Version 3.50 hab ich ABER ICH FIND NIXXX ÜBER ONBOARD GRAFIKKARTE unter Advanced hat es eine funktion die kann man de oder aktivieren weiss nicht was das ist.
KAnn mir mal bitte jemand helfen!!!!!
Version 3.50 hab ich ABER ICH FIND NIXXX ÜBER ONBOARD GRAFIKKARTE unter Advanced hat es eine funktion die kann man de oder aktivieren weiss nicht was das ist.
KAnn mir mal bitte jemand helfen!!!!!
Ah hab BIOS gefunden wäre F2 gewsen... seh aber nix über Grafikkarte oder sonst welche Treiber Wo find ich das den dort?
ENTF oder F8 drücken passiert nix und der Treiber ist auf dem neusten Stand!
Warte immernoch auf Hilfe!!!
Wie oder besser gesagt wo finde ich BIOS?
In dxdiag steht nichts drin also gibt keine Fehlermeldung raus.
DirectX hab ich erneut "neu" installiert. Geht aber immer noch nicht.
Das erste mal 35 Äpfel geschaft level 2 ist ja krass
haste auch directX installiert?
erst gfx, dann sound und am ende directX
directX ist installiert.
Was ist gfx?
Sound sollte alles in Ordnung sein. Musik etc. wird ohne Probleme abgespielt.
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem Vistapc und zwar hab ich mal meine Grafikkarte neu installiert und jetzt geht kein Spiel mehr. Das Spiel kann ich öffnen dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann schliesst sich das ganze wieder und ich seh wieder den Desktop (Es ist nicht nur 1 Spiel sondern alle auf dem PC. Habs auch schon mal Deinstalliert und wieder installiert funkt. aber auch nicht).
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke schon mal im voraus.
Wunderbar vielen dank für die schnelle hilfe
guten morgen,
ich wollte nachfragen ob jemand weiss wie ich eine ausgabe von MySQL in HTML einbinden kann und das befehle wie z.b. <script... und weitere nicht ausgeführt werden.
Vielen dank für eure lösungswege
lg
Ich kann den Radio schon per Browser starten aber mit dem Windows Player oder standart von Computer... Aber da muss man den Button vom Player anklicken und kann glaub ich kein Bild als start machen.
Guten abend zusammen, ich hät da mal ne frage und zwar will ich ein Bild so verlinken das wenn man draufklickt das sich im Browser der Radio startet (Shoutcast) und mit dem zweiten bild lässt sich das ganze wieder abstellen...
Hat da jemand eine Ahnung wie ich das anstellen sollte?
Jop klappt wunderbar
Vielen dank
Guten morge leute,
Ich habe da mal ne frage und zwar hab ich in der Mysql-Datenbank einen grossen Text. Ich möchte jetzt aber auf einer Seite nur 30 Buchstaben vom Anfang dieser Tabelle lesen können.
Kann mir jemand sagen wie da der Befehl heisst?
Mfg
Guten abend
Hätte da mal ne frage und zwar hab ich eine MySQL ausgabe gemacht... langsam wird dies aber viel auf einer seite, hab schoneinmal gesehen das andere die ausgaben auf 2 seiten oder mehr verteilt haben... wie geht das??
Würd mal ne Tabelle machen dann geht das locker
Guten abend
Ich hätte da mal eine Frage ob jemand ein solches Programm kennt.
Das Programm schiesst alle Minuten ein Bild von einem bestimmten Fenster und lädt dieses Bild sofort automatisch auf den FTP-Server hoch.
Das Programm sollte aber ohne Werbung versehen sein. Ab besten ist es natürlich wenn das ganze kostenlos ist kann aber einbisschen kosten.
Ich konnte das problem mit array lösen
Vielen dank für alle die sich bemüht habe.