Ich kenn auch das PN
PM kenn ich eigentlich nicht... macht ja man meistens mit MySQL oder?
Ich kenn auch das PN
PM kenn ich eigentlich nicht... macht ja man meistens mit MySQL oder?
Komm mit dem ip zeugs nicht mehr nach naja egal!
mit dem Your Hostname denk ich mal weniger das es für alle ist die den anbieter haben also in deinem beispiel t-online
Grundlagen wie wo was
Du ich hab einen anderen weg gefunden und zwar mach ich einfach mit Hostname aber ich weiss nicht wie ich die ausgeben
Sie:
http://www.wielautetmeineip.de
Hat es Your Hostname wie geb ich die aus?
Zitat von drivera) keine 24h ... einen login. ich muss mich nur vom web mal trennen
und anschließend neu einwählen - schon hab ich ne neue ipb) egal ? du würdest 100 user sperren wegen einem ?
a) das weiss ich auch darum will ich ja die sperre
b) ja das wäre mir egal weil ich weiss das viele "spamer" auf die seite gehen und ich will nicht schon am ersten Tag eine volle Datenbank darum bann ich die gerade!
Na das ist egal wenn die andern auch gebannt werden...
Wie geht das genau mit explode?
Guten abend
Ich hab da mal etwas schönes gemacht
if($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == "88.88.888.88") {
echo "Du bist gebannt"; } else { echo "Alles klar"; }
Das ganze geht auch alles schön das problem ist einfach das wenn er nach 24 Stunden wieder versucht zuzugreifen (Mit einer neuen IP, ist es ja dann) dann kommt er auf die Seite.
Das problem löst man meist mit * aber das geht ja bei PHP ned...
Wie soll ich das lösen?
Ausgedeutsch es sollte die nur die zahlen vor den zwei ersten punkten lesen die anderen intressieren mich nicht
Beispiel: 88.88.
Omg die haben mir einen Acount gespert dann hab ich mich neu angemolden und jetzt
haben sie mich wieder gespert
Ich weiss aber nicht wieso...
Und jetzt?
Zitat von Dodound wenn mal keiner auf dein script zugreift?
3 tage lang vll?
Wenn keiner zugreift muss ich das ganze in der Datenbank löschen... aber das will ich ja nicht darum frag ich ja xD
Edit:
ja jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht mache einfach immer das es um 24:00 Uhr alle Tabellen löscht mit dem Datum von heute oder von gestertn wenn es schon 24:01 Uhr ist xD
Der cronjob ist aber nicht pünktlich ich sag ihm er soll um 00 drauf und der geht um 53 schon auf die webseite....
Buah ich wieder
Danke
Edit:
Sorry für Post habs falsch gelesen, hat sich erledigt
Guten abend liebe kollegen
Ich hab mir hier mal was schönes gemacht xD
Das geht auch sehr wunderbar das proble ist nun das bei datummorgen das null wegfällt wenn wie z.b. heute der 2de ist
Sprich normale anzeige sollte so sein: 02.06.2008
Die Datummorgen schreibt aber: 2.06.2008
Wie kann ich dies ändern??
oder wie?? xD
Geht das nicht ohne das zeugs?
Guten morgen zusammen
Gibt es einen Script der in der SQL-Datenbank jeden Tag einfach in einer bestimmten zeile -1 rechnet?
[ Ohne das man auf einen bestimmten link geht ]
Spoiler was das????
Auf und zu klappen, meinst du ein Dropdown Menü??
Na toll also
Ich habe ja ein CMS installiert von daher hast er mir das ?produkt= gar nicht als GET eingelesen, hab ich rausgefunden weil ich das ganze auslesen einfach mal mit panel gemacht habe den dann hatte es mir 56?produkt=name ausgegeben die zahl ist übrigens die zahl des Panels. Na gut schluss mit dem drumgelabere
Ich habe also einfach ein & gesetz anstaht ein ?, mit einem Tutorial habe ich dann einen neues script erstellt das ich hochladen und installieren musste und dann ging es naja fast ich habe 4 kategorien eine davon (die ich als erstes gemacht habe) geht bis an den anderen 3 muss ich noch rümtüfteln...
Aber ich denk mal das dieses Problem nur bei meinem CMS vorkommen kann