Beiträge von PatrickK

Also es geht um weit mehr. Als Politiker kann man heut zu Tage nicht mehr wirklich großes errecihen oder viel ändern, das machen andere.

Allerdings sollte man schon wissen was auf einen zu kommt, aber genau von diesen Menschen wird im Fil geredet. Die Gesellschaft wird mit so viel Fernsehen und anderem Kram vollgepumpt das das Fernsehen die öffentliche Meinung bildet und die Gesellschaft von tag zu Tag dümmer wird.

Wie sagte eins jemand.
    Der Mensch verdrängt die Zukunft,
    um auf das unvermeindbare zu warten.

Bsp. kennt kaum jemand den Nordamerikanischen Pakt, den Kanada die USA und Mexiko geschlossen haben. Oder weis jemand warum das kleine Schiffchen wirklich im zweiten Weltkrieg von Amerika in Deutsche Gewässer geschickt wurden oder wer wirklich auf die "One Wolrd" Idee kam.

Es bildet sich eine andere Sichtweise,
    von den Dingen dieser Welt und es ist erschreckend. Allerdings sind 2 Stunden überhaupt nichts im Vergleich zu einer kommenden Weltregierung.

Ich denke es sollte sich jeder mal anschauen,
    denn die emisten leben immer noch in der Welt so etwas
    kann überhaupt nicht war sein, allerdings ist es, zwar werden
    alle Christen den Film nach minimum 10 Minuten auschalten, aber
    was bsp. im Part drei kommt ist relativ Interessant und ist dafür gedacht
    einem die Augen zu öffnen in was für einer Welt wir hier überhaupt leben,
    denn die meisten Wissen es leider nicht....

Einer der berühmtesten Online Movies ist bisher Zeitgeist, dutzende male herunter geladen tausende male angschauen, allerdings immer noch nicht von jedem gesehen.
    Movie

Dieser Film stellt einmal einige Dinge da, die die meisten einfach unter den Teppich kehren. Es gibt oder werden sich wie imemr verschiedene Pateien bilden, besonders bei der Religiösen Seite, allerdings kann man dies dennoch außer acht lassen, da man an die heutige Zeit denken sollte. Bsp. wie das World Trade Center oder die Zentralbank oder die drei große Kriege. Dort wird so einiges dargestellt was den meisten auf den ersten hinblick nicht wirklich auffällt allerdings auf den zweiten Blick etwas darstellt. Und es ist beängstigend.

Ich habe dieses Thema mit dem Link einmal eröffnet um eine Diskussions Runde zu starten wie ihr diesen Film defakto be und verurteilt.
    Mir jedenfalls waren sehr viele Aspekte zuvor schon bewusst, allerdings Aspekte wie die Nordamerikanische Vereinigung erschüttern mich zu tiefst. Und naja was danach kommt kann sich jeder denken

Es ist eine absolute sauerei was sich manche Kiddies da leisten.
    http://crystal-hosting.de/index.php
    Wenn man die News durchliest sieht man schon wie oft der Server oflline ist oder die Roots neu installiert werden müssen, oder was für Webinterfaces genutzt werden.
    Außerdem läuft der Support über Private ICQ Adressen.
    Aber das ist noch ängst nicht alles.
    Die Bestellung läuft per Team Speak
    Und die größte saueri. Das Impressum. Bei dem Impressum ist man vollkommen fehl am Platz. Ein paar NAmen, keine Steuernummer, keine Anschrift, Kein unternehmensanschrift, kein Unternehmen und nichts. Also wenn es noch krasser geht dann soll mir das mal bitte einer zeigen

Das Problem ist aber.
    Wie übertrage ich die Login Daten ohne sie einzugeben an die dementsprechende Datei.

Ich hab jetzt mein CMS Webinterface.
    |
    \/
    Und dann auf der anderen Seite von einem Server die Login Datei.

Und das CMS Webinterface soll sich dann irgendwie schon im Hintergrund einloggen damit ich dann bestimmte Links nutzen kann.

Un zwar frage bzw. versuche ich die ganze ZEit mit Html oder PHP über eine HTML Datei einzuloggen. Un zwar habe ich in der Datei das form über das es ausgeführt wird und die Felder namen.
    Nun muss ich mich irgendwie automatisch einloggen indem er die benötigten Sachen aus einer MySql raus holt und diese dann dafür benutzt. Mit dem Ausgeben ist das kein problem. Aber die Überbrückung kapier ich nicht.

Wenn man das Geld dazu hat.
    Aber irgendwann hat man das Spiel durch.
    Und halt auch die Gewisse Erfahrung gewonnen.
    Und da ist das schon ganz Interessant mit seinem Lieblingsspiel
    einen kleinen Nebenlohn anzuscheffeln

Allerdings ganz krass ist es mit den Japanern. Die leveln innerhalb von 2 Wochen
    einen Level 80 Chraktere hoch und verkaufen den dann in Ebay.

Man muss also nicht wie jeder meint hart Arbeiten gehen, sondern man kann auch
    mit Spielen sein Geld verdienen

Oo
    Trotzd er überzeugender Redensweise muss nicht imemr ein Stück Wahrheit darin stecken.
    Man kann sehr wohl mit Dark Orbit Geld machen. Ich hab früher auch Accounts verkauft, allerdings ohne irgendwas in ihn zu investieren. Halt außer die Zeit. Und
    die dann für um die 200€ verkauft. Man kann da sehr wohl Geld mit machen.

Oder man sponsert einen Clan der sich dann neue Sachen kauft und irgendwann das Jackpotbattle gwinnt wo dann der Gewinn an den Sponsor aufgeteilt werden kann. Also sagen wir so. Sowas bringt mehr Geld als diese dumme Layer Werbung Kram.

Also um der VErwirrung einhalt zu gebieten.
    Die AGB`s dienen als eine Art Hausordnung, allerdings ersetzen sie kein Gesetz.

Für alle die sich ind er Richtung einmal ein wenig auffrischen wollen:
    Telemediengesetze
    http://www.bundesrecht.juris.de/tmg/index.html
    Urheberrechte:
    http://www.bundesrecht.juris.de/urhg/index.html

Allerdings bringt euch das kaum was da die meisten Gesetze sich auf andere Verordnungen beruhen die dann auch wiederum auf einen anderen Paragrafen aufgebaut sind. Also im ganzen Sinne. Eine sehr verzwickte angelegenheit.

Aber ich bitte einmal allen anwesenden hier sich einmal etwas genauer das Urheberverzeichnis durchzulesen. Da fast jede zweite Seite vollkommen falsch aufgebaut ist.

Jedenfalls ist auf der Seite wirklich genügend Lehrstoff