.

Schlicht und einfach: Ich brauche ein Programm,das man nur anklickt,und alle Prozesse die ich vorher angegeben habe werden ohne Warnung und sofort eliminiert.

Oder vieleicht gibt es ja schon so ein Programm das,das kann :?:

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... :lol: :twisted:

Mann da hast du dir aber zeit genoomen :D

Also ich wär schon zufrieden wenn man die Daten einfach nur nicht sehen würde! Für einen der keine Ahnung von Pc's hat,wär das schon genug! :lol:

Also du sagst man muss ein anderes Dateisystem als CDFS nutzen.Kannst du mir auch sagen weches? Meinst du vieleicht ein Dateisystem das Windows nicht erkennt? Fals ja,kann Windows die Daten dann überhaupt noch lesen?

Hallo Modula! Also zu deiner Frage: Das sind Programme,also exe Dateien die da geschützt werden sollen.Aber ich könnte auch einfach den Ordner schützen,in dem sich die Programme befinden.Aber mit einem passwort geht das nicht,denn dann kann man die Programme vom Cd Menü aus nicht mehr installieren! Ich bin mir zwar sicher das es möglich ist Daten so auf eine Cd zu schreiben,das Windows glaubt die Cd sei lehr.Und man kommt dann nur noch durch Befehle an die Daten ran.Z.b durch Start Ausführen J:\Ordner\Beispiel.exe! Ich weis nur nicht welches Programm\Tool sowas kann... Hoffe mal du kannst mir da weiterhelfen :idea: