Beiträge von KinG DuFFel

Hallo,
    hier ist der Counter-Strike 1.6 Clan Ciquier eSports. Wir haben uns langsam aufgebaut! Nur wir brauchen nun noch einen TeamSpeak Server, weil wir keinen mehr haben.
    Wir bieten als Gegenleistung Werbung an. Also einen Banner auf die HomePage Setzen und dann noch unter Sponsor eintragen und im TeamSpeak-Server wird dann auch bei der Wilkommens Nachricht der Name und die HomePage erwähnt.
    Ich würde mich wirklich sehr auf ein Sponsoring mit ihnen freuen.
    Unsere HomePage ist http://www.cq-esports.com

Sie können sie ja mal besuchen wir haben im moment nicht sehr viele visits da das nicht unsere aktive HomePage ist sie dient nur um Nachrichten für den Clan bzw. für die Member zu überbringen.

Also bei Interesse melden sie sich einfach mit einer Privaten Nachricht oder über ICQ: 443002720

Vielen Dank

Cq.eSports | Florian Schulz

PS. Bitte keine Channel anbieten, ist wirklich freundlich aber wir hoffen auf einen server..!
    Vielen Dank

Hallo liebe Sponsoren,

Hier ist der Counter-Strike 1.6 Clan der sich Cq.eSports nennt. Wir sind ein sehr aktiver Clan mit jetzt rund 15 Membern die alle einen guten MID skill haben. Wir spielen Regelmäßig Wars + FunWars. Wir haben bereits TeamSpeak-Server die uns beim TeamPlay helfen. Doch jetzt fehlt uns noch zum richtigen Training und noch mehr FunWar & natürlich richtige Wars ein GameServer. Da wir alle leider erst 16 im durchschnitt sind. Können wir uns noch keinen Leisten da keiner einen Ausbildung oder andere Jobs zum Geld verdienen haben. Viele bekommen wenig "TaschenGeld" und sie sind einfahc noch nicht bereit davon was zu bezahlen.
    Wir wollen aber bald endlich in der ESL aktiv werden. Doch dazu fehlt uns noch ein bisschen mehr Training also TeamPlay. Wir haben uns jetzt auch schon eine Top-Level-Domain zugelegt. http://www.cq-esports.com )
    Aber im Moment ist noch ein altes Design drauf bzw. ein Free-Template. Aber das wird bald auch geändert zu einem eigenen Design.
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Partnerschafft mit ihnen freuen und wir wären auch zu viel Gegenleistung bereit.
    Nennen sie mir einfach ihre erwartungen und ich sage ob es dann erfüllbar ist oder nicht.
    Und noch zu der HomePage wir haben keine links im Moment weil es noch das falsche Design ist aber wir haben sonst mindestens 50 links und das mit einer Second-Level-Domain.
    Mit der Top-Level-Domain werden wir denk ich mal 100 links am Tag bekommen die dann mit sicherheit auch auf ihre Page besuchen werden.
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Florian Schulz & Cq.eSports

Hallo liebe Sponsoren,
    Ich suche jemand der mit ein Designer für meinen Clan der ein Template für meinen machen kann.
    Ich stell mich mal kurz vor wir sind ein Counter-Strike 1.6 Clan der Cq.eSports heißt und haben rund 15 Member mit einem durchschnittsalter von 16 Jahren.
    Damit wir jetzt richtig los legen können und auch in der ESL durchstarten können brauchen wir noch jemand der uns ein eigenes Design macht also ein Template nur für uns. Wir haben im Moment noch ein freeTemplate. Eine TLD haben wir auch also http://www.cq-esports.com uns fehlt jetzt nur noch ein Design.
    Ich würde mich sehr über antworten freuen.
    Liebe Grüße
    Cq.eSports

Also ich habe mich jetzt dort angemeldet und auch schon anfragen gestartet.
    Und noch zu dem Webspace leider habe ich wirklich wenig ahnung davon. Vllt. wär es möglich das sie mir das installieren könnten.
    MfG
    Cq.eSports

Also ich habe mich jetzt dort angemeldet und auch schon anfragen gestartet.
    Und noch zu dem Webspace leider habe ich wirklich wenig ahnung davon. Vllt. wär es möglich das sie mir das installieren könnten.
    MfG
    Cq.eSports

Es geht um beides. Weil wir brauchen unbedingt ein eigenes Design für die ESl. Und dann würde wir deine Banner auch rauf setzen und bei einem zukünftigen clanshirt auch den namen rauf schreiben!
    Ich würde mich wirklich sehr auf eine partnerschaft freuen.
    Bitte aden sie mich doch in ICQ, vielen dank

Hallo Liebe Sponsoren,
    wir sind ein Counter-Strike 1.6 Clan der sich Cq.eSports nennt. Wir hatten eine alte HomePage http://www.cq-esports.com aber dort ist ein freetemplate drauf und noch unser alter Clantag. Wir haben eigentlich 50 visits am Tag. Aber da wir noch unsern andern Clantag auf der Seite haben haben wir alle Banner rausgetan. Der alte Clantag gefiel uns nicht mehr und dadurch wurde er geändert.
    Wir haben einen mid skill, da wir jeden Tag mindestens ein FunWar machen und ordentlich Trainieren. Uns fehlt jetzt nur noch eine Gute HomePage damit wir endlich auch in der esl aktiv werden könnnen. Deswegen suche ich jetzt jemand der vllt. ein Design für uns hat und der uns eine HomePage machen könnte ich wäre wirklich sehr froh wenn ich antworten bekommen würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Cq.eSports Vielen Dank