ich wollte die Farben meines Forums verenden aber da muss ich Nummer eintragen wo her weiß ich welche Farbe welche Nummer hat?
Beiträge von DJWindelWinni
-
-
aha na dann lalalalala bla blum liiie was ist das?
-
-
und was sol die Seite?
-
Danke für denn Tipp für die Url.
danke jetzt ist es nicht mehr so lang danke noch mal !!!
mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
danke erpi!!!!
Nur wenn mansche nicht so nekenise wie du haben ! braust sie nicht gleich für dumm benene!!!!
-
Ich wolte eigendlich mein forum neu machen darum hab ich von andern tipps bekomme wo ich ein forum auf machen kannn da hab ich es da versucht aber komm irgend wie nicht klar da mit!
darum bleit mein altes fourm auch mein neues!
-
das Forum ist nix ist Scheiße und so hab ich auch nicht gemacht ! bleib bei mein alten!
-
Ich wolt mein forum machen aber ich weiß nicht was da mit gemeint ist da steht
Header und Footer HTML Code
Hier können Sie für das Forum eigenen HTML code definieren.
was ist da mit gemeint was kann ich da mit machen?
und was ist mit cods gemeintund wenn ich schon mal da bei bin wie bekomme ich neue Smilies auf mein forum!
und wie findet ihr die seite? Erlich sein auch wenn es nicht euer Thema ist!!!!!
mfg DJWindelWinni
Admin: Benutzte doch bitte die richtige Foren für Deine Fragen, sonst Blickt zum schluß keiner mehr durch Verschoben -
Hallo leute kommt vorbei unter
Und redet mit wird mich freuen und sag es ale die ihr kennt !
euer DJWindelWinnie -
wer wirde mr helfen ein forum zu machen das gut wird bitte meldet euch wer mir wichtig ein forum zu machen!
euer DJWindelWinni -
Wie bekomme ich mein Forum besser und wie bekomme ich besucher?Brauch Tipps zu mein Forum was wirdet uhr besser machen, bitte sagt es mir!
ihr findet mich unter
http://www.freebb.de/cgi-bin/freebb…267/cutecast.plkommt mal rein und sagt eure meinung!!
-
Hallo Leute!!!
Mal ne frage wie bekomme ich denn Namen von mein Forum Kleiner, mein Name ist zu zeit
http://www.freebb.de/cgi-bin/freebb…267/cutecast.plwie bekomm ich das hin das die Internet Adresse nicht so lang ist?
Und kostest das was?
-
wo sind da Rechtschreibfehler ?
Die seite Wurde von heut auf morgen gemacht da kann schon mal sein das da mal Rechtschreibfehler drin sind, und mit dem Ausdruck wie man die einzelnen Themen besser zu Geltung bringt bauch ich auch tipps wird mich freuen wende mir zu tat stehen wirtest meld dich bitte mal und schreib mir was ich besser machen kann und was verändert werden muss bitte meld dich unter
Ich möchte auch das, das forum auch mal ein erfolg wird
-
Probiere es noch mal!!!
ich hoffe du meinst meine seite!!! -
Dan gibt mir doch tipps wie ich es besser schreiben kann! Ist mein erstes Forum!
Wird mich auch sehr freuen wenn das kommt was ich besser machen kann!
-
Ist die seite so gut oderwie so gibs keine Kritig oder tipps?
-
Ja goßes lob an die seite und die hier mit machen gut gelungen macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
he hab heut mein Forum gemacht sagt mal eure erlich meinung und was kann ich besser machen?
-
Hab mir einen Neues Forum gemacht ! danke für deine hilfe viel dank!!!!