ich hatte es doch getestet... es wird im normalfall niemandem angezeigt. naja egal...
Beiträge von scarlett
-
-
...link geht nicht.
-
blöde frage... aber wo kann man sich da hinwenden, wenn man kein englisch kann?
-
neenee... ich mein schon, dass ich anderen auch nicht angezeigt werde. ist alles ausgestellt - auch für meinvz
-
hallo, ich weiß ja, dass es bei studivz mal ne möglichkeit gab, in profile zu schaun, die eigentlich privat sind und auch von der supersuche, die es noch einige zeit lang gab, obwohl sie eigentlich abgeschalten war...
jedenfalls ist mir nun etwas aufgefallen:
ich bin bei studivz immer unsichtbar - mich zeigt es nie online an und meine seitenbesuche werden anderen auch nicht angezeigt....
hab heute einer frau ins profil geschaut, mit der ich eigentlich absolut nichts zu tun habe. also kann es auch kein zufall sein, dass diese mir nur ein paar stunden später auch ins profil schaute. fazit: sie hat mich gesehen
wie kann sowas sein?
bin mir absolut sicher, dass ich unsichtbar in allen bereichen bin... habs mit nem anderen account bereits getestet.
fragende grüße
-
problem besteht immernoch
-
-
hallo, hoffe bin im richtigen forum gelandet..^^
jedenfalls bietet youtube ja nun die option, die eigenen abgegebenen kommentare zu den videos anderer, im eigenen profil anzuzeigen (haken bei "Feld "Meine neuesten Kommentare"" setzen).
allerdings aktualisiert das ganze irgendwie nicht und es werden keine neuen kommentare angezeigt sondern immer nur welche von vor x wochen - obwohl ich seitdem schon 3 neue geschrieben hatte.
kann mir jemand erklären, woran das liegt?