Ich habe meine Festplatte 120GB mit dem Betriebssystem xp mit Speed Clone auf meiner 160 GB Festplatte geclont. Jetzt habe ich die 160GB in den Computer eingebaut und gestartet. Hat auch alles super geklappt, bis auf eine Sache: Windows zeigt mir nur noch 114 GB an, obwohl die Festpaltte 160 GB hat.
Beiträge von Ilmer
-
-
Hab mal ne Frage an alle die sich mit Schlacht um Mittelerde
auskennen.Folgendes: Wenn ich für die Schlacht um Mittelerde
Karten runterlade,und diese dann in den Ordner c:\Dokumente und
Einstellungen\Mein Name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde\Maps
kopiere,sind diese aber im spiel nicht auswählbar.Also die Karten
sind nicht im Spiel drinn.Ich habe schon alles mögliche versucht,
um die Karten ins Spiel reinzubekommen.Habe das Spiel auch
schon ein paar mal neu installiert.Von mir der Kolege hat das
selbe Spiel,und bei dem geht das alles so wie es sich gehört.
Muss dazu noch sagen,dass das Problem erst aufgetreten ist,seit
ich das Service Pack 2 installiert habe.Zuvor ging alles ganz
normal.Aber sicher bin ich mir nicht das es daran liegt,habe
das Spiel nämlich erst jetzt wieder installiert.Aber zuvor als
alles noch ging,war das Service Pack 2 noch nicht drauf.Könnte es
wirklich daran liegen? Hoffe es kann mir jemand einen Rat geben. -
Hallo! Wollte nur noch mal nachfragen,ob du mir auch verraten kannst warum das so ist?
-
Jo das hat geklappt!! Du bist der beste Mister ST-O Keule!!! DANKE,DANKE,DANKE,DANKE
-
Hallo Leute! Hab ein großes Problem.Mein Taskmanager sieht
seit ein paar Tagen zimlich komisch aus.Man kann da nix mehr machen,
bis auf einen neuen Task.Warum der so aussieht weis ich nicht.
Hat halt eben von heute auf morgen einfach so ausgesehn.
Aber schauts euch doch mal an!! Ich hoffe einer von euch weis warum
das so ist.Ich hab sowas halt noch nie gesehn.Hir ist mein Taskmanager.Also das was davon noch übrig ist
-
Also wenn dein Computer noch startet,dann kannst du das Service Pack2 ganz einfach in der Systemsteuerung unter Software entfernen.
Ach ja und noch so nebenbei,ich will mein letztes Komentar in diesem Beitrag zurücknehmen.Ich finde das Service Pack2 super!! Allerdings sollte man sich ein wenig damit beschäftigen,befor man mit der Installation vom Sp2 beginnt.
-
Ja das haben wir schon als erstes versucht.Wir haben einen alten Pc genommen,der 2 Festplatten hat.Haben dann die zweite Platte rausgenommen,und die Infizierte da rein gemacht.Dann haben wir den Pc gestartet,und auf die Infizierte Platte versucht die Daten zu öffnen.Aber sobald man das versucht bekommt man eine Meldun,von wegen man habe keine Rechte.Ich glaube es wird wol nix anderes übrig bleiben,als Windows neu aufzusetzen.Ich hoffe aber jemand kann uns weiterhelfen!?
-
Hallo Leute! Von mir ein Kolege Hat sich bei Em...... ein Programm runtergeladen,das warscheinlich ein Virus war.Auf jeden fall hat sein Virusscanner nix angezeigt.Aber als er das Programm installieren wollte,war es einfach weg,also es hat sich von selbst gelöscht.Als er dann seinen Computer neu startete,meinte windows er soll das Passwort eingeben,obwol er nie ein Passwort benutzte.Er war auch schon bei einem Computer Experten,aber der konnte nix machen.Er meinte nur er soll Windows neu installieren.Wir habens auch schon mit dem Abgesichertem Modus versucht,aber überall muss man ein Passwort eingeben.Hatte vieleicht von euch schon mal einer so ein Problem?Windows neu installieren,wär ja kein Problem.Aber dann hätte er seine ganzen daten weg,denn er hat nämlich keine Sicherung gemacht.
-
Hallo Leute! Wie so mancher von euch mache ich mir auch ab und zu
eine Sicherung meiner Daten.Mittlerweile sind das aber so viele
Programme,Tools,Videos u.s.w geworden,das man nicht mehr das
findet was man sucht.Eine Sicherung mache ich meist mit Nero
auf eine Dvd(Daten Dvd).Jetzt dachte ich mir mal ob es vieleicht
möglich ist,ein Menü für eine Daten Dvd zu erstellen??
Ich stell mir das so vor,wie es auch bei den Cds der Zeitschriften
z.b Chip oder Computer Bild vorzufinden ist.Hir ein kleines Beispiel
-
Naja es gibt ja so manche Programme,mit denen man seinen Computer in der Netzwerkumgebung anderer Computer verstecken kann.Beispielweise kann man das auch mit TuneUp Utilities.
-
Klar!! Versuchs doch einfach mal mit Line-In
-
Problem gelöst!! Das Netzwerk war nur versteckt.Aber trotzdem DANKE
-
Ja alles was du hir aufgelistet hast,haben wir gemacht.Und ja wir haben die Verbindung per Crossoverkabel hergestellt.Komisch ist ja auch das man übers Netzwerk spielen kann!!
-
Hallo zusammen!Hab mal wieder ein Problem.Also ich und mein Kolege
haben uns ein Netzwerk eingerichtet(versucht).Hat auch alles
super geklappt,bis auf eine Sache.Und zwar ist das so,
das ich auf seine Daten ganz normal zugreifen kann,aber
er nicht auf meine.Bei meinem Computer taucht sein Computer in der Netzwerkumgebung auf.Aber
auf seinem Computer taucht nur sein eigener auf,komisch
oder?Wir benutzen beide Windows xp-service Pack 1,und
haben auch beide die Firewall deaktiviert.Spiele über das
Netzwerk spielen funzt einwandfrei.Es besteht halt nur das Problem,
das mein Computer nicht in seinem Netzwerk auftaucht,
sondern nur sein eigener.Also er kann somit nur auf seinen eigenen Dateien zugreifen.Wir haben schon so zimlich alles versucht,um das
Problem zu beheben,leider ohne erfold.Bitte um eure hilfe! Schöne grüße
aus Südtirol -
Hallo! Ich habe auf meinem Pc circa 8,2gb Mp3 Dateien.Diese Dateien möchte ich nun auf zwei Dvd Rohlingen sichern(mit Nero).Also wollt ich mal nachfragen ob es egal ist wenn ich einfach nur eine Daten Dvd mache!? Oder ist es besser wenn ich eine Mp3 Dvd erstelle? (Hinweis) Ich brauche diese Mp3 Datein nicht um Musik auf meinen Dvd Player anzuhören,sonder sie sollen lediglich als Sicherung dienen!
-
-
Ja ist mir soweit alles klar.Aber ich wollte eben einen bestimmten Bildschirmschoner nehmen,und zwar ist das eine sich langsam drehende Erdkugel!Vieleicht weis ja doch noch einer ob es so ein Programm gibt mit dem man das machen kann?! Ich selbst hab leider noch keins gesehn. DANKE
-
Hallo Leute! Ich möchte gerne einen Bildschirmschoner als Desktophintergrund benutzen.Ist das möglich?Falls ja,gibt es dafür ein extra Programm?Oder geht das bei Windows xp auch ohne ein Programm? Danke schon mal
-
Hallo Leute!
Hab mal ne Frage:was ist besser? Windows xp Home Edition oder Windows Professional.Ich selbst benutze Windows xp Home Edition,aber möchte gerne auf Windows Professional umrüsten.Da ich das Betriebssystem aber nicht kenne,wollte ich fragen ob es da irgendwelche unterschiede gibt? Falls ja,welche? Gruß aus Südtirol -
Den musst du schon selber runterladen!! Wo weist du ja!? Kazaa,Shareaza oder Emule.Suchbegriffe: tuneup utilities 2004 key.Ich finde,das kann man hir ruhig hinschreiben,denn ich hab das Programm nämlich gekauft.Wenn dann nach den Updates die Serial nicht mehr funzt,dann sind die wol selber schuld!!