Beiträge von Ilmer

Ja mein Internet Programm ist als standart!! Das ist nicht das Problem.Und mit t-online hat das auch nix zu tun,is nämlich nicht mein Anbieter.Ich glaub eher das hat was mit den Dateitypen unter Ordneroptionen zu tun.Kann mir jemand sagen ob das was damit zu tun hat??

Also wenn du wirklich nur einzelne Ordner mit einem Passwort versehen willst,und keine Festplatten,dann würde ich nicht Steganos Benutzen.Steganos kostet nämlich was!Na ja könntest dir aber auch ne Serial runter saugen,aber is ja verboten!!(-: Also um nur einen Ordner mit einem Passwort zu schützen,würd ich dir raten,"Folder Access"zu benutzen.Ist einfach zu bedienen,und kostet nix!!Man kann damit zwar keine Festplatten schützen,aber dafür einfach über das Kontextmenü einzelne Ordner mit einem Passwort versehen.Das Programm gibt es auf http://www.freeware.de. Gruß aus Südtirol

Hay Leute.Habe ein Problem.Und zwar funzt bei jeder Software der Button nicht mehr,der was mit dem Internet zu tun hat.Beispiel:Ich installiere eine Software(Demo),und möchte diese jetzt gerne kaufen.Aber sobald ich auf den Button "jetzt kaufen" klicke,tut sich nichts.Noch ein Beispiel:Ich möchte eine Software über das Internet aktualisieren.Aber sobald ich auf den Button,"nach Updates suchen" klicke,gibt es keine Reaktion.Also das kann auch nichts mit der Software zu tun haben,weil das nämlich bei jedem Programm so ableuft!!Und sonst funzt bei mir alles,was irgendwie mit dem Internet zu tun hat.Das mit den Programmen ist auch erst seit ein paar tagen so.Warum weis ich selbst nicht.Bitte um hilfe Gruß ILMER

hallo habe mir einen lg gsa-4163b brenner gekauft.jetzt hab ich einfach den alten brenner raus getan,und den neuen rein.also ohne den alten vorher zu deinstallieren.Oder hätte ich den alten vorher deinstallieren müssen?meine frage deshalb,weil ich mit everest home edition einen bericht der laufwerke gemacht habe,und dort auser dem namen vom brenner nix steht.bei dem laufwerk steht auch wie schnell es ist,und auch der hersteller.beim lg brenner sind dort wo das stehen müsste nur fragezeichen.Ach ja der brenner funzt sonst ganz normal,und windows hat den treiber erkannt!!

Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen TuneUp Utilities 2004 gekauft.Ist ein wirklich gutes Programm! Gestern hab ich es über das Internet Aktualisiert. Aber nach der Aktualisierung sagte mir das Programm,das ich die Serial Nummer eingeben soll.Ich hab die Originale Serial,die bei dem Programm dabei war,eingegeben.Leider sagte mir das Programm,das die Serial nicht koreckt ist.Die Serial Nummer funzte erst wieder,als ich das Programm neu installiert habe.Dann hab ich es nochmal versucht.Leider wieder mit dem selben Ergebnis! Weis einer warum das so ist :?:

Hallo Leute! Kann mir einer sagen,was bei Nero Reloaded die Bezeichnung JustLink bedeutet? Diese enstellung findet man,wenn man auf Audio cd erstellen geht,und dann auf brennen.Das Kästchen,wo man den Hacken für JustLink reinmachen kann,befindet sich direckt neben der Einstellung,für Anzahl der Kopien.

Ich möchte eigentlich nichts von der alten Platte auf die neue kopieren!! Ich will einfach nur die alte Platte raus,und die neue rein.Auf der neuen ist nix drauf!! Also so wie man sie kauft.Die Platte wo das Betriebssytem drauf ist,bleibt drinnen "is ja klar" Auf der Platte,wo ich meine Sachen drauf habe,ist nichts von Windows drauf.Also die hat nix mit Windows zu tun!! Da sind halt eben nur meine "Sachen" drauf. Aber wenn man die Platte raus nimmt,leuft gar nix mehr!!Obwol da nix von Windows drauf ist.Kann mir nicht mal jemand eine Beschreibung geben,für Platte mit meinen "Sachen" raus,und neue "leere" rein?????? :shock:

Fragender besserwissender Gast hat folgendes geschrieben...

psychoakustische effekte ?

zum beispiel frequenzgangmaskierung...
    stell dir das ungefähr so vor : du stehst in ner Disco und unterhälst dich mit jemandem auf normaler lautstärke,allerdings ist die musik schweinelaut und du hörst den anderen kaum bis gar nicht (und verstehen was er sagt schon gar nich), weil dein hirn schon wegen der lauten musik dein allgemeines hörempfinden runtergeschraubt hat...da kommt herr mp3 und sagt : hey,da man euch eh nich hört und es auch niemanden interssiert, was ihr zu sagen habt, möchtet ihr doch bitte leise reden oder gar nich, damit die laute musik nich durch euch gestört wird...das macht den raum immerhin ein kleines bischen leiser...nur so zum beispiel...

gibt auch sehr interessante bücher über psychoakustik...

Klingt komisch is aber so!!

Hallo Leute! Ich habe in meinem Pc zwei Festplatten.Eine wo das Betriebssystem(windows xp) drauf ist,und eine wo ich meine Sachen drauf habe,DVDs,Spiele,Software,CDs u.s.w!! Jetzt ist die Festplatte wo ich meine Sachen drauf habe,mitlerweile zu klein geworden.Dann habe ich mir eine größere zugelegt,und diese dann durch die andere ersetzt.Leider will mein Pc dann nicht mehr starten,weil er anscheinend den Datenträger nicht mehr finden kann!! Obwol das Betriebssystem ja auf der anderen Festplatte drauf ist.Komisch oder? ich hoffe es kann mir jemand helfen.Gruß ilmer