Beiträge von Red Scorpion
-
-
Hi,
Ich wollte etwas bei Amazon bestellen und hab auch kontonummer usw. angegeben. Ich wollte fragen, ob ich auch meinen 2. vornamen angeben muss oder reicht 1.Vorname + Nachname?
-
-
Zitat von driver
hehe.. probetraining is hart wars jedenfalls damals bei mir.
an einem tag (2 stunden) ALLE geräte durchgemacht. ich hatte
zum schluss arme wie gummi und konnt nichtmal mehr die hantelstange
selbst heben *lol*
Oh hab den typ vergessen zu fragen wie lange so ein probetraining dauert.
Wie lange dauert so ein probetraining? 1 Tag oder länger? -
-
-
btw. sorry ich war der "Gast" vom letzten post. hab vergessen mich einzuloggen
Zitat von drivertrau dich ruhig. vielleicht findest ja ne zeit inder recht wenig leute
im studio sind. außerdem bist meistens eben nicht der einzige.und lachen tut da selten wer.... die sind viel zu viel mit sich selbst beschäftigt
Dankeschön driver.
Ja ich werd mal nächste woche mal hingehen, um mich anzumelden, obwohl mir bei der sache ganz mulmig ist -
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe und Tipps.
Ich bin 16 jahre alt 1,84 groß und wiege nur 56 Kilo!! Ich bin einfach viel zu dünn und ich will so schnell wie möglich zunehmen. Ich esse eigentlich recht gut, aber an mir bleibt leider nichts hängen Ich traue mich auch nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen, weil ich mein dürren Körper einfach nicht zeigen möchte
Also an der Schilddrüse liegt es glaub ich nicht, weil ich mal vor 4 jahren mal zum arzt gegangen bin und er meinte, dass meine schilddrüse in ordnung sei.Ich will sehr gerne ins Fitness-studio gehen, aber ich weiß net, ob ich ins Fitess-studio in meiner nähe gehen soll, da sehr viele leute, die ich kenne in dieses Fitness-studio gehen und wenn die mich dann eben sehen, dass ich dann auch hingehe, werde ich dann auch wahrscheinlich dumm angemacht, weil ich eben sehr dürr bin
kann mir mal bitte jemand helfen bzw Tipps geben, wie ich zunehmen könnte???