Beiträge von Rambor

Hallo

Ich hab da mal ne frage und zwart wenn man Dateien mit Select aus der Datenbank nimmt und nach einer bestimmen Tabelle ordner dann kommt ja 10 vor 9

kann man das umkehren das zuerst die tiefere Zahl kommt?

Zitat

$abfrage=mysql_query("select * from tabelle order by datum DESC limit 10");

Er hat ja oben die Variable selber geschrieben anstonten kann er ja einfach session machen

Oder selbst eine erstellen

Zitat

$loggedin = $_SESSION['loggedin'];

Habs selber geschafft haben den Cod neu geschrieben einpaar fehler noch ausgebaut und dann hast geklapt... weiss nicht was an diesem nicht stimmt.

Thema kann man von mir aus löschen

Wenn du musik von interpreten (die nicht von dir sind) auf deine Homepage lädst braucht du wie oben genannt die Zustimmung der Interpretens. Wenn du ein Radio ausmachst willst du ja nicht von jedem Interpreten die Zustimmung einholen darum gibt es die sogenante Gema die zu zahlen kannst dann hast du alle Urherberrechte für die Musik.

session();
    if( isset($_POST['cod']) ) {
    ___$cod = mysql_real_escape_string($_POST['cod']);
    ___$punkte = $row['punkte'];
    ___$anzahl = $row['anzahl'];
    __if( mysql_num_rows( mysql_query( "SELECT * FROM iv_punkte WHERE daten='$cod'" ) ) != 0 ) {
    _____echo "Datensätze gefunden und wird jetzt gelöscht!";
    _____$neuepunkte = $punkte+$anzahl;
    _____$neuemonatspunkte = $monatspunkte+$anzahl;
    _____mysql_query("UPDATE iv_usersystem SET punkte = '".$neuepunkte."', monatspunkte = '".$neuemonatspunkte."'");
    _____mysql_query("DELETE FROM iv_punkte WHERE daten='$cod'");
    __}
    }

So??

Zitat von incendium

Eigentlich sollte dieses Script bezwecken, dass wenn die Zeit nicht vorbei ist, die Site neu geladen wird.

mfg

Nicht vorbei ist???

Ja momenta lädt es die Seite ja immerwieder neu das ist weil du dort eine null hast

Hallo leute ich hab ein PHP Cod erstellt aber irendwie fehlen hier Klammern...
    kann mir jemand sagen wo die fehlen find das nicht raus....