liverpool
Beiträge von bobcity
-
-
Also ich will ein forum erstellen. und ich habe mindest in den letztezn jahren 10-12 foren erstellt. und da waren immer 6 benutzer regiestriert und keine rist mehr on gekommen und das immer. UND darum will ich eine forengemeinschafte machen.
BIS HIER HIN Verstanden ?
-
Zitat von Arno112
Ich hasse Leute, die sich im Internet stark fühlen, nur weil sie ihren "Gegenüber" nicht sehen und nicht kennen.
Immerhin sitze ich hier und wollte dir helfen ;). Überleg dir das mal...
wo bei willlst du mir helfen -
Zitat von Elvis
Das ist absolut falsch!
Das ist das Problem vieler Möchtegern-Admins. Warum arbeitest Du nicht erst mal in einem anderen Forum an entscheidender Stelle mit?
Wenn ich wenigstens mal verstehen würde worum es eigentlich geht.
??? Ich stelle mir grad ein Fußballspiel vor, wo die Mannschaften aus jeweils nur drei Spielern bestehen und wo die Partie von 15 Schiedsrichtern "betreut" wird.
Also wenn Deine vorherigen Foren ein ähnliches Thema hatten wundert mich der Misserfolg nicht.Fazit:
Frage Dich erst mal selbst worum es wirklich geht.Bist du so dumm , komm spann net und sei ruich
also ich will eine forengemeinschaft machen das thema des forum ist noch nicht bekannt.. mit 5-6 User wird das nix Nutzen !. es müssen vieleicht 16 oder mehr sein.natürlich wird auch admin und mods gesucht , wer hätte lust mitzumachen ?
-
ich hab das mit das dann aber mehrere User auf die eigene Seite stellen
GEMEINT : das sie sich da regiestrieren -
Zitat von Arno112
1. Wenn du den Thread um 21:28 erstellst, kannst du nicht erwarten dass dir bis 22:43 sofort jmd. antwortet
2. Ist es nicht normal ein Forum zu erstellen, dass dann andere Leute auf die Seite stellen ? (Werbung ?!?)
sorry@ mit werbung hab ich schon versucht :
@ Arno112 hättest du mit gemacht ? mit der forengemeinschaft ?
-
Keiner interessiert ?
-
Mir ist aufgefallen, dass es sinnlos ist, ein eigenes Forum zu erstellen, weil wie z.B. bei mir sich sowieso niemand anmeldet.
Deshalb kam mir die Idee eine Forengemeinschaft zu gründen, in der nur ein Forum erstellt wird, das dann aber mehrere User auf die eigene Seite stellen.
Wenn sich jetzt gerade mal 3 oder 4 melden würden, hätte das keinen Sinn. Da müssen es schon ca. 15 oder mehr sein.
Schreibt bitte eure Meinungen und ob ihr Lust darauf hättet euch im forum anzumelden
Natürlich wird für das Forum auch ein Admin gesucht,und 3-4 Moderatoren es könnten auch 5,6,moderatoren sein , aber dafür brauchen wir auch viele benutzer die Sich anmelden.Thema Des Forums : UNBEKANNT (werden wir noch sehen)