Beiträge von Kaugummi

Hallo ich gehe aufs Gymnasium Harsefeld und meine Klasse hat dieses Jahr in der Projektwoche ,ein unserer Meinung nach, blödes Thema abbekommen:
    REFORMATION!!!
    Wenn ihr Ideen habt, wie wir unseren Klassenraum gestalten könnten, was für Spiele wir mit den Zuschauern spielen könnten, wie wir interessant zu diesem Thema Informationen verbreiten könnten oder einfach andere Vorschläge habt, schreibt bitte schnell zurück!!!
    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!!! :danke2: :smilie105: :humba:

Also ich kenne dieses Problem da ich früher selbst zu dünn war.
    Ich habe dagegen mir aus der Apotheke Trinknahrung geholt. Aber pass dabei auf, denn ich würde die Trinknahrung nehmen, die nicht für Erkrankte Leute ist. Also keine Astronautennahrung, sondern irgenfetwas mit "Energie...".
    Ps: Schokko schmeckt am besten!! :D

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und bekomme sehr oft Besuch von den Kindern meiner Kusine.
    Er ist 3 Jahre alt und sie 5. Ich freue mich immer sehr wenn die beiden da sind, doch weiß dann öfters nicht was ich mit ihnen spielen soll. Es ist sehr schwer für beide ein richtiges Spiel zu finden, da er immer Fußball und sie immer Pferd spielen will. ich mache es dann immer so dass wir erst das eine und dann das andere spielen. Aber vielleicht kennt ihr ja schöne spiele die wir zusammen dann spielen können!!!
    :lol: Danke schon mal im Vorraus !!! :danke2: :dance:

Ich bin ein ganz normales Mädchen und wenn mir es irgentwie auffällt, dass ich dünner als meine Freundinnen bin, dann darf ich ja wohl mal nach Meinungen anderer fragen, die vielleicht schon Erfahrungen haben !!!
    Außerdem kann ich auf Antworten wie " fang doch an zu rauchen" echt verzichten!!!