Hallo ich suche für meine Foren Software "ht2pb" Betatester um evt. Bugs, Sicherheitslücken oder Fehler im Forum ausfindig zu machen.
Das Forum ist noch nicht Online da ich noch an der Administrativen Oberfläche arbeite, sowie Kleinigkeiten im Forum noch zu machen sind.
Die Betatester Voranmeldung jedoch läuft schon und kann unter http://ht2pb.de vorgenommen werden.
Wer sich in den Newsletter einträgt bekommt einmalig eine Email sobald das Forum Online geht.
Beiträge von RoX²³
-
-
Ich brauche eine Singlebörse wo die Leute Geld einzahlen und dann Premium Accounts bekommen. Wer kann mir sowas machen? Muss schnell gehen am besten bis Morgen
-
Zitat von cr@zywulf
3. wo kann man anfangen zu lernen wie mann ein forum macht php html mysql kann ich ja schon was...
Garnicht da muss man einfach seine Fantasie und Logic benutzen.
Geh mal zu BMW und frag dort wie bau ich mir nen eigenes Auto -
Entweder haste dir ne lustige software eingefangen die das bewirkt oder deine maus ist kaputt.
Oder der Treiber hat nen Schaden. -
-
Nen paar Infos mehr wären schon hilfreich.
Was zum Henker ist TS2?TeamSpeak?
-
Ja was so seh ich aus kann auch nix dafür
-
Ich bin der ICQ Freund (siehe erstes posting vom cr@zywulf)
-
Schon klar ich habe das auslesen und das speichern erklärt dabei hab ich cut & paste benutzt. Natürlich hab ich das völlig übersehen das ich anstatt SELECT INSERT noch drinnen hatte.
Das sind so die Fehler die man nicht gleich findet wenn man eigentlich was anderes als Fehlerquelle vermutet