Ja,war ja nur mal so ein Beispiel...
Beiträge von Ilmer
-
-
Nein das geht nicht! Denn wenn ich die Programme\Ordner Komprimiere,und mit einem Passwort schütze,kann ich sie ja nicht mehr vom Cd Menü aus installieren! Gibt es keine Möglichkeit sie zu verstecken? Und damit meine ich nicht das verstecken wie man es bei Windows kennt... z.b könnte es man ja so machen wie es beispielweise beim Zeta Betriebssystem bekannt ist.Denn auf der Zeta cd befinden sich nur zwei Dateien die nichtmal 2 Mb groß sind,und trotztem ist die cd fast voll!
-
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob es möglich ist,Daten "unsichtbar" auf eine Cd-Rom zu brennen? Zur Vorgeschichte: Also ich hab mir mit SKS CD-Menü Editor ein Cd Menü erstellt.Das Menü habe ich mit einem Passwort geschützt.Also wenn man die Cd einlegt,wird man nach dem Passwort gefragt.Aber leider kann man nur das Cd Menü selbst mit einem Passwort versehen.Wenn man aber im Arbeitsplatz auf das Cd-Rom Laufwerk rechte Maustaste Öffnen klickt,kommt man an die Daten ran.Also hab ich mir gedacht man müsste diese Daten irgendwie unsichtbar machen,damit man nur noch an das Cd Menü ran kommt,und nur noch von dort aus zugriff auf die Daten hat!?
Hat jemand eine Idee? Danke schonmal
-
So da bin ich wieder.Naja funkzioniert schon das mit der Daten Cd,aber nicht so wie es sollte.Der Ton ist fast nicht zu hören,und die meisten Videos kann man garnicht ansehen,so schlecht ist die Qualität.Obwol die Qualität der selben Videos am pc gut ist! Aber trotzdem Danke.Sonst noch vieleicht einer ne Idee? Bin für jeden vorschlag dankbar!!
-
Ja Andy das sind Sekundenvideos(Fun Videos).Ok dann werd ich das mal gleich ausbrobieren,einfach eine Daten cd machen.Ob das wohl geht... Meld mich dann wieder
-
Hallo zusammen! War schon lange nicht mehr hir...
Also mein Problem ist,ich möchte 240 Videochlips auf eine Cd\Dvd brennen.Die ich dann im Dvd Player ansehen kann.Hört sich erstmal nicht schwierig an,ist es aber(für mich jeden falls).Ich habs zuerst mit nero versucht,aber da kann man scheinbar nur Maximal 99 Chlips hinzufügen.Dann hab ichs mit Ulead DVD MovieFactory 2 SE versucht,aber da kann man auch nur 99 Chlips hinzufügen.Und mit PowerDirector hab ichs auch schon versucht,aber da kann man nicht mal 99 sondern nur 70 chlips hinzufügen.Ist das normal,das da nicht mehr geht? Oder hat einer von euch ne Idee,wie ich die 240 Vidochlips auf Cd\Dvd bekomme?Vielen Dank schonmal
-
Also na ja das schneiden funzt ganz gut mit diesen Programmen.Aber das dauert mir dann doch etwas zu lange! Gibts da nicht so was wie Mp3 Cutter,halt nur für Videos? Ich stell mir das so vor,das man einfach bei den Videos die Werbung rausschneidet,auf speichern klickt und fertig? Oder dauert das bei Videos immer so lange? Ich hab circa 300 Videos,bei denen überall Werbung drin ist.Und wenn das so lange dauert,dann bin ich in einem Jahr immer noch am schneiden.Das Programm kann auch Geld kosten,hauptsache es geht zak zak!
-
Danke für die schnelle Antwort cr@zywulf.Das Programm ist nicht schlecht,aber es kann nicht mit Avis umgehen,b.z.w die Avis werden in Mpg umgewandelt.Oder hab ich da was falsch gemacht?
-
Hallo
Kennt jemand ein gutes Videoschnittprogramm? Also ich hab da schon ein paar ausbrobiert,aber die sind mir alle zu kompliziert.Eigentlich wär ich schon zufrieden,wenn das Programm nur Avis schneiden könnte.Was mir am liebsten wäre,wenn mann einfach wie bei Mp3 Cutter die Avis schneiden und speichern könnte,ohne das,das Programm die Datei nochmal neu berechnen muss.Ist das überhaubt möglich mit Videos,einfach "schnipp,schnapp" speichern und fertig?
-
Also ich hab nichts gegen das Programm.Aber warum emfehlt immer jeder Fraps?Wenn es doch noch viel bessere Programme gibt,die dazu noch Deutsch sind,und viel mehr bieten als Fraps!?
-
Ich hör immer nur Fraps!! Fraps,Fraps,Fraps.
-
Hey Leute ich hab mir jetzt mal das Programm Camtasia Studio 2 runtergeladen,ist übrigens das Programm das ich oben empfohlen habe.Also ich hab das jetzt mal ausbrobiert,ist einfach nur geil Man kann sogar vom Mediaplayer aufnehmen,vorausgesetzt man deaktiviert die Hardwarebeschleunigung.Das Programm ist übrigens in Deutsch,und mit hervoragendem Online Support.Ich sag nur runterlaaaden http://de.techsmith.com/
Ach ja und noch was.. Fraps ist ein Dreck dagegen
-
Also ich kenne da schon zwei gute Tolls,hab sie aber selbst noch nie ausbrobiert.Aber das kannst du ja mal machen,und dan mal Posten wie die so sind!! Das erste wär mal "GameCam",einfach mal googeln.Und als zweites klick mal hir http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=49&id=1230
-
Ja scandisk hab ich schon mal darüber laufen lassen.Hat aber nix gefunden.
-
Hallo zusammen! Als ich neulich ein wenig mit Partition Magic an meiner Festplatte rumgebastelt habe,und mir nun zwei Partitionen erstellt habe,macht die Festplatte seit dem so komische geräusche.Also ich weis nicht wie man das erklären soll,aber das hört sich ungefähr so an: grrr,grrr,grr,grrr.Also das hört sich so an,wie bei einem alten windows95.Wer windows95 mal hatte,weis sicher was ich meine.Ach ja und die geräusche macht sie nur wenn sie arbeiten muss.Also wenn ich ein programm öffne oder so.Kann mir jemand sagen,ob die Festplatte langsam kaputt geht? Oder ist das nach einem gewissen alter der Festplatte normal? Die Festplatte ist übrigens zwei Jahre alt,und eine Samsung SP0802N 160gb.
-
Also ich hab jetzt mal im Netz nach dieser Fehlermeldung gesucht,und da steht,das diese datei "XMNT 2001" wohl irgendwas mit PartitionMagic zu tun hat.Diese Datei wird von dem Programm beim Start benötigt.Aber anscheinend kann es diese Datei nicht nicht finden,und desshalb funzt das alles nicht.Um das Problem zu beheben,sollte man die Datei "XMNT 2001" vom Programmordner PartitionMagic in das Windows Verzeichniss System32 kopieren.Aber leider ist die Datei nicht auf meinem Computer vorhanden.Weis vieleicht einer von euch ne Lösung?Wär führ jede Hilfe dankbar
-
Ok Empon ich hab das jetzt mal so gemacht wie dus beschrieben hast.Die Partition ist erstellt,aber ich kann sie nicht zusammenfügen,b.z.w ich kann sie schon zusammenfügen,aber nach einem Neustart bleibt die Festplatte unverändert.Ach ja und ich bekomme jetzt beim Start von Windows kurz so einen Blauen Bildschirm,wo steht XMNT 2001 Progr. not found skipping auto!!Windows startet zwar noch,aber irgendwas leuft da wohl schief
-
Ja eine neue Partition erstellen,ist ja auch nicht das Problem.Aber ich möchte gerne die ganze Festplatte und keine Partition.Kann mir einer sagen wie man das macht,mit PartitionMagic?
-
Ich selbst war der Gast! Hab mich vergessen einzuloggen
-
Ja ich hab windows xp! Im Bios werden auch die vollen 160Gb angezeigt.Und dafor hat er es ja auch richtig angezeigt,halt eben erst nach dem Clonen zeigt er nur noch 114Gb an.Wo wohl der Rest geblieben ist frag ich mich